reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 29. Mai 2004 Also ich kann mir das auch gut vorstellen da ichs von mir selber kenne. Hab auch schon so manche Festschrift des LASK erstanden allerdings glücklicherweise zu recht günstigen Preisen. würde aber für einige Sachen auch einiges mehr springen lassen. Daher versteh ich das schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 29. Mai 2004 Ich verkauf meines um 300 Euro..... PM...... Kässpätzle ? So tolle Unterlage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2004 Also ich kann mir das auch gut vorstellen da ichs von mir selber kenne. Hab auch schon so manche Festschrift des LASK erstanden allerdings glücklicherweise zu recht günstigen Preisen. würde aber für einige Sachen auch einiges mehr springen lassen. Daher versteh ich das schon sehr gut. So wie unsere 40 Jahre LASK (1908-1948) Festschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2004 Hier sind ja ein paar feste Idioten unterwegs, wenn die Schrift unter Sammlern diesen Wert hat, dann ist das so und Ende. Es muss sich nicht jeder bemüssigt fühlen, hier einen weiteren geistlosen Kommentar abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudolfsheimer Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2004 Danke für die Aufmerksamkeit. Ist verkauft und bitte schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. Juni 2004 Und wieviel hast tatsächlich bekommen, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Juni 2004 Und wieviel hast tatsächlich bekommen, wenn man fragen darf? ja würd´ mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudolfsheimer Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2004 1200.- Euro von einem Linzer Rapid Fan aber nicht von hier sondern der Rapid HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) 1200.- Euro von einem Linzer Rapid Fan aber nicht von hier sondern der Rapid HP da schließ ich mich glatt an... Verkaufe ein Rapid Magzin aus dem Jahre 1998. Topzusatnd, nur dreimal gelesen, beinahe noch ungewaschen. Mindestgebot 350€. Los los, nicht so schüchtern! bearbeitet 12. September 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2004 falls noch wer interesse an dem rapid-buch hat. wird gerade wieder bei ebay vertickt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6125713215&rd=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts