skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:10 Wir haben einen neuen Spielstand, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:20 Wahnsinn, heute nur 836 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:52 Knapp aber hoch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Anfänger Geschrieben Samstag um 16:54 Ein Zittersieg gegen den schwächsten Gegner heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:12 Vorwärts-Realist schrieb vor 17 Minuten: Ein Zittersieg gegen den schwächsten Gegner heuer. Wurscht ,Sieg ist Sieg! Ich hoffe die Trainer Entscheidung überdenken man noch einmal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:19 OÖL | Knapper 1:0 Heimsieg gegen Pregarten 2. 05. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte, Spielberichte Die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit des Herbstdurchganges war unserer... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Superstar Geschrieben Samstag um 18:05 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn, heute nur 836 Zuschauer! Was war denn da heute los? Hat die Schwimmschule aufgemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:14 Vorwärts-Realist schrieb vor einer Stunde: Ein Zittersieg gegen den schwächsten Gegner heuer. Das Spiel war zu keiner Sekunde in Gefahr - Pregarten offensiv eigentlich nicht vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:22 (bearbeitet) 3 Punkte, Supertor von Brajkovic... Und ich hoffe, dass die sportliche Führung die Konsequenzen bezüglich Kaderzusammenstellung für die RL zieht. Denn außer im Tor besteht in allen Formationen dringender Handlungsbedarf... bearbeitet Samstag um 18:40 von wienpendler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:38 Südtribünenfan schrieb vor 30 Minuten: Was war denn da heute los? Hat die Schwimmschule aufgemacht? Das auch, aber seit Wochen das Unspiel und zusätzlich das Traumwetter! Ehrlich gesagt Bad Ischl überleg ich mir gut ob ich hinfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:49 Barock schrieb vor 13 Stunden: Das Spiel war zu keiner Sekunde in Gefahr - Pregarten offensiv eigentlich nicht vorhanden. Vom Gesamteindruck her sicher, aber ein Gegentor kannst immer und gegen jeden kassieren...denke an den Freistoß an der Strafraumgrenze in den letzten Minuten... daher hab ich, wenn ich schon überlegen bin, gerne einen 2-Tore Vorsprung 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:52 (bearbeitet) Von LP Spielberichte Vorentscheidung im Titelkampf? SK Vorwärts Steyr zwingt SPG Pregarten in die Knie Sonntag, 03. Mai 2026 00:59 Der SK BMD Vorwärts Steyr hatte zuletzt ganz wichtige Punkte im Kampf um den Meistertitel in der LT1 OÖ-Liga liegen gelassen. Im heutigen Heimmatch gegen die SPG Algenmax Pregarten wollte man selbstredend wieder in die... bearbeitet Gestern um 07:53 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:07 Ibra schrieb vor 17 Minuten: Vom Gesamteindruck her sicher, aber ein Gegentor kannst immer und gegen jeden kassieren...denke an den Freistoß an der Strafraumgrenze in den letzten Minuten... daher hab ich, wenn ich schon überlegen bin, gerne einen 2-Tore Vorsprung 😉 Bin ich voll bei dir natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:24 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Von LP Spielberichte Vorentscheidung im Titelkampf? SK Vorwärts Steyr zwingt SPG Pregarten in die Knie Sonntag, 03. Mai 2026 00:59 Der SK BMD Vorwärts Steyr hatte zuletzt ganz wichtige Punkte im Kampf um den Meistertitel in der LT1 OÖ-Liga liegen gelassen. Im heutigen Heimmatch gegen die SPG Algenmax Pregarten wollte man selbstredend wieder in die... Zitat Robert Lenz (Trainer SPG Pregarten): „Das ist eine bittere Niederlage. Gegen den Ball waren wir sehr gut organisiert. Steyr hatte wenig Lösungen. Wir verlieren das Spiel durch einen Sonntagsschuss. Sehr gut organisiert? Selten so ein Abwehr-Chaos gesehen. Hätte sich nicht unsere Offensive beim Abschluss diesem Slapstick-Fußball angepasst, wären 3-4 Tore mehr drinnen gewesen. Positiv zu vermerken ist, dass unser Team 90 Minuten angerannt ist und alles versucht hat (außer darauf, einfach einmal zu schießen). Eine klare Verbesserung zum Großteil des Frühjahrs. Zuschauertechnisch, ja mei. Der erster richtig heiße Tag und das an einem langen Wochenende. Man hat sicher auch an der Steyr, am Schoberstein und in Bibione an die Vorwärts gedacht. Und für das war die Stimmung eigentlich ganz ok. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 08:33 Ibra schrieb vor 43 Minuten: Vom Gesamteindruck her sicher, aber ein Gegentor kannst immer und gegen jeden kassieren...denke an den Freistoß an der Strafraumgrenze in den letzten Minuten... daher hab ich, wenn ich schon überlegen bin, gerne einen 2-Tore Vorsprung 😉 Ganz genau. Denken wir es umgekehrt, letzte Woche einen 0:2 Rückstand aufgeholt ... 1 Tor ist da gar nichts. Brauchst nur einen depperten Standard kriegen, am Ende gar einen Elfer ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts