FC Kärnten - SK Sturm


Recommended Posts

Wm \\ Student
er hat den elektrischen schieberegler überansprucht :D:laugh::D

yo, der thunder hats heut net leicht ghabt mit uns :D

was kann ich dafür wenn die scheiss dichtung oder was auch immer verrutscht!!!

und nein, leicht hab ichs echt net gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

noch ein tipp an alle die mal das wörtherseestadion besuchen wollen:

entweder vorher zusaufen oder ohrstöpseln mitnehmen, denn die kärtner schlagerpaade is net nur a stimmungstöter sonder einfach grausam für alle ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
zwecks doppeltausch: des war sicher einer, der doppeltausch wird ja auch überall angeführt!

und höller wurde dann deiner meinung nach wohl 2 mal eingewechselt oder?

das erste mal hats nur unser ach so toller platzsprecher angesagt - allerdings war da nur der sturmwechsel, höller is dann erst in der nachspielzeit für hieblinger kommen .. war schon alles korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
noch ein tipp an alle die mal das wörtherseestadion besuchen wollen:

entweder vorher zusaufen oder ohrstöpseln mitnehmen, denn die kärtner schlagerpaade is net nur a stimmungstöter sonder einfach grausam für alle ohren!

das musste ich schon selber leidvoll miterleben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
und höller wurde dann deiner meinung nach wohl 2 mal eingewechselt oder?

das erste mal hats nur unser ach so toller platzsprecher angesagt - allerdings war da nur der sturmwechsel, höller is dann erst in der nachspielzeit für hieblinger kommen .. war schon alles korrekt

keine ahnung wer eingewechselt wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
und höller wurde dann deiner meinung nach wohl 2 mal eingewechselt oder?

das erste mal hats nur unser ach so toller platzsprecher angesagt - allerdings war da nur der sturmwechsel, höller is dann erst in der nachspielzeit für hieblinger kommen .. war schon alles korrekt

keine ahnung wer eingewechselt wurde :)

prawda spielte definitiv durch .. und höller kam in der nachspielzeit .. als rauter eingewechselt wurde ging höller der auch kommen hätte sollen von der seitenlinie zurück auf die bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Die letzte Chance in der letzten Runde

Sturm verliert beim FC Kärnten 0:2 (0:1). Die Entscheidung über den Abstieg fällt somit am Donnerstag in der letzten Runde.

Kärntner Powerplay. Zum Spiel: Das 0:2 schmeichelt Sturm, weil die Gastgeber bei besserer Chancenauswertung auch fünf, sechs Tore erzielen hätten können. Den 9000 Besuchern bot sich ein Kampf aus Biegen und Brechen, ein typisches Spiel gegen den Abstieg. Man sah eindeutig, hier geht's ums sportliche Überleben. Kärnten war am Anfang der Partie zwar optisch überlegen, wurde aber nicht richtig gefährlich. Das änderte sich mit der 1:0-Führung durch Akwuegbu (29.).

Ein-Mann-Sturm abgemeldet. Sturm gab daraufhin seine strikte Defensivtaktik auf und verlor gleichzeitig den spielerischen Faden. Es folgte ein Powerplay des FC Kärnten. Eine Unzahl an Chancen wurden herausgearbeitet. Doch Bubalo, Maric und Co. vergaben fast schon fahrlässig die Möglichkeiten oder fanden in Sturm-Schlussmann Mandl, der beim 0:1 alles andere als gut aussah, ihren Meister. Die Grazer kamen nur selten vor das Gehäuse der Kärntner. Auch deshalb, weil der Ein-Mann-Sturm mit Haas mehr oder weniger abgemeldet war. Korsos (35.) und Säumel (39.) versuchten es mit Weitschüssen. Haas (73.) und der eingewechselte Brunmayr (89.) knallen ihre Bälle übers Tor. Korsos (88.) sah zudem noch die gelb-rote Karte.

Fans prügelten sich. Kampf und Krampf gab es nicht nur auf dem Rasen, sondern nach Schlusspfiff auch rund ums Wörthersee-Stadion. Sturm- und Kärnten-Anhänger gerieten aneinander. Ein Steirer wurde dabei verletzt.

kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

mich hat es heute wirklich aufgeregt wie ich die kleine, und das interview vom petrovic gelsen habe, ich hab gedacht ich spinn!!

Er sagt Sturm hat bis zum Umfallen gekämpft, und alles gegeben!! so ein scheissdreck verdammt, sie haben über weite strecken stehfussball unter regie von mario haas gespielt, und von kampf war nicht viel zu sehen, also nicht verwunderlich, das die fans seit langem wieder einmal nicht mehr rein hinter dieser mannschaft standen, sondern zb "wir wollen sturm sehen" von sich gegeben haben! und auch die lautstarke forderung zum kämpfen wurde von der mannschaft nicht angenommen! jetzt frag ich mich wieso stellt sich der petrovic immer wieder aufs neue vor diesen lustlosen haufen, warum lässt er sie nicht endlich einmal ihr fett abbekommen, oder tut er es sowieso nur, um eine minimale chance auf seinen posten zu behalten?!??! unverständlich auf jeden fall nach so einem spiel so ein interview zu geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
3. kärnten fans hat man net wahrgenommen...

Bist Dich sicher,dass Dich nicht im Stadion geirrt hast ? :wos?::laugh:

bist dich sicher?! sehr gut deitsch! naja ausser kurz vor spielende war von den kärntnern echt nix zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
3. kärnten fans hat man net wahrgenommen...

Bist Dich sicher,dass Dich nicht im Stadion geirrt hast ? :wos?::laugh:

9.000 Leute zu überhören bzw. übersehen ist schon etwas bedenklich,aber bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
3. kärnten fans hat man net wahrgenommen...

Bist Dich sicher,dass Dich nicht im Stadion geirrt hast ? :wos?::laugh:

9.000 Leute zu überhören bzw. übersehen ist schon etwas bedenklich,aber bitte ...

wir haben euch nicht übersehen, wie die barrakudas ihre eigene fahne oder was auch immer abgeheizt haben, haben wir alle zu euch geblickt und gelacht!!

btw wieviele leute im stadion sind hat nix mit stimmung zu tun!!

ich find des irgendwie lächerlich, wenn die diskussion der fans zw gak - sturm, austria - rapid auftritt ok, aber zw. kärnten und sturm?! ich mein das is absolut lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.