Team 2026/2027

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Mittelblocker schrieb vor 18 Minuten:

Mir taugt Forst auch wesentlich mehr als Schmidt, genau deshalb. Im Vergleich der beiden spult er gefühlt doppelt so viele km pro Spiel ab, mit deutlich höherem Tempo. Trotzdem wurde Mitte 2. HZ regelmäßig er rausgenommen und nicht Schmidt. Habe ich nicht verstanden. Aber vielleicht war er eben deswegen, also aufgrund seines intensiven Laufpensums, jedesmal platt, und ich hab's nicht mitbekommen...

Fußballerisch ist Schmidt schon eine andere Hausnummer und er scort auch fleißig, wenn die Form des Teams, und natürlich seine eigene, passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Fußballerisch ist Schmidt schon eine andere Hausnummer und er scort auch fleißig, wenn die Form des Teams, und natürlich seine eigene, passt. 

Schmidt macht auch ordentlich Meter. Hab jetzt gesucht aber leider keine öffentlich verfügbare Statistik dazu gefunden aber ich glaube nicht dass er und Forst sich da so viel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

In Ajanovic dürfte Ried was sehen, was du offenbar nicht siehst. Da soll das Interesse schon sehr konkret sein und eine Verpflichtung angeblich nur (noch?) nicht zu Stande gekommen sein, weil er beim Bundesheer ist.

Nachdem dann Ajanovic scheinbar nicht verlängern wird, hat jemand (inoffizielle) Infos, wie es um die Verlängerungen von Ristanic und Feiner steht? Stehen die Zeichen eher auf Verlängerung oder Abschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemrock schrieb vor einer Stunde:

Nachdem dann Ajanovic scheinbar nicht verlängern wird, hat jemand (inoffizielle) Infos, wie es um die Verlängerungen von Ristanic und Feiner steht? Stehen die Zeichen eher auf Verlängerung oder Abschied?

wird darauf ankommen ob man sich eine Verlängerung leisten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

wird darauf ankommen ob man sich eine Verlängerung leisten kann

Es wird wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage sein. Was ich gehört habe, war das mögliche Spektrum vor ein paar Tagen noch ein großes - von alle drei bleiben bis alle drei gehen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 29 Minuten:

Es wird wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage sein. Was ich gehört habe, war das mögliche Spektrum vor ein paar Tagen noch ein großes - von alle drei bleiben bis alle drei gehen.

so ähnlich wars wohl gemeint - ohne es zu wissen - wir haben wohl unsere Möglichkeiten genannt - und die 3 oder deren Berater werden den Markt sondieren - würde mich auch nicht überraschen, wenn wir ihnen die Tür auch nicht zuschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

so ähnlich wars wohl gemeint - ohne es zu wissen - wir haben wohl unsere Möglichkeiten genannt - und die 3 oder deren Berater werden den Markt sondieren - würde mich auch nicht überraschen, wenn wir ihnen die Tür auch nicht zuschlagen

Wir werden wohl Geduld haben müssen - wahrscheinlich auch bei möglichen Neuzugängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mapok schrieb vor 17 Stunden:

Das wäre doch der Admira-Klassiker, dass man es mit einer verjüngten Eigenbaumannschaft zu was bringt!

Absolut richtig. Den einen oder anderen Führungsspieler wird es wohl trotzdem brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SBlumens schrieb vor 22 Stunden:

Ich habe meiner Erinnerung nach nach ungefähr dieser Summe gefragt, habe auf diese Frage aber keine Antwort in Zahlen bekommen. Darauf kannst du dir selbst einen Reim machen. Und vieö ist in Euro immer relativ.

Ist bei Murgas eigentlich der Vertrag ausgelaufen? Wenn ja und Muhr hat ihm kein Angebot unterbreitet dann wäre gar keine Ausbildungsentschädigung international fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner1905 schrieb vor 44 Minuten:

Ist bei Murgas eigentlich der Vertrag ausgelaufen? Wenn ja und Muhr hat ihm kein Angebot unterbreitet dann wäre gar keine Ausbildungsentschädigung international fällig.

Nein, Ruzomberok hat die Kaufoption gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mapok schrieb vor 18 Stunden:

Das wäre doch der Admira-Klassiker, dass man es mit einer verjüngten Eigenbaumannschaft zu was bringt!

Ich denke dass die letzten beiden Aufstellungen der Amateure schon einen guten Hinweis darauf geben welche Eigenbauspieler eine größere Rolle in der Kampfmannschaft spielen werden.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag