OPO 9. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wird wieder nicht leicht... Ähnlich wie beim Heimspiel vor ein paar Wochen, braucht's eigentlich den Sieg. Fixe 3er sind momentan aber alles andere als eine Garantie.

Hoffe, auf einen guten Spielverlauf und dass wir ohne mentale Handbremse alles geben, was wir im Tank haben. Ärgern würd ich mich nur, wenn der Bus geparkt wird und wir vorne auf ein Wunder hoffen. Mit etwas Glück haben wir dann ein richtig geiles Finale gegen Rapid - Das für sich wär schon mal ein schöner Erfolg!

Mögen alle Eisbeutel dieser Welt Kite und Co fitbekommen bzw. halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Wird wieder nicht leicht... Ähnlich wie beim Heimspiel vor ein paar Wochen, braucht's eigentlich den Sieg. Fixe 3er sind momentan aber alles andere als eine Garantie.

Hoffe, auf einen guten Spielverlauf und dass wir ohne mentale Handbremse alles geben, was wir im Tank haben. Ärgern würd ich mich nur, wenn der Bus geparkt wird und wir vorne auf ein Wunder hoffen. Mit etwas Glück haben wir dann ein richtig geiles Finale gegen Rapid - Das für sich wär schon mal ein schöner Erfolg!

Mögen alle Eisbeutel dieser Welt Kite und Co fitbekommen bzw. halten.

Kein Spiel wird leicht, aber wenn wir Meister werden wollen, sollten wir schon mal auch ein Spiel gewinnen wieder ;) Und mit einem Sieg gegen den vermeintlich schwächsten Gegner hätten wir super Chancen auf den Titel, auch wenn es natürlich vor allem der LASK in eigener Hand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Kein Spiel wird leicht, aber wenn wir Meister werden wollen, sollten wir schon mal auch ein Spiel gewinnen wieder ;) Und mit einem Sieg gegen den vermeintlich schwächsten Gegner hätten wir super Chancen auf den Titel, auch wenn es natürlich vor allem der LASK in eigener Hand hat.

Vielleicht geht ja vorne der Knopf auf. Timing wäre nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Vielleicht geht ja vorne der Knopf auf. Timing wäre nicht das schlechteste.

mir reicht auch a dreckiger 1:0 Sieg =) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Würde versuchen statt dem 3. IV gleich mal mim langen Wilson zu starten... Wir werden wahrscheinlich sehr viel Ballbesitz haben, da wäre ein langer Unruheherd da vorne drin wichtig

Warum sollte man Wilson überhaupt spielen lassen? Da kannst auch gleich Peinhart stattdessen mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Bringt der die Größe mit?

Er ist nicht groß, hat aber in Liga 2 bisher gezeigt, dass er trotzdem sehr gut darin ist, Bälle festzumachen. 

Und mit den 1,83 von Wilson hüpft man auch nicht weit, ist ja nicht so, dass der jetzt körperlich irgendwas besonderes mitbringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Er ist nicht groß, hat aber in Liga 2 bisher gezeigt, dass er trotzdem sehr gut darin ist, Bälle festzumachen. 

Und mit den 1,83 von Wilson hüpft man auch nicht weit, ist ja nicht so, dass der jetzt körperlich irgendwas besonderes mitbringen würde.

Mhmm, irgendwie wirkt Wilson größer und ich hab schon den Eindruck, dass er sich auch schon mal im 16er Platz verschaffen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Mhmm, irgendwie wirkt Wilson größer und ich hab schon den Eindruck, dass er sich auch schon mal im 16er Platz verschaffen könnte

175 cm (je wie aktuell die Größenangabe bei Peinhart gerade ist) vs 183 cm also deine Annahme könnte stimmen

lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Warum sollte man Wilson überhaupt spielen lassen? Da kannst auch gleich Peinhart stattdessen mitnehmen. 

Der wird auf der Sturm 2 Bank benötigt während Jastrzembski die Tore schießt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Exilsteirer schrieb vor 4 Stunden:

Fix is nix, aber wie gesagt glaube ich, dass uns Hartberg auswärts leichter von der Hand gehen wird als zuhause. Wir müssten aber mal AUFS Tor schießen und nicht 5m drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Fix is nix, aber wie gesagt glaube ich, dass uns Hartberg auswärts leichter von der Hand gehen wird als zuhause. Wir müssten aber mal AUFS Tor schießen und nicht 5m drüber.

Der LASK hat’s vorgemacht. Wenn wir uns nicht komplett daneben anstellen, könnte es schon für einen Sieg reichen. Das wäre dann ein würdiger Abschluss gegen die Schimmligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Thymochinon schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK hat’s vorgemacht. Wenn wir uns nicht komplett daneben anstellen, könnte es schon für einen Sieg reichen. Das wäre dann ein würdiger Abschluss gegen die Schimmligen.

Der LASK hat aber auch die Spieler dafür um mit hohen Bällen nach vorne die Räume zu nützen. Selbst wenn bei uns mal der Ball bei Jatta ankommt, ist meistens kein zweiter in der Nähe, der davon profitieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag