30. Runde: SCR Altach - WAC 1:4

SCR Altach - WAC  

58 Stimmen

1. 1. Lassen wir die drei Punkte im Holz?

• Ja, drei Punkte sind fix.
    • Nein, das Spiel wird verloren.
    • Es wird ein Unentschieden.

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Muss schon viel gegen uns laufen das es soweit kommt. Um wirklich abzusteigen müssten alle in dne für uns nachteiligen Spielen punkten aber keiner in beiden Spielen.  Bedeutet es müssten jetzt alle in den für uuns ungünstigsten Konstellationen punkten. 

Die letztlich reale große Chance könnte Ried werden. Wenn sie fix am 7. Platz sind und gegen uns mit der B-Elf auflaufen zur Schonung + keine gelben Karten riskieren...Vor dem Play-Off...

Daß so wie heute gefühlt jeder Schuß des Gegners ein Treffer ist - hoffe, dieses Pech haben wir jetzt hinter uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das war heute wieder ein Satz mit x. Eigentlich kann man nach dem Cup nicht viel kritisieren; die Mannschaft war leer.

Aber was zum ***** berechtigt 90 Minuten Einsatz für Hrstic? Sieht man auf der Bank nicht, dass er nie dem Ball hinterherläuft, keinen Sprint ansetzt und nie in der Defensive aushilft? Alle anderen 10 Mann haben sich immerhin bemüht - die können einfach nicht mehr (teilweise aufgrund des Cups, teilweise aber auch einfach qualitativ nicht gut genug für die Bundesliga). Aber ein Hrstic... Schönes Tor, dafür aber 89 Minuten fehl am Platz. 

Dejan heute leider eine katastrophale Leistung. Passiert, wegen ihm steigen wir nicht ab (hat uns sonst schon genug oft den Arsch gerettet). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mountain31 schrieb vor 3 Minuten:

Die letztlich reale große Chance könnte Ried werden. Wenn sie fix am 7. Platz sind und gegen uns mit der B-Elf auflaufen zur Schonung + keine gelben Karten riskieren...Vor dem Play-Off...

Daß so wie heute gefühlt jeder Schuß des Gegners ein Treffer ist - hoffe, dieses Pech haben wir jetzt hinter uns.

Stojanovic wird das hoffentlich auch nicht nochmal passieren. Brutal bei einer 1:0 Führung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Diawara rackert wenigstens, ich fürchte sogar das er sich selbst viel zu sehr unter Druck setzt und darum oft verkrampft und falsche Entscheidungen trifft. Bei den Anderen habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben bzw. zumindest bei Mustapha und Hrstic. Fetahu wird fürchte ich auch nichts mehr. 

Diawara zeigt guten Einsatz, ja. Das Tor trifft er halt trotzdem nicht. Aber die anderen Kandidaten kannst in die Tonne klopfen. Da kommt wirklich gar nichts. Sowas von schwach musst auch mal schaffen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Beruf: ASB-Poster
Altacher_6844 schrieb vor 7 Stunden:

LASK hat aber auch einen viel breiteren Kader. Da kommt viel Qualität von der Bank. Wir haben knapp eine Stamm Elf auf dem Platz. Fällt einer aus wird es schon kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 38 Minuten:

LASK hat aber auch einen viel breiteren Kader. Da kommt viel Qualität von der Bank. Wir haben knapp eine Stamm Elf auf dem Platz. Fällt einer aus wird es schon kritisch.

Hatten aber nur einen Wechsel in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden:

Da ist ja nur Frust dabei. Aber wohl verständlich, wenn der Keeper drei mal richtig schön daneben greift.

Wird ein Fight in Graz werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Viele Worte gibt es da nicht zu sagen. Katastrophal, unfassbar, unglaublich. Wie kann das sein. Stojanovic fühlt sich nicht wohl und beginnt und lässt 2 Eier passieren? Wie gibts das. wenn es mir nicht gut geht, dann spiele ich nicht und fertig. 

Unfassbar (wieder einmal) das Schiedsrichtergespann, da bleibt man echt mit offenen Mund zurück, wie kann man so einen Dreck pfeifen. Vor dem 1:2 war das vieles, aber sicher kein Foul. 

Jetzt müssen wir tatsächlich wieder zittern, wer hätte das gedacht, was die Mannschaft im Stande ist, hat sie mehrfach gezeigt, das eine oder andere Mal sogar über fast 90 Minuten, aber was wir jetzt verspielen ist ja ein Wahnsinn.

Warum Zaric nicht mehr rotiert, (Rahmani, Oswald, Gorgon) und er dann mit den Wechsel wartet bis zur 70. kann ich nicht verstehen. Zur Pause musst Du Greil bringen, er hatte nicht 5 Spiele die letzten 15 Tage, bei ihm waren es 2, da wird doch genüg Energie für 45 Minuten da sein. 

Das man sich dermassen gegen einen WAC anschüttet, der ja auch nicht gut gespielt hat, alle Tore katastrophale Eigenfehler. 

Der LASK hat gezeigt wie man mit breiter Brust auftritt, ja sie haben einen breiteren Kader, aber am Anfang haben sie bis auf 1 Ausnahme mit der gleichen Mannschaft gespielt. Sogar ein 0:1 Rückstand hat sie nicht aus der Bahn geworfen. Und wir, gehen 1:0 in Führung, alles ist angerichtet, und dann machen wir es selber spannend. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Viele Worte gibt es da nicht zu sagen. Katastrophal, unfassbar, unglaublich. Wie kann das sein. Stojanovic fühlt sich nicht wohl und beginnt und lässt 2 Eier passieren? Wie gibts das. wenn es mir nicht gut geht, dann spiele ich nicht und fertig. 

Unfassbar (wieder einmal) das Schiedsrichtergespann, da bleibt man echt mit offenen Mund zurück, wie kann man so einen Dreck pfeifen. Vor dem 1:2 war das vieles, aber sicher kein Foul. 

Jetzt müssen wir tatsächlich wieder zittern, wer hätte das gedacht, was die Mannschaft im Stande ist, hat sie mehrfach gezeigt, das eine oder andere Mal sogar über fast 90 Minuten, aber was wir jetzt verspielen ist ja ein Wahnsinn.

Warum Zaric nicht mehr rotiert, (Rahmani, Oswald, Gorgon) und er dann mit den Wechsel wartet bis zur 70. kann ich nicht verstehen. Zur Pause musst Du Greil bringen, er hatte nicht 5 Spiele die letzten 15 Tage, bei ihm waren es 2, da wird doch genüg Energie für 45 Minuten da sein. 

Das man sich dermassen gegen einen WAC anschüttet, der ja auch nicht gut gespielt hat, alle Tore katastrophale Eigenfehler. 

Der LASK hat gezeigt wie man mit breiter Brust auftritt, ja sie haben einen breiteren Kader, aber am Anfang haben sie bis auf 1 Ausnahme mit der gleichen Mannschaft gespielt. Sogar ein 0:1 Rückstand hat sie nicht aus der Bahn geworfen. Und wir, gehen 1:0 in Führung, alles ist angerichtet, und dann machen wir es selber spannend. Wahnsinn.

Vielleicht fühlte sich Dejan nicht wohl aufgrund diesen 2 Eiern die er verursacht hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht fühlte sich Dejan nicht wohl aufgrund diesen 2 Eiern die er verursacht hat?!

Das wär ja noch ein viel schlimmeres Zeichen. "Ich habe jetzt 2 Fehler gemacht, bitte löffelts die Suppe jetzt selber aus!" Dann lieber eine Fehleinschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit, auch dumm, aber das andere wäre halt der Mannschaft gegenüber ein brutales Zeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 38 Minuten:

Wann hat unsere Mannschaft das letzte gute Spiel über 90 Minuten gegen ein Team aus dem UPO gemacht? Mir fällt keines ein dieses Jahr, wenn ich ehrlich bin. Nach Recherche: Es war wohl das 3:1 gegen den WAC am 22.11.

Ich verstehe gestern so vieles nicht - wie kann er Diawara rausnehmen, der Einzige, der da vorne auch mal einen Ball festmachen kann, aber ein Hrstic bleibt drinnen? Ja, schönes Tor, aber sonst einfach ein absoluter Fremdkörper mit der Geschwindigkeit von einem 60-jährigen. Wie kann man nach einem 1:0 3 Tage nach dem Cup-Finale nicht den Bus parken sondern ins offene Messer laufen? Tief stehen. Kontern. Gegen die Großen haben wir doch mehrfach gezeigt, dass genau das unser Spiel ist. Warum so wenig Rotation? Wie kann es sein, dass ein TW spielt, wenn es ihm "nicht gut geht"? 

Ich habe ehrlich als Fan noch nie so eine Achterbahn erlebt wie Freitag und gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Tja... was soll man hier groß sagen.
Nicht viel erwartet und dennoch enttäuscht worden.
Dieses rumgejammere über den Termin / Cup / schwere Beine geht mir auch dermaßen auf den Zeiger...
Ja wir haben keinen breiten Kader, aber wenn man selbst die breite die man hat, nicht nutzt, dann einfach still sein über die Terminierung.
Ein LASK bekommt es auch hin, Vereine in allen 5 Topligen ebenso und die wechseln auch nicht die ganze erste 11 aus, klar es gibt einen Grund wieso das die Topligen sind, dennoch... Auch mal dir Kirche im Dorf lassen, die rennen auch mehr als wir.

Ein Yalcin, Benjamin, Rahmani mögen keine Wunderwaffen sein, aber wofür hat man sie, wenn nicht für spiele wie gestern?
Benjamin war auch nach der Einwechslung bemüht und mehr als der Haubentaucher Hrstic hätte er auch hinbekommen.
Bei allem Respekt vor dem Tor von Hrstic welches wirklich schön war und dem einen Lauf wo er den Ball dann über den Tormann gechippt hat, ansonsten wartet er mit dem Lauf in die Tiefe erstmal bis der Ball bereits die hälfte des Weges gemacht hat?? Mensch Junge lauf doch, auch wenn du den Ball nicht bekommst, damit ziehst du Verteidiger etc. wieso bleibst du immer stehen wie ein Ochs am Berg und regst dich dann auf dass du mit deinen gefühlten 10km/h nicht an den Ball kommst?

Über Dejan möchte ich mich nicht groß aufregen, die hälfte des Spiels ging auf ihn, die genauen Hintergründe kennen wir nicht, darf nicht passieren, aber das wir verloren haben war eine Kollektive Meisterleistung im Negativen Sinne, nicht die zwei Patzer von Dejan. WAC war schlecht, aber wir haben das um ein vielfaches getoppt.

Die Fans waren sowas von da, so laut habe ich sie schon lange nicht mehr gehört, Emotional, stolz auf das erreichte und bereit mit dem Team alles zu geben, aber hier haben leider nur die Fans alles gegeben..

Der Schiedsrichter ist eine farce und die Hampelmanntruppe vom WAC ebenso, aber anstatt die Fehler bei ihnen zu suchen finde ich, müssen wir uns an die eigene Nase fassen, wir haben scheiße gespielt und verdient verloren. Unabhängig ob da 11 Schauspieler des WACs und ein Regisseur im Namen des Schiedsrichters am Feld war.

Zur 45 musst du einfach ein Yalcin + Benjamin + Greil bringen, mir wäre zwar lieber gewesen das ein Yalcin und Benjamin startet aber wenn nicht, dann bring sie zumindest in der Halbzeit... Rahmani statt Filip (der auch kein Wunderkind war leider nach sonst so konstant tollen Leistungen) oder Zech...
Jäger war leider auch sehr unsicher, besonders beim Gegentreffer (meine es war der 3te?)...

Zusammengefasst:
Ja, SR, WAC und Ogi haben heute gegen uns gespielt (mit einer Desaströsen SR Leistung, einer Oscarreifen Schauspieleinlage und Zeitspiel seit der 40 Minuten des WACs und einer m.M.n total falschen Start-11 / zu späten Einwechslungen von Ogi), aber ganz unabhängig davon, die 11 wo am Platz waren, waren einfach miserabel, mehr oder weniger ohne Lichtblicke... Ich bin echt stink sauer und das Spiel hat mich gestern und auch noch heute tierisch aufgeregt... und zwar im gesamten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
floma schrieb vor 10 Stunden:

Diawara zeigt guten Einsatz, ja. Das Tor trifft er halt trotzdem nicht. Aber die anderen Kandidaten kannst in die Tonne klopfen. Da kommt wirklich gar nichts. Sowas von schwach musst auch mal schaffen! 

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Die Übelkeit von Dejan war in der Halbzeit. Nicht vor dem Spiel! 

Altach-Supporter1929 schrieb vor 25 Minuten:

Gute Besserung

Diawara zeigt deiner Meinung nach nichts, oder wie? Oder findest du die anderen Kandidaten gut? 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag