halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 10:14 Mittelblocker schrieb vor 8 Minuten: Arg! Danke! An den hab ich überhaupt keine Erinnerungen! Wird daran liegen, dass er uns schnell in Richtung Favoriten verlassen hat, als er bei den Erwachsenen Fuß gefasst hat - und dann wegen einer schweren Verletzung ziemlich in der Versenkung verschwunden ist (Ried, Unter7brunn, Lustenau, Horn,...., Viktoria). Das war schade, er war in allen Nachwuchsnationalteams und ein richtig toller Kicker im Nachwuchs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 10:42 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 2 Stunden: Ist halt auch eine Vorgabe bis jetzt. Dylan schrieb vor 2 Stunden: Bei den anderen hat er mir nicht besonders gefallen. Also zwischen eine Vorgabe sein umd nicht besonders gefallen, ist schon ein ziemlich großes Spektrum. Natürlich könnte da mehr kommen. Aber ich gestehe ihm die aktuellen Leistungen zu, weil er neben Wagner & Feiner jener Spieler war, der unter den Launen des dynamischen Duos am meisten zu leiden hatte & der noch da ist. Es ist quasi ein Neustart. Dazu kommt, dass er einen Teil der Vorbereitung versäumt hat & noch immer beim Bundesheer seinen Präsenzdienst ableistet. Ich bin aber froh, dass er und Djordjevic praktisch immer mittrainieren können, weil sie mittlerweile in Brunn kaserniert sind Bei Olsa schaut es ja leider viel schlechter aus. Der fehlt jetzt zwei Monate. Und was ich gehört habe, wird er vielleicht den kompletten Grundwehrdienst nicht einmal mittrainieren können. Also es könnte im schlimmsten Fall sein, dass er erst im Jänner wieder dabei ist. bearbeitet Dienstag um 10:52 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:57 SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Bei Olsa schaut es ja leider viel schlechter aus. Der fehlt jetzt zwei Monate. Und was ich gehört habe, wird er vielleicht den kompletten Grundwehrdienst nicht einmal mittrainieren können. Also es könnte im schlimmsten Fall sein, dass er erst im Jänner wieder dabei ist. ein wahnsinn eigentlich für einen Profisportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 11:06 (bearbeitet) Auch deshalb hat man jetzt einen Stürmer verpflichtet- der Serbe Mateja Bubanj kommt ablösefrei bearbeitet Dienstag um 11:07 von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Amateur Geschrieben Dienstag um 11:10 (bearbeitet) Wie wirkte der Neue bisher so im Training? @SBlumens bearbeitet Dienstag um 11:11 von Clemrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:14 poull99 schrieb vor 7 Minuten: Auch deshalb hat man jetzt einen Stürmer verpflichtet- der Serbe Mateja Bubanj kommt ablösefrei 21/22 42 Scorerpunkte in 26 Spielen letztes und vorletztes Jahr jeweils 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:53 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: 21/22 42 Scorerpunkte in 26 Spielen letztes und vorletztes Jahr jeweils 3 Erwachsenen- vs Nachwuchsfußball halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 12:24 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: ein wahnsinn eigentlich für einen Profisportler Ich befürchte, dass das in naher Zukunft eher die Regel als die Ausnahme sein wird. Es tun sich schon die ganz großen Klubs schwer mit den Abstellungen wie man hört. Clemrock schrieb vor einer Stunde: Wie wirkte der Neue bisher so im Training? @SBlumens Ich tue mir immer schwer mit Beurteilung von Spielern nach Probetrainings, aber was ich mich schreiben traue, ist, dass er ein bisserl ein anderer Typ ist als jene Mittelstürmer, die wir haben. Er ist nicht allzu groß und körperlich nicht ganz so stark. Aber er ist technisch beschlagen und beidbeinig. Man sieht, dass er gut ausgebildet worden ist, was bei einem Spieler von Roter Stern Belgrad jetzt nicht überrascht. Im Nachwuchs hatte er eine sehr ordentliche Torquote, im Erwachsenenfußball ist diese eher überschaubar. Er ist halt ein Projekt wie alle anderen Neuzugänge, die gekommen sind. Es war aber klar, dass wieder ein Spieler kommen wird, der es im ersten Bildungsweg nicht geschafft hat. Vielleicht klappt der Umstieg in der Erwachsenenfußball bei uns. Was mich überrascht ist die Vertragslänge. Die spricht dafür, dass der Klub in ihm einiges Potenzial sieht. bearbeitet Dienstag um 12:26 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:52 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Also als Wunderkind a la Kühbauer, Hacker oder Sabitzer ist er m W.n. nie gesehen worden. Er hat auch erst mit 18 bei uns debütiert und mit 19 regelmäßig Bundesliga bei uns spielen dürfen. Ganz verstanden habe ich das damals trotzdem nicht, weil er extrem abschlussschwach gewesen ist und für einen Flügelstürmer auch extrem wenige Torbeteiligungen hatte. Im Alter von 19 oder 20 darfst du schon noch Luft nach oben haben. Die Zeit war meiner Erinnerung nach der Trainer- bzw. Magathwahnsinn bei uns und wenn Sturm anruft sagt man nicht nein. Hauptsache weg. Leider konnte sich Christian Ilzer mit ihm offensichtlich nichts anfangen. bearbeitet Dienstag um 15:00 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 15:12 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Hat in der 1.Hz gegen die Vienna sehr gut gespielt, ist dann zurückgefallen (wie fast die gesamte Mannschaft nach und nach). Dass er es kann wissen wir, er muss es nur abrufen. Bei Ajanovic ist es mMn. eine Kopfgeschichte. Bei Silbi/Fellner ignoriert, kommt er in dieser Mannschaft jetzt fast schon als "Routinier" zurück. Das Trainerteam gibt ihm Spielzeit und jetzt liegt es an ihm Selbstvertrauen aufzubauen. Der kann Fußballspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:34 wackerplatz schrieb vor 21 Minuten: Der kann Fußballspielen. das bestreitet eh niemand, aber das reicht mittlerweile nicht mehr, da gehört vieles andere auch dazu! hoffen wir, dass ihm das unser Trainerteam geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 15:34 wackerplatz schrieb vor 19 Minuten: Bei Ajanovic ist es mMn. eine Kopfgeschichte. Bei Silbi/Fellner ignoriert, kommt er in dieser Mannschaft jetzt fast schon als "Routinier" zurück. Das Trainerteam gibt ihm Spielzeit und jetzt liegt es an ihm Selbstvertrauen aufzubauen. Der kann Fußballspielen. Ignoriert wurde er nicht. Er hatte 16 Spiele mit 647 Minuten bei den Profis in der letzten Saison. Und die hatte er alle vor dem April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 15:54 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 26 Minuten: Ignoriert wurde er nicht. Er hatte 16 Spiele mit 647 Minuten bei den Profis in der letzten Saison. Und die hatte er alle vor dem April. Das sind im Schnitt 41 Minuten pro Spiel - eine Zahl, die zeigt, was alle jungen Akademie-Spieler in den beiden vergangenen Saisonen waren: nämlich Lückenbüßer, die, wenn sie einen schlechten Tag erwischt haben, ganz schnell wieder außen vor waren. Geduld und Vertrauen von Trainerseite waren da eher überschaubar. bearbeitet Dienstag um 16:03 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 16:23 SBlumens schrieb vor 28 Minuten: Das sind im Schnitt 41 Minuten pro Spiel - eine Zahl, die zeigt, was alle jungen Akademie-Spieler in den beiden vergangenen Saisonen waren: nämlich Lückenbüßer, die, wenn sie einen schlechten Tag erwischt haben, ganz schnell wieder außen vor waren. Geduld und Vertrauen von Trainerseite waren da eher überschaubar. Das ist richtig. Aber er wurde eben nicht ignoriert. Ignoriert wurden andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts