admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Admiraner1905 schrieb am 15.5.2026 um 17:02 : 😂😂😂 Patrick Enengel soll es werden Schade. All aboard the Tommy Wright Express? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei uns ein Trainer ohne UEFA-Pro-Lizenz, der auch nicht im aktuellen Kurs ist, Cheftrainer wird. Ohne irgendwelche Gerüchte in diese Richtung gehört zu haben, werfe ich den Namen Hans Kleer in die Runde, der im aktuellen UEFA-Pro-Lizenz-Kurs ist. Er kennt unsere Jungen von seiner Tätigkeit in Traiskirchen. Dazu hat er im FJ bei der Vienna m.M.n. sehr ordentliche Arbeit geleistet. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde admiraton schrieb vor 1 Stunde: Schade. All aboard the Tommy Wright Express? Tommy hat keine Pro Lizenz, außer man verzichtet freiwillig auf den Aufstieg und den Lizenzbonsu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 49 Minuten Admiraner1905 schrieb vor 22 Minuten: Tommy hat keine Pro Lizenz, außer man verzichtet freiwillig auf den Aufstieg und den Lizenzbonsu Heißt das nicht Bonsai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts