Recommended Posts

Knows how to post...
no_vida_sin_V schrieb vor 23 Minuten:

Eine Verlängerung von Cvetko brauchts wirklich nicht. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Gastspiel in Linz vollkommen unüberzeugend.

Meine Meinung dazu kennt man ja. Da fehlts ned an Qualität,  da fehlte bei beiden Malen der notwendige Einsatz aus meiner Sicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
heartcore schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mir vieles vorstellen, aber Cvetko überhaupt nicht. Das wär grob fahrlässig. Da halte ich eher sogar Mensah die Treue.

Bitte beide dankend verabschieden! 

Sommerpause ist mühsam, man könnte uns armen treuen Seelen doch zumindest mal den kleinen Finger reichen :nein: letzte Saison wurden Zugänge leider auch erst wenige Tage vor Trainingsstart bekanntgegeben 

ich bin ein zu ungeduldiger Mensch 

wenigstens Gerüchte? Aber die Medien tappen auch im dunklen 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
masltov schrieb vor 18 Minuten:

Bitte beide dankend verabschieden! 

Sommerpause ist mühsam, man könnte uns armen treuen Seelen doch zumindest mal den kleinen Finger reichen :nein: letzte Saison wurden Zugänge leider auch erst wenige Tage vor Trainingsstart bekanntgegeben 

ich bin ein zu ungeduldiger Mensch 

wenigstens Gerüchte? Aber die Medien tappen auch im dunklen 

Da weder Peschek, noch Schössi verlautbart haben, dass sie tiefenentspannt sind, bin ich (noch) total relaxed :D

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich wär ja schon mal zufrieden wenn es von Vereinsseite mal eine eindeutige Info geben würde, welche Verträge auch in Liga 2 weiterlaufen oder welche Spieler schon fix weg sind. Das sollte man normalerweise schon binnen zwei Wochen schaffen... - für ein Laola-Werbemail hats ja auch gereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
no_vida_sin_V schrieb vor 8 Minuten:

Da weder Peschek, noch Schössi verlautbart haben, dass sie tiefenentspannt sind, bin ich (noch) total relaxed :D

Die Aussage letzte Saison??! Da verlierst echt den Glauben an die Fähigkeit der Verantwortlichen Personen, so weit weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor 7 Minuten:

ich wär ja schon mal zufrieden wenn es von Vereinsseite mal eine eindeutige Info geben würde, welche Verträge auch in Liga 2 weiterlaufen oder welche Spieler schon fix weg sind. Das sollte man normalerweise schon binnen zwei Wochen schaffen... - für ein Laola-Werbemail hats ja auch gereicht...

Wahrscheinlich laufen uns gerade die verbleibenden Spieler mit Qualität wie Maier und Maranda auch noch weg. 

Das was bisher vom Verein kommuniziert wurde, muss für Spieler ja auch nicht gerade überzeugend sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
masltov schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich laufen uns gerade die verbleibenden Spieler mit Qualität wie Maier und Maranda auch noch weg. 

Das was bisher vom Verein kommuniziert wurde, muss für Spieler ja auch nicht gerade überzeugend sein 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Oelz, Maranda, Strauß, Pasic, Wetschka, Riegler, Maier, Roni

Dann brauchen wir 6 neue Spieler für die Startelf und einen neuen Kapitän. Wie siehts im Betreuuerstab aus? Co Trainer sind auch weg oder? Oder machts Köllner alleine :yes:

Königsblau schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

Also kannst du das zu 100% ausschließen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
masltov schrieb vor 8 Minuten:

Dann brauchen wir 6 neue Spieler für die Startelf und einen neuen Kapitän. Wie siehts im Betreuuerstab aus? Co Trainer sind auch weg oder? Oder machts Köllner alleine :yes:

Also kannst du das zu 100% ausschließen? 

Wir können zu 99,9% davon ausgehen, dass wir mit 11 Mann am Feld antreten werden - aber mit 100%iger Sicherheit jemand im ASB unzufrieden sein wird.  ;)

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DannySKV schrieb vor 1 Minute:

Wir können zu 99,9% davon ausgehen, dass wir mit 11 Mann am Feld antreten werden - aber mit 100%iger Sicherheit jemand im ASB unzufrieden sein wird.  ;)

Bei den durchgesickerten Infos kann ich das jetzt schon bestätigen ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verstehe dass einige schon unrund werden, aber es wäre auch eigenartig, wenn wir einen neuen Chefscout und Analysten holen und drei Tage danach der Kader steht. Ich hoffe es wird vorher die Zeit gut investiert, damit danach weniger transfernieten rausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag