halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Mittelblocker schrieb vor 18 Minuten: Mir taugt Forst auch wesentlich mehr als Schmidt, genau deshalb. Im Vergleich der beiden spult er gefühlt doppelt so viele km pro Spiel ab, mit deutlich höherem Tempo. Trotzdem wurde Mitte 2. HZ regelmäßig er rausgenommen und nicht Schmidt. Habe ich nicht verstanden. Aber vielleicht war er eben deswegen, also aufgrund seines intensiven Laufpensums, jedesmal platt, und ich hab's nicht mitbekommen... Fußballerisch ist Schmidt schon eine andere Hausnummer und er scort auch fleißig, wenn die Form des Teams, und natürlich seine eigene, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Fußballerisch ist Schmidt schon eine andere Hausnummer und er scort auch fleißig, wenn die Form des Teams, und natürlich seine eigene, passt. Schmidt macht auch ordentlich Meter. Hab jetzt gesucht aber leider keine öffentlich verfügbare Statistik dazu gefunden aber ich glaube nicht dass er und Forst sich da so viel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor 10 Stunden: In Ajanovic dürfte Ried was sehen, was du offenbar nicht siehst. Da soll das Interesse schon sehr konkret sein und eine Verpflichtung angeblich nur (noch?) nicht zu Stande gekommen sein, weil er beim Bundesheer ist. Nachdem dann Ajanovic scheinbar nicht verlängern wird, hat jemand (inoffizielle) Infos, wie es um die Verlängerungen von Ristanic und Feiner steht? Stehen die Zeichen eher auf Verlängerung oder Abschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Clemrock schrieb vor einer Stunde: Nachdem dann Ajanovic scheinbar nicht verlängern wird, hat jemand (inoffizielle) Infos, wie es um die Verlängerungen von Ristanic und Feiner steht? Stehen die Zeichen eher auf Verlängerung oder Abschied? wird darauf ankommen ob man sich eine Verlängerung leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: wird darauf ankommen ob man sich eine Verlängerung leisten kann Es wird wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage sein. Was ich gehört habe, war das mögliche Spektrum vor ein paar Tagen noch ein großes - von alle drei bleiben bis alle drei gehen. bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 29 Minuten: Es wird wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage sein. Was ich gehört habe, war das mögliche Spektrum vor ein paar Tagen noch ein großes - von alle drei bleiben bis alle drei gehen. so ähnlich wars wohl gemeint - ohne es zu wissen - wir haben wohl unsere Möglichkeiten genannt - und die 3 oder deren Berater werden den Markt sondieren - würde mich auch nicht überraschen, wenn wir ihnen die Tür auch nicht zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: so ähnlich wars wohl gemeint - ohne es zu wissen - wir haben wohl unsere Möglichkeiten genannt - und die 3 oder deren Berater werden den Markt sondieren - würde mich auch nicht überraschen, wenn wir ihnen die Tür auch nicht zuschlagen Wir werden wohl Geduld haben müssen - wahrscheinlich auch bei möglichen Neuzugängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mapok schrieb vor 17 Stunden: Das wäre doch der Admira-Klassiker, dass man es mit einer verjüngten Eigenbaumannschaft zu was bringt! Absolut richtig. Den einen oder anderen Führungsspieler wird es wohl trotzdem brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde SBlumens schrieb vor 22 Stunden: Ich habe meiner Erinnerung nach nach ungefähr dieser Summe gefragt, habe auf diese Frage aber keine Antwort in Zahlen bekommen. Darauf kannst du dir selbst einen Reim machen. Und vieö ist in Euro immer relativ. Ist bei Murgas eigentlich der Vertrag ausgelaufen? Wenn ja und Muhr hat ihm kein Angebot unterbreitet dann wäre gar keine Ausbildungsentschädigung international fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten Admiraner1905 schrieb vor 44 Minuten: Ist bei Murgas eigentlich der Vertrag ausgelaufen? Wenn ja und Muhr hat ihm kein Angebot unterbreitet dann wäre gar keine Ausbildungsentschädigung international fällig. Nein, Ruzomberok hat die Kaufoption gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) mapok schrieb vor 18 Stunden: Das wäre doch der Admira-Klassiker, dass man es mit einer verjüngten Eigenbaumannschaft zu was bringt! Ich denke dass die letzten beiden Aufstellungen der Amateure schon einen guten Hinweis darauf geben welche Eigenbauspieler eine größere Rolle in der Kampfmannschaft spielen werden. bearbeitet vor 8 Minuten von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts