Front Sängerinen


DaNoNo

Wer ist eurer Meinung nach die fescheste Front Sängerin  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 4 months later...
Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
agata03.jpg

limpBizkit_6.jpg

als vorgruppe von Limp Bizkit

Agata

von der band "Proxonic" aus WIEN !!

http://www.proxonic.com/ :super::super:

loooooooooooool die kenn ich auch bzw die ganze band :D

der e-lauten heinzi war mit mir in der klasse und is auch jetzt noch ein guter freund von mir

jojo ned schlecht des mädl aber a bissi komplziert (zumindest hab ich sie so empfunden) kann das halbwegs beurteilen denn ich hab sie nicht nur bei den konzerten gsehen da eben der freund von mir was mit ihr hatte oder so war a komplzierte gschicht :ratlos:

aber singen kanns schon

ansonsten

fergie.jpg

2070-fergie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

teilweise gleicht dieser thread einer horrorgallerie! abgesehen davon ist die auswahl an musikgruppen einfach lächerlich und entspricht scheinbar nur dem geschmack des verfassers!

unabhängig von der qualität der musik gibts soviele sängerinnen die besser aussehen als die hier geposteten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Sängerin von "The Corrs" fehlt noch. Mir fällt leider grad der Name nicht ein jedenfalls :love::clap::feier::eek:

Edith: Von den Umfragedamen gfallt mir keine einzige wirklich. Am ehesten noch die Deutsche. Christina Stürmer ist - zumindest für mich - grade mal einen Durchschnittsfrau.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.