SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich habe heute bei unserem Sportdirektor persönlich nachgefragt, wer jene sieben Spieler sind, deren Vertrag mit Saisonende ausläuft. Es sind Nadir Ajanovic, Deni Alar, Fabian Feiner, Stefan Haudum, Matija Horvat, Manuel Holzmann und Filip Ristanic. Damit ist klar, dass 19 Spieler aus dem aktuellen Kader vertraglich über die Sommerpause hinaus bei uns unter Vertrag stehen. Mit Stand heute (5. Mai) schaut der Kader für kommende Saison also folgendermaßen aus. Berücksichtigt habe ich nur jene Spieler, die aktuell auch im Profikader stehen. Tor: Sandali Conde, Jörg Siebenhandl, Clemens Steinbauer Feldspieler: Ivan Bradaric, Aleksandar Djordjevic, Justin Forst, Turgay Gemicibasi, Felix Holzhacker, Lukas Malicsek, Matteo Meisl, Christopher Olsa, Sergej Savic, Alexander Schmidt, Marco Schabauer, Sandro Steiner, Sky Schwarz, Aristot Tambwe-Kasengele, Marco Wagner, Josef Weberbauer bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 57 Minuten: Es sind Nadir Ajanovic, Deni Alar, Fabian Feiner, Stefan Haudum, Matija Horvat, Manuel Holzmann und Filip Ristanic. um Feiner, Haudum, Ristanic und von mir aus Ajanovic wärs schade SBlumens schrieb vor 58 Minuten: Feldspieler: Ivan Bradaric, Aleksandar Djordjevic, Justin Forst, Turgay Gemicibasi, Felix Holzhacker, Lukas Malicsek, Matteo Meisl, Christopher Olsa, Sergej Savic, Alexander Schmidt, Marco Schabauer, Sandro Steiner, Sky Schwarz, Aristot Tambwe-Kasengele, Marco Wagner, Josef Weberbauer Forst, Gemicibasi und Holzhacker bräuchte ich nich zwingend im nächsten Kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Also Haudum wurde ich auf jeden Fall behalten. Dazu auch noch Feiner und Ristanic. Ajanovic eventuell auch. Aber man kann zumindest sagen, das Grundgerüst steht für nächste Saison. Den sollte man versuchen mit Nachwuchsspielern bzw, wenn es das Budget zulässt, nur mit ein oder zwei gestandenen Spielern ergänzen. Vor allem im Sturm und eventuell auf der 10er Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tommu schrieb vor 24 Minuten: Den sollte man versuchen mit Nachwuchsspielern dann soll man aber bitte auch gleich kommunizieren, dass man kein Interesse an einem Aufstieg hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: dann soll man aber bitte auch gleich kommunizieren, dass man kein Interesse an einem Aufstieg hat Wer soll man sein? Momentan sehe ich keinen man. tommu schrieb vor 57 Minuten: Also Haudum wurde ich auf jeden Fall behalten. Dazu auch noch Feiner und Ristanic. Ajanovic eventuell auch. Dann wären schon 23 Kaderplätze besetzt mit Spielern, die schon da sind. Ein bisserl Spielraum in der Kaderplanung sollte man sich schon lassen. bearbeitet vor 4 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: dann soll man aber bitte auch gleich kommunizieren, dass man kein Interesse an einem Aufstieg hat Stellt sich die Frage ob man finanziell überhaupt um den Aufstieg mitspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Also wenn ich mir die Namen so anschaue, die da nächstes Jahr noch Vertrag haben, lässt mich das leicht schockiert zurück. Einen dann 37-jährigen Torhüter, der sicherlich um kein Butterbrot spielt. Ein 30 jähriger Legionär, der leider nicht der erwünschte Unterschiedsspieler ist usw usw. und auch nicht grad günstig sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: Einen dann 37-jährigen Torhüter wäre ja für nen Goalie grundsätzlich kein dramatisches Alter Admiraner1905 schrieb vor 7 Minuten: Stellt sich die Frage ob man finanziell überhaupt um den Aufstieg mitspielen kann der SKN war im letzten Frühjahr in ähnlicher Situation und hat heuer ganz gut mitgespielt der FAC wird auch nicht in Millionen schwimmen bearbeitet vor 4 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Also ohne jetzt übertreiben zu wollen- mit seinem Alter, seinen Leistungen und seiner Fitness sollte Siebenhandl nächstes Jahr, falls er nicht aufhört, weit weg von der Nummer 1 Position sein. Da seh ich vielleicht sogar Condé vor ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ein Spielgestalter a la Jezek müsste her. Träumen wird man ja dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts