taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden MOTM Guliani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 16 Stunden up the Bohs schrieb vor 39 Minuten: Na klar, dass ein Stürmer raus muss! Aha, die Taktik ist aber nicht aufgegangen🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Ging nicht gut über 90 min! Schwaches Spiel, unglückliche Niederlage. MotM: der grauenhafte Schiri, der hat das Spiel entschieden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich denke ohne diesen ungerechtfertigten Ausschluß hätte das Ergebnis anders ausgeschaut. Es sollte auch in der zweiten Liga einen Var geben !! Außerdem frage ich mich ,wozu ein Schiedsrichterassisdent dort ist! Wenn er wie erforderlich auf Ballhöhe war , müsste er es gesehen haben , es passierte auf seiner Seite!!! MOTM.: Guliani bearbeitet vor 16 Stunden von Vienna-Fan 1962 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Leider ein schwaches Spiel von uns, trotzdem 3 gute Chancen in der zweiten Hälfte...nicht nur, aber der furchtbar schlechte Schiri hat mit der schlimmsten Fehlentscheidung das Spiel wesentlich beeinflusst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 15 Stunden motm. Giuliani (wobei davor auch Unger ok war!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 44 Minuten: motm. Giuliani (wobei davor auch Unger ok war!) Bin ich bei dir, aber für den falschen Ausschluss mein MotM: Unger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 13 Stunden hanhau schrieb vor 47 Minuten: Bin ich bei dir, aber für den falschen Ausschluss mein MotM: Unger Oft sind wir eh auf Schiene in der gleichen Richtung... Unger hatte ich von der ersten Parade an schon im Kopf, zwecks Belobigung, aber er hat einfach zu kurz gespielt, ... ...und in die strittige Rot-Situation ist er auch nur durch den x-ten Schlampig - und Überheblichkeitsfehler hinein getrieben worden...eine äußerst behäbige Spielweise vom Gros des Teams ...ganz anders als in den letzten Partien, Jürgen Bauer fehlt schon eklatant... ...weiters hervorzuheben Felix Nagele, der sich wie auch Bernhard Zimmermann und Gantschnig und mit Abstrichen andere allerehrenwert gegen einen Schlendrian in den eigenen Reihen gestemmt hat... Nagele allein auf den Goalie, da hätte er als echter Stürmer wohl genetzt, aber zu lange gewartet...dann wärs wieder, trotz Unterzahl anders gelaufen... Eine teil-verkorkste Saison aus vielen Gründen...trotzdem ein Aufwärtstrend im Frühjahr...bis knapp vor dem Spiel halt...Schade Manche sind offenbar wirklich zu schwach und es kostet dann dem Gros einfach zu viel Kraft, deren Schwächen oder das Falsch und Nichtattackieren auszugleichen... 💙💛❤️ Flasche leer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Hm, haben wir alle das gleiche Match gesehen? Zunächst: der Ausschluss war ein Witz, schon im Stadion aber auch im TV klar zu erkennen: keine Berühung, hätte Gelb wegen Schwalbe geben müssen. ABER: trotzdem ein riesiger und entscheidender Fehler von Unger, was macht er dort? Ein Verteidiger war noch mit, da darf er so nur rauslaufen wenn er den Ball sicher kriegt. Also keinesfalls Unger irgendwie motm. - Eine richtig unnötige Aktion. Ungar leider noch nicht in Form, hab mich sehr gefreut ihn von Beginn zu sehen, aber das war noch Nix. Schwächer als gewohnt diesmal auch Rosenberger und Nagele (wie kann man diese Chance so vertändeln?). und von Monschein hätte ich mir gerade in dieser Partie mehr erhofft zum Schluss. Ansonsten hab ich eine gute Vienna gesehen. Defensiv stark auch zu Zehnt, einige gute Chancen auf das 1:0. Großer Kampf, auch Zimmermann gehört da gelobt. Besonders nach der Umstellung auf 5er Kette mit der Hereinnahme von szerencsi hat das gut ausgeschaut. Die Partie hätten wir mit etwas Glück auch mit einem Mann weniger gewinnen können. Das Tor dann leider ein individueller Fehler in der Abwehr bzw. eine sehr schöne Flanke. Sehr gut gefallen haben mir - wie schon öfters - die Innenverteidiger und da möchte ich auch heute meinen MotM Santino Pistrol nochmal hervorheben. Wie schnell der den Sprung von den Amateuren zum beständigen (!) Leistungsträger geschafft hat … Chapeau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 2 Stunden Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Hm, haben wir alle das gleiche Match gesehen? Zunächst: der Ausschluss war ein Witz, schon im Stadion aber auch im TV klar zu erkennen: keine Berühung, hätte Gelb wegen Schwalbe geben müssen. ABER: trotzdem ein riesiger und entscheidender Fehler von Unger, was macht er dort? Ein Verteidiger war noch mit, da darf er so nur rauslaufen wenn er den Ball sicher kriegt. Also keinesfalls Unger irgendwie motm. - Eine richtig unnötige Aktion. Ungar leider noch nicht in Form, hab mich sehr gefreut ihn von Beginn zu sehen, aber das war noch Nix. Schwächer als gewohnt diesmal auch Rosenberger und Nagele (wie kann man diese Chance so vertändeln?). und von Monschein hätte ich mir gerade in dieser Partie mehr erhofft zum Schluss. Ansonsten hab ich eine gute Vienna gesehen. Defensiv stark auch zu Zehnt, einige gute Chancen auf das 1:0. Großer Kampf, auch Zimmermann gehört da gelobt. Besonders nach der Umstellung auf 5er Kette mit der Hereinnahme von szerencsi hat das gut ausgeschaut. Die Partie hätten wir mit etwas Glück auch mit einem Mann weniger gewinnen können. Das Tor dann leider ein individueller Fehler in der Abwehr bzw. eine sehr schöne Flanke. Sehr gut gefallen haben mir - wie schon öfters - die Innenverteidiger und da möchte ich auch heute meinen MotM Santino Pistrol nochmal hervorheben. Wie schnell der den Sprung von den Amateuren zum beständigen (!) Leistungsträger geschafft hat … Chapeau! Natürlich haben wir zu Zehnt besser gespielt, allerdings hat es nicht gleich funktioniert, dass wir auf Kräfte sparendere Taktik umgestellt haben, dh die Abwehr stabilisiert haben ...in Hälfte eins...da kamen weiterhin weite, unnötige Abschläge ins Nichts bzw zum Gegner,...die in erster Linie die eigenen Offensivkräfte müde machten...leere Kilometer... ...und davor kam der Gegner schon zu Chancen, die an Edelhofer-Ungar-Nnamdi-Rosenberger lagen... ...einerseits kämpferisch schwach, leichtfertiges, ungenaues Passspiel ... überhebliches Pressen...Rückfall in die Steinzeit... Unger hat uns da mehrfach im Spiel gehalten, ...wir haben schon dasselbe Spiel gesehen... ...und die ungenauen Passes und leichtfertig verschenkte Ballbesitzphasen haben wahrscheinlich im Finish zu Konzentrationsschwächen und zu Abwehrfehlern geführt...70 Minuten zu Zehnt ist da naturgemäß Kräfte raubend...da bin ich nicht kritisch... ...ich meine...Bauer statt Nnamdi hätte einiges an Haare raufen und Kopfschütteln verhindert...weil er wieder oder noch immer in alte Fehler verfällt, Räume schlecht und unnötig besetzt, welche schon besetzt sind zb...den Mitspielern im Weg, und dafür dem Gegner Platz ermöglicht hat....zb eine Szene...ZU DRITT BEI EINEM AM BODEN LIEGENDEN GEGNER, zwei Mitspieler laufen richtigerweise in ihre Positionen und er hat tatenlos zugeschaut, wie der Gegner aufsteht und einen gefährlichen Lochpass spielt...andere müssen solche Szenen mühsam ausbügeln... ...Rosenberger phasenweise überheblich und desaströs...schon vor dem Ausschluss... ...Edelhofer diesmal leider kein Ballgewinn (mit seiner Auswechslung stabilisierten wir uns!!! ... ), Ungar Balleroberungen und gleich die Ballverluste.....alles schon vor dem Ausschluss... Es hätte ein ordentlicher Sieg werden können, unter anderen Umständen, Kleer hätte eine Bestätigung für seine Aufbauarbeit bekommen...verdienterweise...Schade...gegen ein Fohlenteam muss das anders ausschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Rickvienna schrieb vor 3 Stunden: Hm, haben wir alle das gleiche Match gesehen? Zunächst: der Ausschluss war ein Witz, schon im Stadion aber auch im TV klar zu erkennen: keine Berühung, hätte Gelb wegen Schwalbe geben müssen. ABER: trotzdem ein riesiger und entscheidender Fehler von Unger, was macht er dort? Ein Verteidiger war noch mit, da darf er so nur rauslaufen wenn er den Ball sicher kriegt. Also keinesfalls Unger irgendwie motm. - Eine richtig unnötige Aktion. Ungar leider noch nicht in Form, hab mich sehr gefreut ihn von Beginn zu sehen, aber das war noch Nix. Schwächer als gewohnt diesmal auch Rosenberger und Nagele (wie kann man diese Chance so vertändeln?). und von Monschein hätte ich mir gerade in dieser Partie mehr erhofft zum Schluss. Ansonsten hab ich eine gute Vienna gesehen. Defensiv stark auch zu Zehnt, einige gute Chancen auf das 1:0. Großer Kampf, auch Zimmermann gehört da gelobt. Besonders nach der Umstellung auf 5er Kette mit der Hereinnahme von szerencsi hat das gut ausgeschaut. Die Partie hätten wir mit etwas Glück auch mit einem Mann weniger gewinnen können. Das Tor dann leider ein individueller Fehler in der Abwehr bzw. eine sehr schöne Flanke. Sehr gut gefallen haben mir - wie schon öfters - die Innenverteidiger und da möchte ich auch heute meinen MotM Santino Pistrol nochmal hervorheben. Wie schnell der den Sprung von den Amateuren zum beständigen (!) Leistungsträger geschafft hat … Chapeau! Also ich glaube schon dass Unger die richtige Entscheidung getroffen hat in der Situation rauszukommen, unser Abwehrspieler war doch einige Meter vom Angreifer entfernt. Er hat ihn auch gut gestört, der hat das erkannt und mit einer Schwalbe auf Elfmeter gespielt. Ich kann mich an ähnliche Szenen mit Manuel Neuer erinnern wo er ebenfalls entschlossen dem Stürmer entgegen läuft, nur dann mit tatsächlichem Fouspiel, wofür es nicht einmal gelb gegeben hat. Fazit gestern, schwere Fehlentscheidung des Schiedsrichters, es hätte mit gelber Karte für den Stürmer weitergehen müssen. Was Pistrol betrifft bin ich bei dir, meiner Meinung nach sollte er aber nicht Szerencsi vorgezogen werden, der immer verlässlich, sicher und kopfballstark agiert. Ihn draußen zu lassen halte ich nicht für die richtige Entscheidung. bearbeitet vor 31 Minuten von hanhau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 24 Minuten Was mir fast das ganze Frühjahr und auch gestern sehr gut gefallen hat, 1) die Topleistungen der Goalies, 2) das grundsätzlich stabile Abwehrverhalten ...(mit oben erwähnten Ausnahmen und Tage weisen Schwankungen!) 3) Spieler, die oft das ganze Feld abarbeiten, überall aushelfen, versuchen sofort nach vorne zu spielen uvm.. .... dazu zählt auch Nagele, Zimmermann allein oft gegen die ganze Abwehr gestern...Allerehrenwert und natürlich die Leistungsträger mit ähnlichen Attributen...gestern halt nicht ganz stimmig und trotzdem alles gegeben... 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts