da nero Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden MMn wäre es am sinnvollsten, wenn man in jedem mannschaftsteil einen Leitwolf hat. die können eine gute Achse bilden und rundherum können sich die jungen Wilden beweisen. Dazu fehlt uns einfach ein MF Spieler der mal voran geht. Cvetko war es bei weitem nicht. Und servierst waren alles liebe Buben, aber keine Routine. auch hätte ich gerne einen, der auch etwas robuster auftreten kann. Man hat in den letzten Spielen einfach gemerkt, dass uns im Mittelfeld ein wenig das körperliche fehlt. Bzw haben wir keinen einzigen „Brecher“ im Team gehabt. Wenn ich mir da die restlichen Mannschaften im upo ansehe, können einem ein Seidl und co fast leid tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Ich finde was uns am meisten gefehlt hat ist: 1. Tempo im Sturm und auf den Flügeln (ja Seidl war eh top aber auch ned der schnellste), wenn ich an die anderen Mannschaften in der Bundesliga zurückdenke, haben die immer mind. 1 „Flitzer“ gehabt. 2. Körper: im Sturm mit Roni und Weissmann die beide unter 1,8m sind und unter 75kg wirds halt schwer gegen IV Brocken. Das Mittelfeld war auch körperlich Schwach. Ich würd mir am liebsten 2 oder 3 Hünen wünschen die sich nicht zu schade sind mal drüberzufahren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Zum Thema Leitwolf fiele mir da Stefan Schwab ein, aber dafür gibts ein Wort: Utopie. Selber Gedanke gerade, ohne deinen Beitrag gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden BWL_98 schrieb vor 36 Minuten: 1. Tempo im Sturm und auf den Flügeln (ja Seidl war eh top aber auch ned der schnellste), wenn ich an die anderen Mannschaften in der Bundesliga zurückdenke, haben die immer mind. 1 „Flitzer“ gehabt. Dafür hätten wir Dahlqvist geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Heiße Horror-Kandidaten: Frieser, Satin, Kreuzriegler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Heiße Horror-Kandidaten: Frieser, Satin, Kreuzriegler Strunz, Oswald etc. Ich brauch keine ausrangierten Typen aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Zum Thema Leitwolf fiele mir da Stefan Schwab ein, aber dafür gibts ein Wort: Utopie. Da könnten die Kontakte von Schössi helfen. Haben gemeinsam bei Rapid gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Schwab der Rapid abgesagt hat, wird sicher zu uns in Liga 2 gehen. Bestimmt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 13 Stunden Muffi schrieb vor 15 Minuten: Schwab der Rapid abgesagt hat, wird sicher zu uns in Liga 2 gehen. Bestimmt 😀 Wenn in Liga Zwei der geilere Verein spielt, sag ich Rapid ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Heiße Horror-Kandidaten: Frieser, Satin, Kreuzriegler Wenn kreuzriegler bei uns nochmal einen Vertrag bekommt, verbrenne ich mein Trikot. das der überhaupt noch irgendwo unterkommt ist schon ein Wunder. Den Berater hätte ich auch gern, das er sogar noch in der Bundesliga untergekommen ist. frieser kann ich nicht einschätzen. War bei Hartberg gut, aber hat in Graz nicht wirklich was gezeigt. Bei einem Satin würd ich in der zweiten Liga nicht Nein sagen. bearbeitet vor 13 Stunden von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden da nero schrieb vor 21 Minuten: Wenn kreuzriegler bei uns nochmal einen Vertrag bekommt, verbrenne ich mein Trikot. das der überhaupt noch irgendwo unterkommt ist schon ein Wunder. Den Berater hätte ich auch gern, das er sogar noch in der Bundesliga untergekommen ist. frieser kann ich nicht einschätzen. War bei Hartberg gut, aber hat in Graz nicht wirklich was gezeigt. Bei einem Satin würd ich in der zweiten Liga nicht Nein sagen. Fairerweise muss ich sagen, hab den Kreuzriegler nur 4x gesehen diese Saison und im Entscheidungsspiel hat der Seidl aus seiner Hosentasche rausgelacht... Aber ich glaub ned dass uns der gesamt weiter bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 12 Stunden linzerSKV schrieb vor 16 Stunden: Dann hätten wir einen Altherren Sturm (Peham 34, Roni 37). Freudensprünge würde ich keine machen. Da zitiere ich immer gerne Otto Rehagel: "Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) BWL_98 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde was uns am meisten gefehlt hat ist: 1. Tempo im Sturm und auf den Flügeln (ja Seidl war eh top aber auch ned der schnellste), wenn ich an die anderen Mannschaften in der Bundesliga zurückdenke, haben die immer mind. 1 „Flitzer“ gehabt. Also ich fand Reiter schon gut & schnell die meiste Zeit bearbeitet vor 12 Stunden von oldschool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Also ich fand Reiter schon gut & schnell die meiste Zeit Reiter hat einen riesen Nachteil, vor allem wenn man die Kaderbreite relativ klein halten muss: seine Verletzungsanfälligkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden da nero schrieb vor 3 Stunden: Wenn kreuzriegler bei uns nochmal einen Vertrag bekommt, verbrenne ich mein Trikot. das der überhaupt noch irgendwo unterkommt ist schon ein Wunder. Den Berater hätte ich auch gern, das er sogar noch in der Bundesliga untergekommen ist. frieser kann ich nicht einschätzen. War bei Hartberg gut, aber hat in Graz nicht wirklich was gezeigt. Bei einem Satin würd ich in der zweiten Liga nicht Nein sagen. Bei solchen Namen wird mir die Tragweite unseres Abstiegs erst wieder bewusst: Auch wenn ich nicht glaube, dass Kreuzriegler eine Option bei uns sein wird, so hätte ich halt schon gerne wieder mehr junge und hungrige Spieler, ala Seidl 1 und 2, Briedl etc. bei uns gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts