Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Und jetzt würde dafür der Elfer gegen sie verschossen und quasi im Gegenzug machens das 2:1.

Trotzdem verdient gewonnen. Sparta erinnert mich stark an RB in deren besten Phase. Hohes intensives Pressing. viel Tempo über außen und der Cousin von Haaland ist auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab mir jetzt nur die letzten sechs Seiten durchgelesen. Falls es schon vorher gepostet wurde. Erhält man  die 5 Mio für das erreichen des PO auch am nicht Meister Weg? Nachdem es ja weitere Unterschiede in den zwei quali wegen gibt. Bzw. wo kann man die genauen Regeln und Preisgelder nachlesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
siamotutti schrieb vor 31 Minuten:

Hab mir jetzt nur die letzten sechs Seiten durchgelesen. Falls es schon vorher gepostet wurde. Erhält man  die 5 Mio für das erreichen des PO auch am nicht Meister Weg? Nachdem es ja weitere Unterschiede in den zwei quali wegen gibt. Bzw. wo kann man die genauen Regeln und Preisgelder nachlesen? 

ja, die 5 M. würden auch wir im Falle des PO erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
siamotutti schrieb vor 4 Stunden:

4,29 Millionen sinds.

Siehe Punkt 1.1.1 hier:
https://editorial.uefa.com/resources/02a7-211827b73041-d7386ee4869f-1000/20260713_circular_2026_48_en.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Diesmal wurden ein paar mehr Spieler auf die B-Liste hinzugenommen als in der letzten Runde, neben Wiener-Pucher auch noch Knezevic, M. Grgic, Petritsch, Osayantin und Peinhart

Balbo ist schon dabei, es fehlen Malone, Camara, Geyrhofer, Rozga, Grgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab mir mal nachdem die Grafik auf Reddit etwas veraltet war, eine neuere erstellen lassen.

image.png

Halt alles ohne Gewähr 8P

bearbeitet von Maxl27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maxl27 schrieb vor 9 Minuten:

Hab mir mal nachdem die Grafik auf Reddit etwas veraltet war, eine neuere erstellen lassen.

image.png

Halt alles ohne Gewähr 8P

Tut gut zu sehen, wie unser Koeffizient wächst. Bald Pot 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Tut gut zu sehen, wie unser Koeffizient wächst. Bald Pot 2.

die Grafik passt net Lyon Topf 1 und Prag Topf 2, die spielen aber gegeneinander :D

Ich glaub das wir so und so am Ende Topf 2 sein werden oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

die Grafik passt net Lyon Topf 1 und Prag Topf 2, die spielen aber gegeneinander :D

Die Grafik meint vielleicht, dass Prag in der EL ist weil sie gegen Lyon rausfliegt, und Lyon auch in der EL ist, weil sie im Playoff dann gegen Fenerbahce rausfliegen

Macht aber auch keinen Sinn, weil Lyon einen höheren Koeffizienten als Fenerbahce hat

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die einen fliegen in Q3 raus, die andern dann im PlayOff... das geht schon... haben vermutlich beide den kleinern Koeffizienten fürs PlayOff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Simulation von FMD sieht uns in Topf 2. Salzburg dafür in der ECL
Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das stimmt auch wieder. Sorry :D Obwohls egal ist ob Topf 3 oder Topf 2. In Topf 3 sind mit die Englänger richtige Kaliber dabei. Celta Vigo brauch ich auch net und die Polen sowieso nicht. Da musst aufs Losglück hoffen. Stell die vor du bekommst aus Topf 4 dann Hoppenheim und Besiktas xDD

Leverkusen
Milan
Marseille
Crystal palace
Celta de Vigo
Hoffenheim
Besiktas

Alles gute

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt auch wieder. Sorry :D Obwohls egal ist ob Topf 3 oder Topf 2. In Topf 3 sind mit die Englänger richtige Kaliber dabei. Celta Vigo brauch ich auch net und die Polen sowieso nicht. Da musst aufs Losglück hoffen

Man bekommt ja aus jedem Pot gleich viele (2) Gegner, oder? Oder wenn wir in Topf 3 sind nur einen aus Topf 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb Gerade eben:

Man bekommt ja aus jedem Pot gleich viele (2) Gegner, oder? Oder wenn wir in Topf 3 sind nur einen aus Topf 3?

Für die Gruppenphase ises tatsächlich komplett egal... aus jedem Pot 2 Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MegamanX schrieb Gerade eben:

Es sind aus jedem immer 2. Wir haben ja 8 Spiele.

Also 2 aus Topf 1, 2 aus Topf 2 und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag