QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Schade um den Sieg, Sturm richtig schlecht … bei uns hab ich, auch wegen der Ausfälle nicht viel erwartet… Platz 5 ist „where we belong“ Stärksten beiden waren Plavotic und Radlinger Erschreckend schlecht über 96 Minuten Boateng … warum da nicht 10-15 Minuten Kante ran darf verstehe ich nicht … schlechter kann er es nicht machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden tja bei einem spiel not gegen elend gehst 1:0 in führung, der schwächste mann von uns bekommt gelb, bleibt aber weiterhin am platz anstatt getauscht zu werden um gelb/rot zu vermeiden. und es kommt so wie es kommen muss, der sorgt mit einem foul zum entscheidenden freistoss für sturm. zum glück hat ebner nicht auch noch die mehr als gerechtfertigte gelb/rote für das foul gegeben. verspielt, vercoacht, wie auch immer. spiele von uns anzusehen, grenzt mittlerweile wieder an körperverletztung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Endlich wieder ein kompakte Leistung wie sie auch notwendig ist wenn man etwas gewinnen will. Abwehr wieder dort wo sie im vergangenen Jahr war, allen voran Radlinger, der für mich der beste am Platz war. Wenn man bedenkt wie limitiert derzeit unser Kader ist, bin ich mit dem Resultat zufrieden. Jetzt gegen Hartberg bestätigen, dann gegen unseren Liebling Punkte holen um ev. doch noch einen guten Anschluss zu feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden FAKforever1911 schrieb Gerade eben: tja bei einem spiel not gegen elend gehst 1:0 in führung, der schwächste mann von uns bekommt gelb, bleibt aber weiterhin am platz anstatt getauscht zu werden um gelb/rot zu vermeiden. und es kommt so wie es kommen muss, der sorgt mit einem foul zum entscheidenden freistoss für sturm. zum glück hat ebner nicht auch noch die mehr als gerechtfertigte gelb/rote für das foul gegeben. verspielt, vercoacht, wie auch immer. spiele von uns anzusehen, grenzt mittlerweile wieder an körperverletztung Wie Aiwu weggerutscht ist , schlechter kann man diese Chance dann nicht vergeben wie Boa von der Ballmitnahme über den Laufweg bis zum letzten Schuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: tja bei einem spiel not gegen elend gehst 1:0 in führung, der schwächste mann von uns bekommt gelb, bleibt aber weiterhin am platz anstatt getauscht zu werden um gelb/rot zu vermeiden. und es kommt so wie es kommen muss, der sorgt mit einem foul zum entscheidenden freistoss für sturm. zum glück hat ebner nicht auch noch die mehr als gerechtfertigte gelb/rote für das foul gegeben. verspielt, vercoacht, wie auch immer. spiele von uns anzusehen, grenzt mittlerweile wieder an körperverletztung Geh sch....., dann brauchst du nicht vor dem Fernseher sitzen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sehr ernüchternder Auftritt wieder mal. Es ist wirklich nicht zum Anschauen. Die Partie spiegelt aber wirklich die derzeitige Qualität der Bundesliga wider. Boateng hat wirklich nicht die nötige Qualität und uns schlussendlich auch den Sieg gekostet. Kante kanns nicht wirklich schlechter machen. Was mich auch noch stört sind die defensiven Wechsel am Ende. Der Punkt bringt uns nämlich nicht wirklich was. Das ist halt die typische Helm-Verlierer Mentalität. bearbeitet vor 2 Stunden von persef 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Endlich wieder ein kompakte Leistung wie sie auch notwendig ist wenn man etwas gewinnen will. Abwehr wieder dort wo sie im vergangenen Jahr war, allen voran Radlinger, der für mich der beste am Platz war. Wenn man bedenkt wie limitiert derzeit unser Kader ist, bin ich mit dem Resultat zufrieden. Jetzt gegen Hartberg bestätigen, dann gegen unseren Liebling Punkte holen um ev. doch noch einen guten Anschluss zu feiern. Wie viel Promille? Kann ja echt ned dein Ernst sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Endlich wieder ein kompakte Leistung wie sie auch notwendig ist wenn man etwas gewinnen will. Abwehr wieder dort wo sie im vergangenen Jahr war, allen voran Radlinger, der für mich der beste am Platz war. Wenn man bedenkt wie limitiert derzeit unser Kader ist, bin ich mit dem Resultat zufrieden. Jetzt gegen Hartberg bestätigen, dann gegen unseren Liebling Punkte holen um ev. doch noch einen guten Anschluss zu feiern. Sieg gg Hartberg und dann im Derby die Gschissanen überholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Endlich wieder ein kompakte Leistung wie sie auch notwendig ist wenn man etwas gewinnen will. Abwehr wieder dort wo sie im vergangenen Jahr war, allen voran Radlinger, der für mich der beste am Platz war. Wenn man bedenkt wie limitiert derzeit unser Kader ist, bin ich mit dem Resultat zufrieden. Jetzt gegen Hartberg bestätigen, dann gegen unseren Liebling Punkte holen um ev. doch noch einen guten Anschluss zu feiern. nicht mal mit dem resultat kann man zufrieden sein, jeder andere trainer nimmt boateng vom platz. dann kommt es nie zu diesen freistoss und dem ausgleich. da können wir uns bei schiri ebner noch bedanken, dass er die mehr als gerechte gelb/rote für das foul sein hat lassen. denn dann wärs vermutlich wieder ganz unlustig geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Wie viel Promille? Kann ja echt ned dein Ernst sein Nüchtern und ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wie Aiwu weggerutscht ist , schlechter kann man diese Chance dann nicht vergeben wie Boa von der Ballmitnahme über den Laufweg bis zum letzten Schuss das hab ich schon wieder verdrängt. ein stürmer, der nicht weiss was er allein vorm torwart tun soll. einfach nicht bundesligatauglich der mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Geh sch....., dann brauchst du nicht vor dem Fernseher sitzen.... 😳😳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: nicht mal mit dem resultat kann man zufrieden sein, jeder andere trainer nimmt boateng vom platz. dann kommt es nie zu diesen freistoss und dem ausgleich. da können wir uns bei schiri ebner noch bedanken, dass er die mehr als gerechte gelb/rote für das foul sein hat lassen. denn dann wärs vermutlich wieder ganz unlustig geworden. Boateng kann Räume öffnen weil er schnell ist und zudem hat er als einziger in den letzten Spielen Tore gemacht. Wer war auf der Bank als gleichwertiger Stürmer? Man träumt halt immer und erkennt die Realität nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Dass Sturm kein spielerisches Feuerwerk abliefern wird, war zu erwarten, nachdem sie gegen 9 Kornspitzer auch einen Elfer gebraucht haben, um überhaupt ein Tor zu machen. Wir waren defensiv stabilisiert, vorne müssen solche Dinge wie von Boateng oder Dragovic (Pech) reingehen, wenn man gewinnen will. Alles in allem eine Punkteteilung, die niemand weitergebracht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Boateng kann Räume öffnen weil er schnell ist und zudem hat er als einziger in den letzten Spielen Tore gemacht. Wer war auf der Bank als gleichwertiger Stürmer? Man träumt halt immer und erkennt die Realität nicht. sorry aber die tore von boateng hätt ein hydrant auch gemacht, wenns drauf ankommt hat man ja heute gesehen wie weit es mit der torgefahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts