Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Flana schrieb vor 8 Minuten: Ohne jetzt über deren derzeitigen Wohnort Bescheid zu wissen, sind beides gebürtige Mühlviertler (Jugendvereine Schenkenfelden bzw. Freistadt), womit auch die Distanz zu den Trainings etc. eine Rolle spielen könnte ... Seitdem ich weiß, dass unser ehemaliger Spieler Günes für jedes Training zwischen Wien und Salzburg gependelt ist, seh ich das entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Flana schrieb vor 8 Minuten: Ohne jetzt über deren derzeitigen Wohnort Bescheid zu wissen, sind beides gebürtige Mühlviertler (Jugendvereine Schenkenfelden bzw. Freistadt), womit auch die Distanz zu den Trainings etc. eine Rolle spielen könnte ... Erstens das und zweitens wissen sie nicht ob sie nicht einem Trainerlehrling ausgeliefert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden BlasiusFantasius schrieb Gerade eben: Erstens das und zweitens wissen sie nicht ob sie nicht einem Trainerlehrling ausgeliefert werden. Taner Ari ist weg, das sollte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Barock schrieb vor 52 Minuten: Taner Ari ist weg, das sollte passen. Wer nachfolgt steht aktuell noch in den Sternen. Könnte ja wieder ein Lehrling sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Barock schrieb vor 54 Minuten: Taner Ari ist weg, das sollte passen. Und was kommt nach? Hängt sicher wieder vom Budget ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Und was kommt nach? Hängt sicher wieder vom Budget ab! Da ich unser Budget genauso wenig wie du kenne, könnne wir weiterhin nur mutmaßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Barock schrieb vor 6 Minuten: Da ich unser Budget genauso wenig wie du kenne, könnne wir weiterhin nur mutmaßen. Für einen Spieler der einen Wechsel erwägt ist das aber eine essentielle Frage bearbeitet vor 3 Stunden von BlasiusFantasius 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden BlasiusFantasius schrieb vor 1 Stunde: Wieder einer der hier ständig auf Gscheid macht und offensichtlich nichtmal die Spiele gesehen hat. Typisch dann erklärs mir du furchtbar intelligenter? heuer ganze 10min einsatzzeit - tut mir leid, dass er mir da nich aufgefallen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden BlasiusFantasius schrieb vor 1 Minute: Für einen Spieler der einen Wechsel erwägt ist das aber eine essentielle Frage Ich nehme an das genaue Budget des Folgevereins kennen die wenigsten Spieler vor einem Wechsel, egal in welcher Liga. Wichtig ist denen, so wie jedem Arbeitnehmer, dass das Geld überwiesen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden anscheined sind die dietacher bei den talenten aus dem umland wieder schneller als wir .... aber anscheinend hat perzy einen anderen fokus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden hoeninjo schrieb Gerade eben: anscheined sind die dietacher bei den talenten aus dem umland wieder schneller als wir .... aber anscheinend hat perzy einen anderen fokus Wurde hier eh bereits geschrieben, es ist in Wahrheit so unendlich egal ob wir ein Talent aus Wolfern holen oder Gramatneusiedl. Wichtig ist, dass er kicken kann und nicht sinnlos aus Resteuropa herangekarrt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Julian Tischler dürfte fix sein u. ist ein Talent aus der Region (Garsten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Barock schrieb vor 1 Minute: Ich nehme an das genaue Budget des Folgevereins kennen die wenigsten Spieler vor einem Wechsel, egal in welcher Liga. Wichtig ist denen, so wie jedem Arbeitnehmer, dass das Geld überwiesen wird. Das nicht, nur von der Vorwärts erwartet sich fast jeder Spieler um einiges mehr! Alle wollen sich in die Auslage spielen, was aber nicht mit einer beinahe Hobby-Mannschaft funktioniert. In der Arbeit habe ich einmal gefragt bei Emigranten, wo wollt ihr eure Kinder Trainieren/spielen lassen? Alle sagten damals, natürlich bei der Vorwärts, ist doch der bekannteste und größte Verein in der Umgebung! Leider haben seither viele ihre Jungs wieder heraus genommen, weil sie sehr unzufrieden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Barock schrieb vor 9 Minuten: Wurde hier eh bereits geschrieben, es ist in Wahrheit so unendlich egal ob wir ein Talent aus Wolfern holen oder Gramatneusiedl. Wichtig ist, dass er kicken kann und nicht sinnlos aus Resteuropa herangekarrt wurde. dann brauch ich mich aber nicht als leitverein der region verkaufen, wenn ich spieler aus der nachbargemeinde habe, die in der landesliga knapp 20 tore schießen, und ich mir leute aus irgendwo hole! aber es braucht halt in der sportlichen leitung und im verein auch leute, die das wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden hoeninjo schrieb vor 16 Minuten: dann erklärs mir du furchtbar intelligenter? heuer ganze 10min einsatzzeit - tut mir leid, dass er mir da nich aufgefallen ist Füttern wir einfach den Troll net, hm? Btw - ich bin am Freitag in Schallerbach, soviel zu Auswärtsspielen. Bin gespannt, wer noch. (Und damit ist meine Blockierliste wieder um einen voller geworden. Bitte nicht zitieren, danke!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts