iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Nein, wäre ja selber angefressen wenn er verlängert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Eine Verlängerung von Cvetko brauchts wirklich nicht. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Gastspiel in Linz vollkommen unüberzeugend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 23 Minuten: Eine Verlängerung von Cvetko brauchts wirklich nicht. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Gastspiel in Linz vollkommen unüberzeugend. Meine Meinung dazu kennt man ja. Da fehlts ned an Qualität, da fehlte bei beiden Malen der notwendige Einsatz aus meiner Sicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann mir vieles vorstellen, aber Cvetko überhaupt nicht. Das wär grob fahrlässig. Da halte ich eher sogar Mensah die Treue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) heartcore schrieb vor 12 Minuten: Ich kann mir vieles vorstellen, aber Cvetko überhaupt nicht. Das wär grob fahrlässig. Da halte ich eher sogar Mensah die Treue. Bitte beide dankend verabschieden! Sommerpause ist mühsam, man könnte uns armen treuen Seelen doch zumindest mal den kleinen Finger reichen letzte Saison wurden Zugänge leider auch erst wenige Tage vor Trainingsstart bekanntgegeben ich bin ein zu ungeduldiger Mensch wenigstens Gerüchte? Aber die Medien tappen auch im dunklen bearbeitet vor 2 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 18 Minuten: Bitte beide dankend verabschieden! Sommerpause ist mühsam, man könnte uns armen treuen Seelen doch zumindest mal den kleinen Finger reichen letzte Saison wurden Zugänge leider auch erst wenige Tage vor Trainingsstart bekanntgegeben ich bin ein zu ungeduldiger Mensch wenigstens Gerüchte? Aber die Medien tappen auch im dunklen Da weder Peschek, noch Schössi verlautbart haben, dass sie tiefenentspannt sind, bin ich (noch) total relaxed bearbeitet vor 2 Stunden von no_vida_sin_V 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde ich wär ja schon mal zufrieden wenn es von Vereinsseite mal eine eindeutige Info geben würde, welche Verträge auch in Liga 2 weiterlaufen oder welche Spieler schon fix weg sind. Das sollte man normalerweise schon binnen zwei Wochen schaffen... - für ein Laola-Werbemail hats ja auch gereicht... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde no_vida_sin_V schrieb vor 8 Minuten: Da weder Peschek, noch Schössi verlautbart haben, dass sie tiefenentspannt sind, bin ich (noch) total relaxed Die Aussage letzte Saison??! Da verlierst echt den Glauben an die Fähigkeit der Verantwortlichen Personen, so weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Fezza schrieb vor 6 Minuten: Welche Verträge auch in Liga 2 weiterlaufen Oelz, Maranda, Strauß, Pasic, Wetschka, Riegler, Maier, Roni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Fezza schrieb vor 7 Minuten: ich wär ja schon mal zufrieden wenn es von Vereinsseite mal eine eindeutige Info geben würde, welche Verträge auch in Liga 2 weiterlaufen oder welche Spieler schon fix weg sind. Das sollte man normalerweise schon binnen zwei Wochen schaffen... - für ein Laola-Werbemail hats ja auch gereicht... Wahrscheinlich laufen uns gerade die verbleibenden Spieler mit Qualität wie Maier und Maranda auch noch weg. Das was bisher vom Verein kommuniziert wurde, muss für Spieler ja auch nicht gerade überzeugend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich laufen uns gerade die verbleibenden Spieler mit Qualität wie Maier und Maranda auch noch weg. Das was bisher vom Verein kommuniziert wurde, muss für Spieler ja auch nicht gerade überzeugend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Oelz, Maranda, Strauß, Pasic, Wetschka, Riegler, Maier, Roni Dann brauchen wir 6 neue Spieler für die Startelf und einen neuen Kapitän. Wie siehts im Betreuuerstab aus? Co Trainer sind auch weg oder? Oder machts Köllner alleine Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Also kannst du das zu 100% ausschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) masltov schrieb vor 8 Minuten: Dann brauchen wir 6 neue Spieler für die Startelf und einen neuen Kapitän. Wie siehts im Betreuuerstab aus? Co Trainer sind auch weg oder? Oder machts Köllner alleine Also kannst du das zu 100% ausschließen? Wir können zu 99,9% davon ausgehen, dass wir mit 11 Mann am Feld antreten werden - aber mit 100%iger Sicherheit jemand im ASB unzufrieden sein wird. bearbeitet vor 1 Stunde von DannySKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde DannySKV schrieb vor 1 Minute: Wir können zu 99,9% davon ausgehen, dass wir mit 11 Mann am Feld antreten werden - aber mit 100%iger Sicherheit jemand im ASB unzufrieden sein wird. Bei den durchgesickerten Infos kann ich das jetzt schon bestätigen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ich verstehe dass einige schon unrund werden, aber es wäre auch eigenartig, wenn wir einen neuen Chefscout und Analysten holen und drei Tage danach der Kader steht. Ich hoffe es wird vorher die Zeit gut investiert, damit danach weniger transfernieten rausschauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts