[N] FK Austria Wien 1:0 TSV Hartberg

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gruselkick vom Feinsten - Angsthasenfußball wie erwartbar! Das dann gerade Boateng die Erlösung bringt, passt wie A... auf Eimer zum heutigen Match!

Helmsche Wechsel , insbesondere das Signal der Absicherung in Minute 80 durch einwechslung Von Handl statt Barry, muss man mal erklären!

DOCH: So schnell kann es gehen: 1 Punkt hinter SKROW vir dem Derby, 3 Punkte hinter der Dose..

Jetzt Derbysieg und dann Kühbauer den Titel verderben - BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Oder man hat eine andere Sicht auf die Dinge und macht es wie die Dorfvereine Evelsberg oder Heidenheim (Hartberg bei uns) und baut sukzessive eine Mannschaft über Jahre auf. Das geht aber in Wien und schon gar bei Austria oder Rapid nicht. Dazu sind die seit einem Jahrhundert gewachsenen Ansprüche viel zu groß.

Das klingt so, als würdest du das kritisch sehen, aber gerade du hältst ja in der Regel die Ansprüche der Austria jemandem entgegen, der für eine Aufbauphase eintritt. 

AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gerade die wohl kürzeste  Sky zusammenfassung ever angeschaut von dem Spiel. 

Geiles Tor aber viel mehr war das wohl nicht Heute :D?

Wäre ich bei Sky, hätte ich demonstrativ 3min drumherum gebastelt. Szenen der Trinkpause, ein paar Wechsel, etc. :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bonifaz schrieb vor 2 Stunden:

So wie es in der Aufstellung immer ein Platzerl für Fischer geben muss, was auch immer das heute werden sollte, nimmt Helm lieber Barry vom Feld. Ballkontrolle im Mittelfeld Ade.

Ja... ABER... ausnahmsweise die einzig richtige Entscheidung hearst... Gelb vorbelastet... hatte er schon3!! Zweikämpfe wovon zwei  Provokationsaktionen waren um bei erm die 2. Gelbe zu ziehen... also im Hinblick an die Hilflosigkeit ... fürs Derby RICHTIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 59 Minuten:

Sehe ich auch so. Hat schon Situationen gegeben, da wurde dann Elfer gepfiffen.

Das wäre mal was für Sky: Eine kleine Talk-Runde mit Schiedsrichtern nach der Saison, alle Handspiele werden gezeigt und dann dürfen sie neben ein paar erlesenen Experten-Kapazundern erklären, warum manches ein Handspiel ist und anderes nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Heute 47/53 Prozent Ballbesitz für Hartberg, auch mit 15% mehr erfolgreichen Pässen für sie (davon auch mehr in der gegnerischen Hälfte). 

Extremst dominant.

Und warum nimmst die die erfolgreichen Pässe und die erfolgreichen Pässe in der gegnerischen Hälfte zur Hand - vergisst aber zufälligerweise auf die erfolgreichen Pässe im gegnerischen Drittel (82/56)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Extremst dominant.

Das wäre ja noch schöner, wenn uns ein Team wie Hartberg dominiert. 

Dass wir selbst jenen, die den Ball am wenigsten haben wollen, den Ball mehrheitlich überlassen, ist eh erschreckend genug, in Hinblick auf unsere eigene Ideenlosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Mag schon stimmen was Du schreibst, aber gesteh Dir auch mal ein dass Austria LEIDER in den letzten Jahren zu einer biederen Durchschnittsmannschaft verkommen ist ,wo die Hauptschuld aber in den letzten Jahren bei den Verantwortlichen  zu finden ist ...

Dafür können die Spieler nichts und die geben schon Vollgas meist mit den Möglichkeiten, die sie eben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlBen21 schrieb vor 25 Minuten:

nach dieser Handhabe ist ja Hands fast nur noch, wenn ein Spieler zum Ball mit voller Absicht hingreift...

Und nicht einmal dann, wenn er das mit einer Drehung des ganzen Körpers macht, wie man bei Salzburg gg Sturm gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Ich hasse es  manchmal recht zu hsben,spielen die tatsächlich unentschieden :facepalm:

und morgen gewinnt Rapid und sind Tabellenführer :angry:

Geht sich allein rechnerisch gar nicht aus. 

Warum auch so eine Obsession mit den Grünen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Dass wir selbst jenen, die den Ball am wenigsten haben wollen, den Ball mehrheitlich überlassen, ist eh erschreckend genug, in Hinblick auf unsere eigene Ideenlosigkeit. 

Wäre für mich alles ok, wenn wir mit einer jungen Mannschaft um Punkte kämpfen - aber mit diesem Kader so ideenlos aufzutreten und als Austria Hartberg den Ball zu überlassen, ist bedenklich. 

Weiterhin reiner Zweckfußball, null Spielentwicklung - normal müsste man den Weg hinterfragen, bei uns verlängert man den Trainer (am liebsten auch alle auslaufenden Verträge) und denkt über einen Transfer von Heil nach.

Ich hoffe ja immer noch, dass das alles ein Missverständnis ist und im Sommer ein Umdenken stattfindet...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

Na?

valentin1911 schrieb vor 33 Minuten:

Und warum nimmst die die erfolgreichen Pässe und die erfolgreichen Pässe in der gegnerischen Hälfte zur Hand - vergisst aber zufälligerweise auf die erfolgreichen Pässe im gegnerischen Drittel (82/56)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gruselkick, der zu erwarten war. Mani Schmid's Antifussball gegen unsere limitierten Kicker. 

Sicher wars ein Handspiel in der ersten Halbzeit, aber Elfer darf das nie einer sein. Objektiv und fair bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

Na?

Das stand noch nicht da als ich es zitierte. 

Antwort: Weil es in der Übersicht auf FotMob nicht vorkommt und ich nicht tiefer gegraben habe

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wertvolle Punkte. Sahin hat uns im letzten Spiel den Punkt gerettet. Da man sonst nur die negativen Dinge erwähnt. Und ich bleibe dabei: man spielt keinen Rückpass mitten aufs Tor. 

Heute war Eggestein schon nach einer Stunde wie eine Falsche leer. Dafür hat Boateng restlos überzeugt. Und Plavotic hatte einen guten Tag.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag