Team 2026/2027

Recommended Posts

Weltklassekicker

Aber was ich mich frage: Wenn es bei Horvat schon sicher ist, wird es ja wahrscheinlich auch bei anderen schon fix sein- wieso kann man die dann nicht beim letzten Heimspiel bekanntgeben bzw. verabschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
poull99 schrieb vor 22 Minuten:

Aber was ich mich frage: Wenn es bei Horvat schon sicher ist, wird es ja wahrscheinlich auch bei anderen schon fix sein- wieso kann man die dann nicht beim letzten Heimspiel bekanntgeben bzw. verabschieden?

Das hat doch bei uns schon Tradition, wobei ich mich schon frage, wer heute die Verabschiedung machen hätte sollen? Tschida, der sicherlich ausgepfiffen worden wäre, hätte er sich auf dem Platz gezeigt? Oder Muhr, der selbst nicht weiß, ob er bleibt oder nicht? Oder ein  Geschäftsführer, den wir momentan gar nicht haben?

halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Es werden noch einige folgen...

Davon gehe ich auch aus. Und sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, die heute im Stadion die Runde gemacht haben, könnte ich mir vorstellen, dass es deutlich mehr Abgänge werden als die 7, die keinen Vertrag für die kommende Saison haben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Das hat doch bei uns schon Tradition, wobei ich mich schon frage, wer heute die Verabschiedung machen hätte sollen? Tschida, der sicherlich ausgepfiffen worden wäre, hätte er sich auf dem Platz gezeigt? Oder Muhr, der selbst nicht weiß, ob er bleibt oder nicht? Oder ein  Geschäftsführer, den wir momentan gar nicht haben?

Davon gehe ich auch aus. Und sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, die heute im Stadion die Runde gemacht haben, könnte ich mir vorstellen, dass es deutlich mehr Abgänge werden als die 7, die keinen Vertrag für die kommende Saison haben.

ich hoffe, du behältst recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SBlumens schrieb vor 27 Minuten:

Und sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, die heute im Stadion die Runde gemacht haben, könnte ich mir vorstellen, dass es deutlich mehr Abgänge werden als die 7, die keinen Vertrag für die kommende Saison haben.

Um welche Gerüchte geht’s da? Darf man die mit der Öffentlichkeit teilen? 👀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 27 Minuten:

Wie will man bei laufenden Verträgen sparen? 

Indem man die Spieler los wird. Wenn man ihnen zum Beispiel sagt, dass man sich den laufenden Vertrag in der nächsten Saison nicht mehr leisten kann und sie sich besser einen neuen Verein suchen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Indem man die Spieler los wird. Wenn man ihnen zum Beispiel sagt, dass man sich den laufenden Vertrag in der nächsten Saison nicht mehr leisten kann und sie sich besser einen neuen Verein suchen sollen...

da ist halt auch sehr viel Hoffnung und wenig Plan dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

da ist halt auch sehr viel Hoffnung und wenig Plan dahinter

Prinzipiell bin ich bei dir. Das alles hätte man sich sparen können, wenn man schon vor einem Jahr auf die internen Warnungen gehört hätte.

Es wird wohl am Ende darauf auslaufen, dass die gehen werden, die sofort woanders unterkommen. Wie viel das sein werden, wird man eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem super Frühjahr, das der zweitbeste Neuzugang der letzten zehn Jahre :laugh: hingelegt hat, sollten zumindest bei ihm die Interessenten Schlange stehen, wobei in der Bundesliga hat er nicht mehr so viele Mglk., nachdem er schon quasi in der halben Liga gescheitert ist. 😇

Es sind aber nur 7 der 19 Spieler, die weiter unter Vertrag stehen, im Sommer 2025 neu gekommen. Wäre man im Frühjahr 2025 nicht so großzügig bei vorzeitigen Verlängerungen gewesen, dann hätte man jetzt nicht nur 7 Spieler von der Gehaltsliste, sondern schon deutlich mehr.  

Und bei einem bin ich mir auch sicher: Es gibt auch noch viel dümmere Vereine als wir es sind, was sich ja auch schon in den vergangenen Jahren bewiesen haben. Für viele unserer "Giganten" hat sich irgendwer in unserer Liga oder darunter erbarmt. Und das wird wohl auch heuer so sein.

PS: Einen neuen Trainer sollen wir übrigens angeblich auch bekommen wie der Stadion-Flurfunk gestern aus mehreren unterschiedlichen Lautsprechern vermeldet hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag