Recommended Posts

Anfänger

Die wichtigste Personalie ist der Sportdirektor. Das geht sich nicht mehr aus. Beim neuen Kader muss man auch gleich an die Zukunft denken - die nächsten 2 bis 3 Jahre. Es braucht neue, junge und hungrige Spieler. Sorry, aber Strauss, Pasic, Cvetko, Mensa und noch ein paar andere, mögen zwar brave Zweitliga-Kicker sein, aber wenn der Aufstieg gelingen würde, müsste man diese ohnehin ersetzten. Andere haben heuer kaum Einsatzminuten gehabt. Ob sich das in #ligazwa ändern wird bzw. ausgeht? Warum nicht gleich einen Umbruch für die Zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn Scheiblehner ein traineramt in der Bundesliga übernimmt, angelt er hoffentlich nicht bei seinen/unsrigen (Ex)spielern. Sonst bleibt nicht mehr viel brauchbares übrig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
masltov schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Scheiblehner ein traineramt in der Bundesliga übernimmt, angelt er hoffentlich nicht bei seinen/unsrigen (Ex)spielern. Sonst bleibt nicht mehr viel brauchbares übrig 

Wenn wir für Strauss oder Pasic ordentlich Kohle bekommen, würde ich ihnen keine Steine in den Weg legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
masltov schrieb vor 32 Minuten:

Unsere Leiche ist ohnehin schon gefleddert....

Briedl, Seidl, Weissman sowieso weg

Wo siehst die grosse Gefahr?

Maximal bei Maranda und Anderson...

Alle anderen würden fast bei jedem 1. Ligisten auf der Bank Platz nehmen, teilweise eher Tribüne glaub ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Skanderbeg schrieb vor 46 Minuten:

Wenn wir für Strauss oder Pasic ordentlich Kohle bekommen, würde ich ihnen keine Steine in den Weg legen...

Würde ich auch ohne Kohle nicht, wird wahrscheinlich ein ordentliches Gehalt frei 

Gassi. schrieb vor 20 Minuten:

Alle anderen würden fast bei jedem 1. Ligisten auf der Bank Platz nehmen, teilweise eher Tribüne glaub ich....

Ja ich dachte an Anderson, Reiter, Maranda, Maier oder auch Dahlqvist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
masltov schrieb vor einer Stunde:

Würde ich auch ohne Kohle nicht, wird wahrscheinlich ein ordentliches Gehalt frei 

Ja ich dachte an Anderson, Reiter, Maranda, Maier oder auch Dahlqvist 

Ja ich weiss nicht mal ob deren Verträge für Liga Zwa gültig sind...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
JaXn-SKV schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich bin ich kein Freund von Rückholaktionen, aber Fabian Schubert weiß im Moment wirklich wo das Tor steht .

Wär halt die Frage, ob der womöglich nicht Angebote aus der BL hat, 40 Tore ist schon eine Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

masltov schrieb vor 3 Stunden:

Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Gassi. schrieb vor 2 Stunden:

Gassi. schrieb vor 1 Stunde:

Ja ich weiss nicht mal ob deren Verträge für Liga Zwa gültig sind...?

JaXn-SKV schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich bin ich kein Freund von Rückholaktionen, aber Fabian Schubert weiß im Moment wirklich wo das Tor steht .

megger1997 schrieb vor 4 Minuten:

Wär halt die Frage, ob der womöglich nicht Angebote aus der BL hat, 40 Tore ist schon eine 

JaXn-SKV schrieb vor 10 Minuten:

ASB :love:...Kick Off 64 war anscheinend kein Fiebertraum:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Lustig was einem Social Media so einspielt 

IMG_6530.jpeg

Wäre naheliegend, hat er in der Vergangenheit ja schon öfter erwähnt dass er sich ein Engagement bei Wacket vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gassi. schrieb vor 3 Minuten:

Wäre naheliegend, hat er in der Vergangenheit ja schon öfter erwähnt dass er sich ein Engagement bei Wacket vorstellen könnte.

Sofern es keine persönlichen Gründe gibt, würde ich nur einen Wechsel zu einem BL-Klub verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Sofern es keine persönlichen Gründe gibt, würde ich nur einen Wechsel zu einem BL-Klub verstehen.

Naja er ist Tiroler...vl ziehts ihn heim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag