kurtwilli Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:48 Die wichtigste Personalie ist der Sportdirektor. Das geht sich nicht mehr aus. Beim neuen Kader muss man auch gleich an die Zukunft denken - die nächsten 2 bis 3 Jahre. Es braucht neue, junge und hungrige Spieler. Sorry, aber Strauss, Pasic, Cvetko, Mensa und noch ein paar andere, mögen zwar brave Zweitliga-Kicker sein, aber wenn der Aufstieg gelingen würde, müsste man diese ohnehin ersetzten. Andere haben heuer kaum Einsatzminuten gehabt. Ob sich das in #ligazwa ändern wird bzw. ausgeht? Warum nicht gleich einen Umbruch für die Zukunft? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 16:36 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Cvetko wird mir trotzdem mit schönem Freistoßtor in Erinnerung bleiben. Es war aber kein freistoßtor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:43 SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden: Ich habs vor ein paar Tagen schon mal wo gepostet: Rückholaktionen sind bei uns nur seltenst gut gegangen. Siehe Cvetko oder Haudum. oder Poljanec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Wenn Scheiblehner ein traineramt in der Bundesliga übernimmt, angelt er hoffentlich nicht bei seinen/unsrigen (Ex)spielern. Sonst bleibt nicht mehr viel brauchbares übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 21 Stunden masltov schrieb vor 8 Minuten: Wenn Scheiblehner ein traineramt in der Bundesliga übernimmt, angelt er hoffentlich nicht bei seinen/unsrigen (Ex)spielern. Sonst bleibt nicht mehr viel brauchbares übrig Wenn wir für Strauss oder Pasic ordentlich Kohle bekommen, würde ich ihnen keine Steine in den Weg legen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden masltov schrieb vor 32 Minuten: Wenn Scheiblehner ein traineramt in der Bundesliga übernimmt, angelt er hoffentlich nicht bei seinen/unsrigen (Ex)spielern. Sonst bleibt nicht mehr viel brauchbares übrig Unsere Leiche ist ohnehin schon gefleddert.... Briedl, Seidl, Weissman sowieso weg Wo siehst die grosse Gefahr? Maximal bei Maranda und Anderson... Alle anderen würden fast bei jedem 1. Ligisten auf der Bank Platz nehmen, teilweise eher Tribüne glaub ich.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Skanderbeg schrieb vor 46 Minuten: Wenn wir für Strauss oder Pasic ordentlich Kohle bekommen, würde ich ihnen keine Steine in den Weg legen... Würde ich auch ohne Kohle nicht, wird wahrscheinlich ein ordentliches Gehalt frei Gassi. schrieb vor 20 Minuten: Unsere Leiche ist ohnehin schon gefleddert.... Briedl, Seidl, Weissman sowieso weg Wo siehst die grosse Gefahr? Maximal bei Maranda und Anderson... Alle anderen würden fast bei jedem 1. Ligisten auf der Bank Platz nehmen, teilweise eher Tribüne glaub ich.... Ja ich dachte an Anderson, Reiter, Maranda, Maier oder auch Dahlqvist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden masltov schrieb vor einer Stunde: Würde ich auch ohne Kohle nicht, wird wahrscheinlich ein ordentliches Gehalt frei Ja ich dachte an Anderson, Reiter, Maranda, Maier oder auch Dahlqvist Ja ich weiss nicht mal ob deren Verträge für Liga Zwa gültig sind...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Eigentlich bin ich kein Freund von Rückholaktionen, aber Fabian Schubert weiß im Moment wirklich wo das Tor steht . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden JaXn-SKV schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich bin ich kein Freund von Rückholaktionen, aber Fabian Schubert weiß im Moment wirklich wo das Tor steht . Wär halt die Frage, ob der womöglich nicht Angebote aus der BL hat, 40 Tore ist schon eine Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden masltov schrieb vor 3 Stunden: Wenn Scheiblehner ein traineramt in der Bundesliga übernimmt, angelt er hoffentlich nicht bei seinen/unsrigen (Ex)spielern. Sonst bleibt nicht mehr viel brauchbares übrig Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir für Strauss oder Pasic ordentlich Kohle bekommen, würde ich ihnen keine Steine in den Weg legen... Gassi. schrieb vor 2 Stunden: Unsere Leiche ist ohnehin schon gefleddert.... Briedl, Seidl, Weissman sowieso weg Wo siehst die grosse Gefahr? Maximal bei Maranda und Anderson... Alle anderen würden fast bei jedem 1. Ligisten auf der Bank Platz nehmen, teilweise eher Tribüne glaub ich.... Gassi. schrieb vor 1 Stunde: Ja ich weiss nicht mal ob deren Verträge für Liga Zwa gültig sind...? JaXn-SKV schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich bin ich kein Freund von Rückholaktionen, aber Fabian Schubert weiß im Moment wirklich wo das Tor steht . megger1997 schrieb vor 4 Minuten: Wär halt die Frage, ob der womöglich nicht Angebote aus der BL hat, 40 Tore ist schon eine JaXn-SKV schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich bin ich kein Freund von Rückholaktionen, aber Fabian Schubert weiß im Moment wirklich wo das Tor steht . ASB ...Kick Off 64 war anscheinend kein Fiebertraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Lustig was einem Social Media so einspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden oldschool schrieb vor 3 Minuten: Lustig was einem Social Media so einspielt Wäre naheliegend, hat er in der Vergangenheit ja schon öfter erwähnt dass er sich ein Engagement bei Wacket vorstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Gassi. schrieb vor 3 Minuten: Wäre naheliegend, hat er in der Vergangenheit ja schon öfter erwähnt dass er sich ein Engagement bei Wacket vorstellen könnte. Sofern es keine persönlichen Gründe gibt, würde ich nur einen Wechsel zu einem BL-Klub verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden oldschool schrieb vor 3 Minuten: Sofern es keine persönlichen Gründe gibt, würde ich nur einen Wechsel zu einem BL-Klub verstehen. Naja er ist Tiroler...vl ziehts ihn heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts