FC Kärnten - SK Sturm


Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Er sagt Sturm hat bis zum Umfallen gekämpft, und alles gegeben!!

Vielleicht hat ihn die Sonne zu sehr geblendet oder aber er hat als Fußballfachmann eine anderes Spiel gesehen.

so ein scheissdreck verdammt, sie haben über weite strecken stehfussball unter regie von mario haas gespielt,

Stehfußball ist eindeutig noch zu höflich ausgedrückt. Es ist vielleicht jeder zehnte Pass angekommen und das hat mit Fußball nichts zu tun.

und von kampf war nicht viel zu sehen, also nicht verwunderlich, das die fans seit langem wieder einmal nicht mehr rein hinter dieser mannschaft standen, sondern zb "wir wollen sturm sehen" von sich gegeben haben! und auch die lautstarke forderung zum kämpfen wurde von der mannschaft nicht angenommen!

Das hätte ja bedeutet, dass sie laufen müssen und das kann man von den Burschen bei dieser Hitze wohl nicht verlangen. :hammer:

Den einzigen "Einsatz" den ein Großteil der Mannschaft derzeit zeigt ist der, dass sie zur Bank gehen und schauen ob ja ihr Gehalt überwiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ thunder

ich wär nexte woche gg bregenz für a spruchband mit da aufschrift: "Abstieg - Wir werden mitgehen, ihr könnt euch verpissen!"

Gute Idee! Ich würde es sofort unterstützen... :super:

@ Kärnten

Haben wir da einen neuen Fanclub oder wie? Oder ist "Bastion Nord" ein Kärntner Fanclub??? :???:

siehe hier (links): www.brigatagraz.com/album/view_photo.php?set_albumName=album39&id=IMG_3028

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@Fanki: Von wegen eigene Plakate abgefackelt und nicht wahrnehmen und so weiter: Das haben anscheinend einige von euch anders mitbekommen. :lol:

also ich revidiere mal:

des packpapierplakat in hz2 wurde absichtlich zerissen, ich gebe diesen irrtum offen zu...

allerdings haben die barrakudas ein eigenes plakat unabsichtlich angeheizt, worüber euer vorsänger auch sehr in rage und verärgert war...

waren zwei paar schuhe, und bei einem hatte ich völlig unrecht, scusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich wär nexte woche gg bregenz für a spruchband mit da aufschrift: "Abstieg - Wir werden mitgehen, ihr könnt euch verpissen!"

von den ganzen wachbirnen brauch ma echt kan mehr... :knife::knife::skull:

ok passt, ich bin dabei

wann machma eins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
also ich revidiere mal:

des packpapierplakat in hz2 wurde absichtlich zerissen, ich gebe diesen irrtum offen zu...

allerdings haben die barrakudas ein eigenes plakat unabsichtlich angeheizt, worüber euer vorsänger auch sehr in rage und verärgert war...

waren zwei paar schuhe, und bei einem hatte ich völlig unrecht, scusi

Meines Wissens wurde es mit einem Bengalen angezündet und nicht zerrissen, aber egal. Von dem anderen weiß ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ein Transparent wurde versehentlich angezündet, woraufhin die Stadionsecurity mit feuerlöscher + Überwachungskamera anrückte... das war wirklich peinlich :D

Ein Spruchband "Kärnten - Urlaub bei Freunden" wurde mit Absicht zerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

@vafluacht: jo eh den zwischenfall mit der bengale hamma ja gemeint :D

@fanki: ich bin ihm nicht böse, bei stuchlik seiner leistung (darf man das überhaupt so nennen?!) wär ich ihm als spieler an die gurgel gehupft, vorallem was er da beim korsos pfiffen hat war ja willkür seinesgleichen!!

@bonobo: was hatte das plakat urlaub bei freunden für an sinn?! oder war der sinn es zu zerreissen?! :)

@kaufi: in be maturier i leider net, also müssts wohl ohne mich malen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also ich revidiere mal:

des packpapierplakat in hz2 wurde absichtlich zerissen, ich gebe diesen irrtum offen zu...

allerdings haben die barrakudas ein eigenes plakat unabsichtlich angeheizt, worüber euer vorsänger auch sehr in rage und verärgert war...

waren zwei paar schuhe, und bei einem hatte ich völlig unrecht, scusi

Meines Wissens wurde es mit einem Bengalen angezündet und nicht zerrissen, aber egal. Von dem anderen weiß ich nichts.

hehe, und nichts anderes habe ich gerade oben geschrieben:

1. das barrakudas plakat wurde von einer bengale erwischt und angezündet (von den eigenen leuten)

2. das plakat mit dem urlaub aus packpapier wurde absichtlich zerrissen...

damit des auch geklärt wäre!

@kaufi, thunder:

wäre natürlich auch dabei, domi und kalinka bestimmt auch, dann hättma auch den platz dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

@bonobo: was hatte das plakat urlaub bei freunden für an sinn?! oder war der sinn es zu zerreissen?! :)

War wohl die Reaktion auf den "Hawaii-Tag" der Brigata.

ok, so geshen, eigentlich gar ka schlechte idee :)

@fanki: da domi soll seine beziehung zur sturmflut oder so spielen lassen :)

desprob is wie gesagt, i hab matura, weiss net ob sich solche scherze ausgehen, und wenn will ich so ein supa dupa mega ding :p :p :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@fanki: da domi soll seine beziehung zur sturmflut oder so spielen lassen :)

desprob is wie gesagt, i hab matura, weiss net ob sich solche scherze ausgehen, und wenn will ich so ein supa dupa mega ding :p :p :p

jaja lass uns basteln und schau du dassd die matura schaffst, vor allem mathe :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.