Recommended Posts

Weltklassekicker
Ballermann97 schrieb vor 10 Minuten:

Die Vita von Felix lest sich ähnlich wie von Lexi Briedl. Dieser hat auch bei Wallern klein angefangen und sich raufgekämpft bis zur absoluten Stammkraft.

Ich vergönne ihm einen ähnlichen Werdegang - würde dem Verein & dem Burschen bei der Mission Wiederaufstieg unheimlich weiterhelfen.

Nein Briedl hat nicht bei Wallern klein angefangen. Als Wawra ihn verpflichtet hat, hat er eineinhalb Saisonen bei Horn gespielt. Bei wallern hat man ihn sehr kurzfristig (5 Spiele) geparkt, um ihm Spielzeit zu geben weil er verletzt war und der Schritt in die Buli zu groß gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 40 Minuten:

Also ich finde das spannend das ganze. Ungefähr wie vor 3 Jahren. Nur dass da mehr blieben als heuer bleiben werden.

Was ist für dich an den Situationen vergleichbar? 2023 hat man quasi mit dem Aufstiegskader gespielt bis auf Seidl und mayulu und heuer bleiben dir an wirklich stammstammspielern nur mehr Roni und Maranda übrig. Wir werden eine komplett neue Mannschaft sehen 

Spannend ist es allemal, hast recht. Ich bin schon sehr neugierig auf die spielerische Ausrichtung und ob man von unserem bekannten System abrückt. 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Verlängerung von Gerstmayer finde ich ein gutes Zeichen, ich würde es ihm - und uns in der nächsten Saison - wünschen dass er (noch) eine ähnliche Entwicklung wie die Seidl Buam oder Briedl hinlegt bzw in weiterer Folge einen ähnlichen Weg geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag