rudolfsheimer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Original Festschrift zur 50 Jahrfeier Rapids 1899-1949 sehr gut erhalten im Format A 4 80 Seiten gegen Höchstbot abzugeben! Mindestgebot € 700.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 700 euronen...bist du deppert...da will sich einer mit 80 seiten dumm und dämlich verdienen....bist dir sicher das das 700 wert is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Mindestgebot € 700.- bist du noch bei trost? 700 euro das waren mal knappe 10 blaue, bist deppert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 700 euro! ja da überleg ichs mir schon...is ja ein schnäppchen aba jeden tag steht a dodl auf, der sich über den tisch ziehen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 (bearbeitet) @rudolfsheimer sammle selbst vereinschroniken und fussballbücher! habe selbiges buch vor jahren mal auf einen flohmarkt um 200 SCHILLINGE erstanden! würds bei ebay versuchen; - aber mehr wie 70-100 euro wirst kaum bekommen bearbeitet 16. Mai 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Ich nehm sie.... Zahle aber nicht mehr als 650,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 arg... 8,75 pro Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 du würdest des echt um 650 euronen kaufen? klar, jeden seine entscheidung aber das is ne menge geld für etwas papier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 du würdest des echt um 650 euronen kaufen? klar, jeden seine entscheidung aber das is ne menge geld für etwas papier! ich denk eher das war als "Verarsche" gedacht weil er meint mind. 700€ noch a restfettn von gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 du würdest des echt um 650 euronen kaufen? klar, jeden seine entscheidung aber das is ne menge geld für etwas papier! Du sagst es.. Es ist meine Entscheidung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudolfsheimer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 @rudolfsheimersammle selbst vereinschroniken und fussballbücher! habe selbiges buch vor jahren mal auf einen flohmarkt um 200 SCHILLINGE erstanden! würds bei ebay versuchen; - aber mehr wie 70-100 euro wirst kaum bekommen na bumm, da hat sich ja eine äußerst niveauvolle Diskussion entwickelt. Wenn du diese Festschrift auf dem Flohmarkt so günstig erstanden hast, sei glücklich. Ich weiß, daß vor ca. 4 Jahren eine um ÖS 14.000.- den Besitzer gewechselt hat. Es wurde damals (1949) nur eine ganz kleine Anzahl dieser Festschrift aufgelegt, daher der hohe Sammlerwert. Außerdem ist ja niemand gezwungen mitzubieten. P.S. Auf dem Flohmarkt wurden auch schon Schiele Zeichnungen und Bilder alter Meister aus Unwissenheit um ein Butterbrot verscherbelt. Das sagt absolut nichts aus. mfG der Rudolfsheimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudolfsheimer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 letztes Gebot von gestern Nachmittag liegt nun bei 760.- ein bisserl wart ich noch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 letztes Gebot von gestern Nachmittag liegt nun bei 760.-ein bisserl wart ich noch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 so supa angebot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudolfsheimer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 sollte vielleicht noch dazu sagen, daß Angebot war nicht aus dem ASB sondern aus dem Bazar der Rapid Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts