30. Runde: GAK vs. WSG Tirol (UPO 8/10)

Wer trainiert den GAK bei diesem Match?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 29.04.2026 at 17:02

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ganz nüchtern betrachtet und unsere bisherige Zeit in der Bundesliga zusammengefasst ist der 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen durchaus nachvollziehbar. Leider!

Umso mehr taugen mir alle Vorposter welche jetzt positiv wirken und auf Zusammenhalt setzen. Es ist wie es ist und das bedeutet 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen. Diese sind aus meiner Sicht realistischer als ein AW Sieg gegen Altach, Ried und WAC. Für mich stellt sich nicht die Frage ob ins Stadion zu gehen oder nicht, für mich stellt sich die Frage wieviele ich noch zum mitgehen überreden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bitte tut euch allen selbst einen Gefallen und lasst Facebook aus dem Spiel, das ist offenbar ein komplett rechtsfreier Raum und man bekommt scheinbar Bonuspunkte für jeden entgleisenden Volltopfen den man dort verzapft. Ist aber auch bei anderen Vereinen oder Themen nix besser, da verliert man echt den Glauben an die Menschheit.

Gegen WSG muss man sich wirklich was einfallen lassen, vor allem wie auch schon @Auron1902geschrieben hat, man muss versuchen die paar halbwegs guten Kicker in unseren Reihen so sinnvoll wie möglich einzusetzen. Das hab ich auch vor der WAC Partie gemeint, Hofleitner raus, mit Lichti, Grosse und Harakate hätten sich schon paar vernünftige Spielzüge kreieren lassen.

Und ehrlich gesagt die WSG ist ja auch am Sand, hat halt leider jetzt 3 Punkte mehr als wir, aber die haben wir vor einem Monat 5:1 weggeschossen, die muss man ja mit Leidenschaft irgendwie biegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter71er schrieb vor 42 Minuten:

Ganz nüchtern betrachtet und unsere bisherige Zeit in der Bundesliga zusammengefasst ist der 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen durchaus nachvollziehbar. Leider!

Umso mehr taugen mir alle Vorposter welche jetzt positiv wirken und auf Zusammenhalt setzen. Es ist wie es ist und das bedeutet 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen. Diese sind aus meiner Sicht realistischer als ein AW Sieg gegen Altach, Ried und WAC. Für mich stellt sich nicht die Frage ob ins Stadion zu gehen oder nicht, für mich stellt sich die Frage wieviele ich noch zum mitgehen überreden kann. 

Geile Einstellung!! Solange es noch möglich ist, muss man wahrscheinlich eh noch daran glauben. Hoffentlich finden wir nochmals unsere Heimstärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag