RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Also Goalie hat schlecht ausgeschaut Und jetzt gibts an Elfer, bitter so früh vor der Halbzeit Ich kann da einfach nicht zu Celtic halten, Hearts wärs so zu gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Und jetzt gibts an Elfer, bitter so früh vor der Halbzeit Ich kann da einfach nicht zu Celtic halten, Hearts wärs so zu gönnen Wer ohne guten Grund gegen den absoluten Underdog hält ist in meinen Augen ein schlechterer Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Wer ohne guten Grund gegen den absoluten Underdog hält ist in meinen Augen ein schlechterer Mensch Wobei da würds ja einen sehr guten Grund geben, aber Celtic na echt nicht - die brauchen jetzt immer Elfer dass Tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Schiri99 said: Wer ohne guten Grund gegen den absoluten Underdog hält ist in meinen Augen ein schlechterer Mensch die waren richtig cool drauf, wie wir draußen waren 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Celtic macht das fix noch, wär a top quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden was eine Schlussphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2:1 Celtic Endstand: 3:1 gut für uns, falls wir nur Vize werden bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 14 minutes ago, MegamanX said: gut für uns, falls wir nur Vize werden Dann noch Platz 4 Aston Villa und EL Sieg bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Das heisst es ist wurscht, ob Aston Villa die EL gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 2 minutes ago, Dobinator said: Das heisst es ist wurscht, ob Aston Villa die EL gewinnt? Na das ist von Stand heute, also mit Villa 4ter + EL Titel gerechnet. Das ganze ist wirklich kompliziert mittlerweile. Fix wissen wir es bei einem 2ten Platz erst mit 24.5 Der 5te Platz ist ja nämlicher der Europa Perfomance Platz und hätte nur die Auswirkungen das sich die EL ändert bei Villa Sieg Bei Freiburg Sieg und Platz 7 ändert sich nur die Conference League bearbeitet vor 1 Stunde von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Na das ist von Stand heute, also mit Villa 4ter + EL Titel gerechnet. Ich habs befürchtet, weil ja nur 4 Teams.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Dobinator said: Ich habs befürchtet, weil ja nur 4 Teams.... Sollten wir Meister werden, wären wir aber gesetzt im Gegensatz zum LASK im PO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Also wir sind jetzt alle für die nächsten 8 Tage Aston Villa Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Also wir sind jetzt alle für die nächsten 8 Tage Aston Villa Ultras Definitiv nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts