StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:40 (bearbeitet) Und plötzlich ist die gesamte Liga im Abstiegskampf und ein emotionsgeladenes Auswärtsmatch - von den Medien als 'kleines OÖ-Derby stilisiert - steht vor der Tür 😳 Was spricht für uns? Unsere Helden in weiß und blau haben die letzten Wochen unglaubliche Moral gezeigt und strotzen - gefühlt als einziges Team des unteren Playoffs - nur so vor Selbstvertrauen. Was spricht für die SVR? Sie haben in dieser Saison bereits mehrmals gezeigt, dass sie mit ihrem Spielstil jedem Verein in Fußball Österreich richtig weh tun können. Nachdem der Abstiegskampf letztlich ohnehin erst in den letzten beiden Runden entschieden wird und jeder Punkt zählt würd ich ein Unentschieden bei den Wikingern im Vorfeld unterschreiben. Um in Ried reüssieren zu können wird neben unserer Elf auch der Auswärtsmob seinen Teil beitragen müssen, also alle auf ins Innviertel & alles für Blau Weiß! PS: Auch wenn diesen Abschlussatz jetzt wirklich keiner braucht 'müssen' wir dennoch drüber reden: Bei einem Auswärtssieg kämpfen wir plötzlich nicht mehr nur gegen den Abstieg, sondern auch ums internationale Playoff 🙈 Schönen Sonntag Mr. Mojo Risin' bearbeitet Gestern um 18:08 von StreitiKV 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Linz wird eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Der MG VVK startet morgen um 10 Uhr. Nachdem ich zeitlich einen der vielen Busse nicht schaffen werde, muss ich wieder die F5-Taste im geschützten VVK zum glühen bringen. Nicht-Mitglieder oder Abonnenten dürfen sich schon mit Tickets neben dem Away eindecken bzw. haben das eventuell eh schon getan sofern diese Tickets bereits freigeschalten waren. Da werden ab morgen definitiv keine Tickets mehr für den Away verfügbar sein. bearbeitet vor 12 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Ried fehlt genau noch 1 Punkt auf den fixen Klassenerhalt. Denke dass Senft das auch weiß und die werden wohl am Ende nicht auf volle Attacke gehen. Wenns so 15min vor Ende Unentschieden steht, sollten wir mMn einfach das X mitnehmen. Ein Dejavü wie bei der letzten Auswärtspartie dort brauchts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor 1 Stunde: Der MG VVK startet morgen um 10 Uhr. Nachdem ich zeitlich einen der vielen Busse nicht schaffen werde, muss ich wieder die F5-Taste im geschützten VVK zum glühen bringen. Da werden ab morgen definitiv keine Tickets mehr für den Away verfügbar sein. Ein weiteres Argument, doch Mitglied zu werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Zeit wird's, dass unsere blau-weißen Jungs die Rieder auch wieder mal auswärts panieren. Wenn sie die Leistung der letzten Runden abrufen können, bin ich sehr, sehr zuversichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden Ich denke mit der Form und Spirit können wir auch aus Ried was mitnehmen. Die hatten gestern kein gutes Spiel, der Zeitpunkt für ein Formtief wäre ganz okay Durch sind sie sowieso, also ob der 1 Punkte wirklich so tangiert & darauf spielen weiß ich nicht. Gefühlt würden vor dem Spiel wahrscheinlich beide Vereine das X unterschreiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts