OPO 8. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Sturm Graz?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also Gefühl hatte ich wie fast immer eh kein gutes aber bei dieser Aufstellung würde mich alles andere als ne Niederlage sehr überraschen. Aber hey vlt wird es ja wieder ein unentschieden wäre mal was Neues 😀

Vertessen trifft gegen uns sowieso gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb Gerade eben:

Schon beim LASK Spiel. Oberschenkelmuskel glaub ich.

Ohje, das hab ich gar nicht mitbekommen. Diese Häufung an Muskelverletzungen in den letzten Wochen ist schon auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Zurecht. Da hab ich echt Haider lieber

Klar. Auch spannend, dass er Koller rausnimmt. Finde ich aber auch gut, der war in letzter Zeit sehr überfordert mit der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Klar. Auch spannend, dass er Koller rausnimmt. Finde ich aber auch gut, der war in letzter Zeit sehr überfordert mit der Situation.

Der kommt dann rein, wenn wir hinten liegen und auf Fünferkette umstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Beide braucht man nicht, da sollte man lieber einen Offensivspieler stattdessen noch auf die Bank mitnehmen

Stimmt ... nicht. Wir haben mit Kite, Weinhandl, Kayombo und Wilson bereits 4 auf der Bank. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen AV oder IV auswechseln müssen, ist wesentlich größer als, dass wir noch einen Offensiven brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Wieso Kite nur auf der Bank :ratlos:

Vermutlich damit wenigstens einer mit “Impact” auf der Bank sitzt, das wirkt schon relativ unspektakulär was sonst dort sitzt. 

Fürcht mich bissl vor der Konate-Einwechslung, der wird dann frisch auch einen Dampf machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag