Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
santaa1909 schrieb vor 3 Stunden:

Das internationale Wohnzimmer ist fixiert, Europacup Dahoam wäre a Traum aber Klagenfurt dat i a Nehmen des Jahr :augenbrauen:

Ich hoff stark aufs PO, wegen der Kohle warats gwesn :augenbrauen:, aber am Ende wär mir schon die EL lieber! Nach Klagenfurt fahren wär mir ja noch egal, aber die Stimmung dort kannst halt einfach nicht vergleichen mit Graz. Da wünsch ich mir halt schon eher magische Nächte in Liebenau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Im Hinspiel war das halt ein Spiel auf ein Tor, wo die Polen selbst nicht wissen, wie sie da nur mit 0:1 davon gekommen sind. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass sich das heute groß ändern wird.

Mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoff stark aufs PO, wegen der Kohle warats gwesn :augenbrauen:, aber am Ende wär mir schon die EL lieber! Nach Klagenfurt fahren wär mir ja noch egal, aber die Stimmung dort kannst halt einfach nicht vergleichen mit Graz. Da wünsch ich mir halt schon eher magische Nächte in Liebenau :)

Puh also ich finde die CL musst unbedingt mitnehmen wenn geht. Ja natürlich ist daheim geiler, aber so oft haben wir die Chance dann halt auch nicht. Das musst finde ich schon abstauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Puh also ich finde die CL musst unbedingt mitnehmen wenn geht. Ja natürlich ist daheim geiler, aber so oft haben wir die Chance dann halt auch nicht. Das musst finde ich schon abstauben

Natürlich, seh ich eh gleich, hab nur gesagt was mir lieber wäre und das auch nur wegen der Stimmung. Die fand ich halt in Klagenfurt in der CL maximal okay im Vergleich zu den Heimspielen in Liebenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nw1909 schrieb vor 5 Minuten:

Die fand ich halt in Klagenfurt in der CL maximal okay im Vergleich zu den Heimspielen in Liebenau.

Bei den CL Spielen in Klagenfurt hat sich die Kurve vor allem darauf konzentriert, den Unmut über die Stadionsituation in Graz und der Reise über die Pack zu kommunizieren.
Wenn sie das anders angegangen wäre, dann wäre auch die Stimmung besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Statistiken vom Hinspiel muss man mit Fenerbahce rechnen, das war ein Spiel auf ein Tor:

image.png

ohne xG sind solche Statistiken wertlos. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Find aber lustig das irgendwie alle mit Fener rechnen. Ich geh da mit Stögers Aussage mit, die Polen sind sehr stark und weiter in der Vorbereitung und spielen jetzt zu Hause. Ich glaub das die Chancen da eher Richtung 60:40 gehen für die Polen.

Ich hinterfrage jetzt einfach einmal Stögers Expertise bzgl. Gornik Zabrze.

Der wird hauptsächlich davon gebiast sein, dass ihm letzte Saison Lech Posen und Rakow den Hintern versohlt haben, als er noch als Rapid-Trainer dilettieren durfte. Deshalb sind alle polnischen Mannschaften für ihn automatisch "sehr stark".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 13 Stunden:

I hab auch schon drüber Schmäh gführt. Aber bevor i Bodø Krieg, fahr i tausendmal lieber Lyon. Aufstiegschancen dürften gegen beide die gleichen sein, aber Lyon soll a geile Stadt sein

Hogh ist weg, Berg und Knutsen dürften folgen .. unschlagbar sind die nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gratuliere zum souveränen Aufstieg in CL Q3, und der damit zumindest EL fixen Gruppenphase, die einen schönen Geldregen zur Folge haben wird.

Insgesamt 6:0 gegen den schottischen Vizemeister (der erst am letzten Spieltag die Schale verspielt hat), Rückspiel dazu auswärts bei einem Team das seit Ewigkeiten zuhause nicht mehr verloren hat, und ein Sturm das auswärts in Europa bislang keine Übermacht war... damit hätten wohl nicht einmal die größten Optimisten gerechnet. (neuer Trainer und Kaderumbruch beim Gegner hin oder her)

Besonders erfreulich, wenn dann auch noch junge, hungrige Österreich zum Zug kommen, und das mit guten Leistungen absolut rechtfertigen (oder gar mit Toren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag