da nero Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Investiert Vieleicht nicht. Aber glaubst spielen die alle noch für das selbe Gehalt? Egal ob erste oder 2.liga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden da nero schrieb vor 7 Minuten: Investiert Vieleicht nicht. Aber glaubst spielen die alle noch für das selbe Gehalt? Egal ob erste oder 2.liga? Ich meinte sie sind qualitätsmässig schon mit einem fast Bundesligakader aufgestiegen. Natürlich wird da keiner dasselbe wie in der 2. Liga verdienen. War ja auch bei uns ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiss es wurde schon oft erwähnt, aber Fabian Schubert Comeback wär halt wirklich eine feine Sache. Bringt mal bisschen Körpergröße mit die ich seit langem vermisse bei uns, und er macht halt unglaublich viele Tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Gassi. schrieb vor einer Stunde: Naja er ist Tiroler...vl ziehts ihn heim? Umgekehrt spielt seine Freundin bei der Austria in Wien. Linz-Wien ist dann doch etwas anderes als Innsbruck-Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden philly_28 schrieb vor 5 Minuten: Umgekehrt spielt seine Freundin bei der Austria in Wien. Linz-Wien ist dann doch etwas anderes als Innsbruck-Wien. ob dass bei Fußballprofis eine Rolle spielt? Man hat da halt ein kleines Fenster im Leben wo man schauen muss soviel wie möglich rauszuholen. Gilt ja für sie auch, da wird wohl auch bald das Ausland anstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Muffi schrieb vor 22 Minuten: ob dass bei Fußballprofis eine Rolle spielt? Man hat da halt ein kleines Fenster im Leben wo man schauen muss soviel wie möglich rauszuholen. Gilt ja für sie auch, da wird wohl auch bald das Ausland anstehen. Ja, klar. Aber dass es ihn heim nach Innsbruck ziehen würde, ist ja auch ein persönliches Argument. Falls Wacker besser zahlt und ihm eine bessere Perspektive bietet, wird's ws nicht an der Freundin in Wien scheitern. Aber angenommen, er kriegt ähnliche Angebote von Wacker, Blau-Weiß und vlt der Admira oder St. Pölten, würde ich nicht von vornherein davon ausgehen, dass er zu Wacker wechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts