Team 2026/2027

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bei unserer finanziellen Notlage, in die uns unser Präsident gebracht hat, ist es logisch, dass Spieler gehen. Unser (diesmal) unschuldiger SD hat ja nicht mal Budget, um bestehende Verträge zu verlängern. Zugleich dürfte/müsste nun auch den letzten Fans, die in Dellenbach die Rettung sehen klar sein, wo die Reise hingehen wird. Nämlich ein mittelmäßiger Zweitligist bei dem es nur darum geht zu Eigenzwecken mit Blick auf seine anderen Klubs Spieler zu parken & Profit zu erwirtschaften. Der Verein selbst hat davon halt nix. 

Hoffentlich hat der Albtraum irgendwann ein positives Ende.

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Minuten:

Zugleich dürfte/müsste nun auch den letzten Fans, die in Dellenbach die Rettung sehen klar sein, wo die Reise hingehen wird.

gibt es eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Könnt ihr uns etwas über diesen Spieler sagen? 

99 Einsätze und 20 Treffer in fünf Saisonen, in denen er uns 56 Spiele aus den diversesten Gründen nicht zur Verfügung gestanden ist. 

SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde:

Bei unserer finanziellen Notlage, in die uns unser Präsident gebracht hat, ist es logisch, dass Spieler gehen. Unser (diesmal) unschuldiger SD hat ja nicht mal Budget, um bestehende Verträge zu verlängern. Zugleich dürfte/müsste nun auch den letzten Fans, die in Dellenbach die Rettung sehen klar sein, wo die Reise hingehen wird. Nämlich ein mittelmäßiger Zweitligist bei dem es nur darum geht zu Eigenzwecken mit Blick auf seine anderen Klubs Spieler zu parken & Profit zu erwirtschaften. Der Verein selbst hat davon halt nix. 

Hoffentlich hat der Albtraum irgendwann ein positives Ende.

Aber ich hoffe nicht, dass dich das überrascht. Es kommt genauso wie es kommen musste. Es war völlig klar, dass wir uns diesen Betrieb mit dem Millionen-Aufwand nicht noch eine Saison in der 2. Liga leisten werden können, wobei ich ja der Überzeugung bin, dass wir nach einem Aufstieg auch finanzielle Sorgen gehabt hätten. Es wäre nur der dringend notwendige Schrumpfungsprozess um ein paar Monate nach hinten verschoben worden.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

gibt es eine Alternative?

Davon träumen offenbar noch immer einige. Ich bin da extrem skeptisch.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SBlumens schrieb vor 36 Minuten:

Aber ich hoffe nicht, dass dich das überrascht. Es kommt genauso wie es kommen musste. Es war völlig klar, dass wir uns diesen Betrieb mit dem Millionen-Aufwand nicht noch eine Saison in der 2. Liga leisten werden können, wobei ich ja der Überzeugung bin, dass wir nach einem Aufstieg auch finanzielle Sorgen gehabt hätten. Es wäre nur der dringend notwendige Schrumpfungsprozess um ein paar Monate nach hinten verschoben worden.

Dass es mich überrascht, habe ich auch nie behauptet, ich bin da ganz deiner Meinung. Nur solange das Übel des Problems am Ruder ist, wird sich langfrisitig nichts ändern.

Ich persönlich kann mich mit all dem was da (möglicherweise) noch alles passiert jedenfalls 0 identifizieren, so geht es einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir werden dieses Jahr, zumindest bis zur Winterpause, einmal mit den Jungen spielen müssen. Wurde ja hier auch oft gefordert. Dann wird man sehen wo man steht?! 

Oder noch besser. Man verkauft im Winter einen Spieler um 10 Mio. Dann geht sich im Frühjahr viel aus. Stadion und Mannschaft.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SüdstädterJungs12 schrieb vor 27 Minuten:

Dass es mich überrascht, habe ich auch nie behauptet, ich bin da ganz deiner Meinung. Nur solange das Übel des Problems am Ruder ist, wird sich langfrisitig nichts ändern.

Ich persönlich kann mich mit all dem was da (möglicherweise) noch alles passiert jedenfalls 0 identifizieren, so geht es einigen.

Aber auch wenn du und einige andere mit einem Konzept identifizieren könntet, bringt das nicht jene Millionen, die wir brauchen würden wenn wir so weitermachen würden wie bisher.

Es weiß eh jeder wie ich zu Tschida stehe. Aber dass er mit jener Machtfülle, die er offensichtlich hat, ausgestattet wurde, daran sind schon die schuld, die ihn zum Verein geholt haben.

Für mich ist nur wichtig, dass es den Verein weitergibt. Ob wir jetzt in der 1. oder 2. Liga, der Regionalliga oder der Landesliga sind, ist mir persönlich eigentlich Blunzn.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag