Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 24. August Wieso holt ihr nicht Kronberger zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August Altacher_6844 schrieb vor 29 Minuten: Wieso holt ihr nicht Kronberger zurück? Wer weiß ob er das überhaupt will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 24. August halbe südfront schrieb Gerade eben: Wer weiß ob er das überhaupt will? So viele Optionen wird er nicht haben. Wählerisch darf er sicher nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August Altacher_6844 schrieb Gerade eben: So viele Optionen wird er nicht haben. Wählerisch darf er sicher nicht sein Ich denke, dass wir weniger zahlen würden als die meisten Regionalligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. August poull99 schrieb vor 3 Stunden: Wolfsberg hat einen neuen Ersatztorwart- damit wird Steinbauer nicht dort hin wechseln Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August Altacher_6844 schrieb vor 7 Stunden: Wieso holt ihr nicht Kronberger zurück? wir haben ausreichend Spieler auf seiner Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben 25. August Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden: Wieso holt ihr nicht Kronberger zurück? Das einstige Wunderkind mit seinen 24 jahren hat leider bereits die halbe BL erfolglos durch und 2 Jahre nicht mehr regelmäßig bis gar nicht mehr in einer KM gespielt. Da lief leider etwas gewaltig schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 25. August (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 10 Stunden: Wieso holt ihr nicht Kronberger zurück? Wohl weil er 1. kein Mittelstürmer ist, 2. wir einen Spieler suchen, der die Chancen, die wir uns herausspielen, verwertet und 3. mglw. auch, weil wir schon einmal das Vergnügen hatten. halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Ich denke, dass wir weniger zahlen würden als die meisten Regionalligisten. Ganz so schlimm wird es wohl auch nicht sein. Ein Spieler, der aus der Bundesliga kommt, wird aber beim Gehalt natürlich deutliche Abstriche machen müssen. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: wir haben ausreichend Spieler auf seiner Position Leider fallen aktuell die wahrscheinlich zwei besten Spieler für diese Position verletzt aus. Aber deshalb würde ich trotzdem nicht noch einen Flügelstürmer verpflichten. Da gebe ich lieber Ajanovic weiter eine Chance bis Dzanovic und/oder Michael wieder fit sind. wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Das einstige Wunderkind mit seinen 24 jahren hat leider bereits die halbe BL erfolglos durch und 2 Jahre nicht mehr regelmäßig bis gar nicht mehr in einer KM gespielt. Da lief leider etwas gewaltig schief Also als Wunderkind a la Kühbauer, Hacker oder Sabitzer ist er m W.n. nie gesehen worden. Er hat auch erst mit 18 bei uns debütiert und mit 19 regelmäßig Bundesliga bei uns spielen dürfen. Ganz verstanden habe ich das damals trotzdem nicht, weil er extrem abschlussschwach gewesen ist und für einen Flügelstürmer auch extrem wenige Torbeteiligungen hatte. bearbeitet 25. August von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August SBlumens schrieb vor 42 Minuten: Hacker Wer war/ist das? Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 07:26 Mittelblocker schrieb vor 9 Minuten: Wer war/ist das? Bitte, danke! https://www.transfermarkt.de/wolfgang-hacker/detaillierteleistungsdaten/spieler/16504 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:25 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Da gebe ich lieber Ajanovic weiter eine Chance Ist halt auch eine Vorgabe bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 08:46 Dylan schrieb vor 18 Minuten: Ist halt auch eine Vorgabe bis jetzt. Hat in der 1.Hz gegen die Vienna sehr gut gespielt, ist dann zurückgefallen (wie fast die gesamte Mannschaft nach und nach). Dass er es kann wissen wir, er muss es nur abrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:50 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Hat in der 1.Hz gegen die Vienna sehr gut gespielt, ist dann zurückgefallen (wie fast die gesamte Mannschaft nach und nach). Dass er es kann wissen wir, er muss es nur abrufen. Vienna Spiel hab ich nicht gesehen. Bei den anderen hat er mir nicht besonders gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 08:56 Dylan schrieb vor 1 Minute: Vienna Spiel hab ich nicht gesehen. Bei den anderen hat er mir nicht besonders gefallen. Der ist schon ein gutes Talent. Nicht so wie der Hacker Woifal seinerzeit, aber durchaus noch mit der Möglichkeit ein guter Profi zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:03 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.de/wolfgang-hacker/detaillierteleistungsdaten/spieler/16504 Arg! Danke! An den hab ich überhaupt keine Erinnerungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts