Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Und wir in der eigenen Hand? Blödsinn, wir wären weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich checks nicht wieso die WSG nicht schon durch ist mit dem 1:1 gegen uns Wir können die ja nicht mehr überholen? bearbeitet vor 2 Stunden von Dblunenthal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Daheim spielen wir anders als auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Dblunenthal schrieb Gerade eben: Ich checks nicht wieso die WSG nicht schon durch ist mit dem 1:1 gegen uns Ich auch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Das wird wirklich ein Endspiel zwischen 2 grottenschlechten Mannschaften. Unser Vorteil ist halt das Heimspiel und das es der Gak ist. Ob ein Punkt genügen würde wäre mir ohnehin egal gewesen, wie geschrieben, auf einen Punkt kannst eh ned spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden gak so dumm anstatt aufs 3:2 zu gehen jubelns HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Das wird wirklich ein Endspiel zwischen 2 grottenschlechten Mannschaften. Unser Vorteil ist halt das Heimspiel und das es der Gak ist. Ob ein Punkt genügen würde wäre mir ohnehin egal gewesen, wie geschrieben, auf einen Punkt kannst eh ned spielen. GAK mit dem Ausgleich. So grottenschlecht sind die nicht, wir sind einfach zu blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wie lang lässt man in Graz noch nachspielen? Bis sie gewinnen und durch sind? Alles Beschiss da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Dblunenthal schrieb vor 5 Minuten: Ich checks nicht wieso die WSG nicht schon durch ist mit dem 1:1 gegen uns Wir können die ja nicht mehr überholen? Weil die gegen den WAC mit Silberberger spielen. Der WAC ist schon durch, da wird ihnen der Silberberger den Punkt schon lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 2 Stunden Ein Heim-Endspiel.. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich denke es ist alles offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Seidls Genieblitz wären wir jetzt in letzter Sekunde abgestiegen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden mMn habts ihr es euch eher verdient als der GAK! Gemmmma💚🤍🔵⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Seidl hält uns im Spiel um den Klassenerhalt. Danke Simon! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden WSG ist durch, da wir gegen gak spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Die Leistung heute war wieder miserabel! Aber wenn mans positiv sehen will, die Chance auf den Klassenerhalt war im UPO noch nie so hoch wie jetzt im Endspiel, nämlich 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts