30. Runde: GAK vs. WSG Tirol (UPO 8/10)

Wer trainiert den GAK bei diesem Match?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 29.04.2026 at 17:02

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Lendplatz1902 schrieb vor 1 Minute:

Wo wird zum Boykott aufgerufen? Falls dem so ist, würde ich das als absolut fatales Zeichen sehen. Ernsthaft. 

Lies mal auf FB wo einige schreiben dass man zu Hause bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
reds schrieb vor 1 Minute:

Lies mal auf FB wo einige schreiben dass man zu Hause bleiben soll.

Ok danke. Die FB-Wortmeldungen sind halt ungefähr so ernstzunehmen, wie ein 8-Jähriger, dem man im Freibad das Brickerl weggenommen hat. 

Ich bin ja den Linzer durchwegs wohlgesonnen (OUTING) und wenn man sich wirklich eines von denen abschauen kann, dann ist der Zusammenhalt des Anhangs und die Rückendeckung für das Team. Es ist (leider) beneidenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reds schrieb vor 43 Minuten:

Die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung. Auf verschiedenen Seiten wird zwar dazu aufgerufen, den letzten beiden Spielen fernzubleiben, doch genau diese Partien entscheiden über unsere Zukunft. Alles unter 8.000 Zuschauern wäre eine Enttäuschung.

Viele sind sich einig, dass die sportliche Leitung grob fahrlässig gehandelt hat – aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für Boykott-Diskussionen. Jetzt zählt nur eines: die Mannschaft in dieser schwierigen Phase zu unterstützen und das bitte mit echtem, emotionalem Support aus der Kurve – nicht mit energielosem Dauergesang irgendwelcher Schnulzen!

Hast du das geschrieben oder KI? 8000 Zuschauer gg. die WSG ist klar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
balthasarstaupen schrieb vor 30 Minuten:

Hast du das geschrieben oder KI? 8000 Zuschauer gg. die WSG ist klar ...

Ob WSG oder Rapid  egal wie der Gegner heißt: Es sind zwei extrem wichtige Spiele für unseren Klub! Das sind keine normalen Saisonspiele, sondern ein Kampf ums Überleben. Ein Abstieg wäre für uns eine Katastrophe!

Bei den meisten Klubs, die gegen den Abstieg spielen, sind die Stadien extrem gut besucht. Bei uns sollte das jetzt auch so sein. Im Grunde ist es für uns wichtiger, oben zu bleiben, als von einem möglichen Play-off um internationale Plätze zu träumen, wovon einige noch vor wenigen Wochen gesprochen haben. Warum KI? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

KI-generierter Schwachsinn

Meinst du mich mit dem KI-generierten Schwachsinn? Ich beziehe mich auf Meldungen wie diesen  siehe Anhang …

Kann mir bitte jemand sagen, warum meine Schrift so groß ist? Ich bin offenbar zu blöd das auf dem Handy zu ändern …

IMG_3358.png

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Wer träumt bitte von 8000 Leuten gegen die wsg :facepalm:

Jeder der jetzt koch kommt ist entweder ein kompletter masochist oder glaubt immer noch an die Wende.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nie im Leben würde es mir einfallen, nicht ins Stadion zu gehen oder ein Auswärtsmatch sausen zu lassen, so lange ich irgendwie zum Matchbesuch in der Lage bin. Und selbst wenn es gegen die WSG und Altach daneben gehen sollte, in drei Wochen bin ich ohne Wenn und Aber in Linz, egal ob bereits fixer Abstieg, Klassenerhalt oder Entscheidungsspiel. Es ist nur ein verdammtes Spiel, und im Leben gibt‘s tausende Dinge, die wichtiger sind als ein Abstieg des Herzensvereins, auch wenn der noch so schmerzhaft wäre!

bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 9 Minuten:

Jeder der jetzt koch kommt ist entweder ein kompletter masochist oder glaubt immer noch an die Wende.

Also ich glaub auch noch dran, dass man gegen zwei Gegner auf Augenhöhe die nötigen Punkte holt, um in der Liga zu bleiben.

Und jetzt gehts um die Wurscht - vielleicht können sich dann die 1000-1500 Saisonkarteninhaber die sonst nicht kommen, motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
para schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub auch noch dran. 

Durch ne kurzfristige Wetterbedingte Absage bin ich beim WSG Spiel dabei. 

Ich erwarte mir das ma endlich unsere Hausaufgaben machen!!! NOCH HABEN WIR ES IN DER HAND...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
para schrieb vor 26 Minuten:

Gerade jetzt muss die rote Familie zusammenhalten. Ich bin auf jeden Fall live dabei. Zusammen schaffen wir es aus dem Sumpf heraus.

2:1 vor 6.902 zufriedenen Fans.

Maderner (Elfmeter in der 93.) und Große bzw. egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich werde in den letzten 3 Spielen alles unterordnen und alle, die ich kenne und mit dem GAK sympathisieren, versuchen ins Stadion zu lotsen. 

Ich hoffe auch auf 8000 und wir werden gewinnen. Bin ich überzeugt.

Wer geht und wer kommt. Ob der Trainer der richtige ist oder nicht... Alles Scheiss egal in den nächsten 3 Wochen.

Nach dem Linz Spiel kann und muss man so oder so vieles hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag