Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 21 Minuten: nun auch der Sitzer alle auf F 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 40 Minuten: alle auf F Darf ich mit Fanutensilien auf F? Jemand erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 15 Minuten: Darf ich mit Fanutensilien auf F? Jemand erfahrung? Ich würde generell in Ried inkognito auftreten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden War ja grade erst vor einer Woche der Wahnsinn, als zwei Rieder (Austrianer) auf zwei GAK-Fans und anschließend auf die Polizisten losgegangen sind. Denke, alle Nicht-Bus-Nicht-Gästesektor-Fans wären gut bedient, da ohne Fanartikel aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden BlaueDonau schrieb vor 8 Minuten: War ja grade erst vor einer Woche der Wahnsinn, als zwei Rieder (Austrianer) auf zwei GAK-Fans und anschließend auf die Polizisten losgegangen sind. Denke, alle Nicht-Bus-Nicht-Gästesektor-Fans wären gut bedient, da ohne Fanartikel aufzutreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 2 Stunden BlaueDonau schrieb vor 6 Minuten: War ja grade erst vor einer Woche der Wahnsinn, als zwei Rieder (Austrianer) auf zwei GAK-Fans und anschließend auf die Polizisten losgegangen sind. Denke, alle Nicht-Bus-Nicht-Gästesektor-Fans wären gut bedient, da ohne Fanartikel aufzutreten. naja. versteh ich was falsch ? - aber für mich ist es selbstverständlich – vor allem aus Respekt –, außerhalb des Gästesektors nicht in den Farben der Gastmannschaft aufzutreten. Das würde ich als Auswärtsfan auch im Donaupark nicht machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden renton (the real) schrieb vor 14 Minuten: naja. versteh ich was falsch ? - aber für mich ist es selbstverständlich – vor allem aus Respekt –, außerhalb des Gästesektors nicht in den Farben der Gastmannschaft aufzutreten. Das würde ich als Auswärtsfan auch im Donaupark nicht machen. In den Sektoren G und H ist es kein Problem, in F wäre ich vorsichtiger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Außerhalb des Stadions ist es besser nicht alleine zu sein, wenn man Fanutensilien trägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 58 Minuten: Außerhalb des Stadions ist es besser nicht alleine zu sein, wenn man Fanutensilien trägt. Auch als Rieder ohne Fanutensilien hatte ich in letzter Zeit die eine oder andere Erfahrung rund ums Stadion die ich nicht brauche. Hier gibt's schon viele Saudeppen, aber das sind wir nicht alle. Hoffe ihr habt alle einen schönen Besuch bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 55 Minuten renton (the real) schrieb vor einer Stunde: naja. versteh ich was falsch ? - aber für mich ist es selbstverständlich – vor allem aus Respekt –, außerhalb des Gästesektors nicht in den Farben der Gastmannschaft aufzutreten. Das würde ich als Auswärtsfan auch im Donaupark nicht machen. Das war auf dem Weg zum Auto, nicht im Stadion. Aber in allem anderen hast natürlich Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) Wenn in einem random-langweilligem Gekicke auf das Wesentliche hingewiesen wird und PSG und Bayern in einem Satz mit dem großen SKV genannt werden… bearbeitet vor 1 Minute von MoeDerBarkeeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts