Recommended Posts

Postaholic
da nero schrieb vor 7 Minuten:

Investiert Vieleicht nicht. Aber glaubst spielen die alle noch für das selbe Gehalt? Egal ob erste oder 2.liga? 

Ich meinte sie sind qualitätsmässig schon mit einem fast Bundesligakader aufgestiegen.

Natürlich wird da keiner dasselbe wie in der 2. Liga verdienen. War ja auch bei uns ned so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich weiss es wurde schon oft erwähnt, aber Fabian Schubert Comeback wär halt wirklich eine feine Sache. Bringt mal bisschen Körpergröße mit die ich seit langem vermisse bei uns, und er macht halt unglaublich viele Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Naja er ist Tiroler...vl ziehts ihn heim?

Umgekehrt spielt seine Freundin bei der Austria in Wien.

Linz-Wien ist dann doch etwas anderes als Innsbruck-Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
philly_28 schrieb vor 5 Minuten:

Umgekehrt spielt seine Freundin bei der Austria in Wien.

Linz-Wien ist dann doch etwas anderes als Innsbruck-Wien.

ob dass bei Fußballprofis eine Rolle spielt? Man hat da halt ein kleines Fenster im Leben wo man schauen muss soviel wie möglich rauszuholen. Gilt ja für sie auch, da wird wohl auch bald das Ausland anstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muffi schrieb vor 22 Minuten:

ob dass bei Fußballprofis eine Rolle spielt? Man hat da halt ein kleines Fenster im Leben wo man schauen muss soviel wie möglich rauszuholen. Gilt ja für sie auch, da wird wohl auch bald das Ausland anstehen. 

Ja, klar. Aber dass es ihn heim nach Innsbruck ziehen würde, ist ja auch ein persönliches Argument.

Falls Wacker besser zahlt und ihm eine bessere Perspektive bietet, wird's ws nicht an der Freundin in Wien scheitern.

Aber angenommen, er kriegt ähnliche Angebote von Wacker, Blau-Weiß und vlt der Admira oder St. Pölten, würde ich nicht von vornherein davon ausgehen, dass er zu Wacker wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

geht ronivaldo mit in die zweite liga oder hat er (wie vermutlich viele) eine klausel im falle eines abstiegs drin (wie offensichtlich anderson)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 5 Minuten:

geht ronivaldo mit in die zweite liga oder hat er (wie vermutlich viele) eine klausel im falle eines abstiegs drin (wie offensichtlich anderson)

Wird dir keiner hier beantworten können. Dass er trotz des Abstiegs bleibt halte ich aber nicht für ausgeschlossen. Ihm und seiner Familie gefällt es sehr gut in Linz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag