chrisi1211 Superkicker Geschrieben Samstag um 15:33 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Den würd ich auch sofort nehmen - ein Kampfschwein vor dem Herren. Hat in Holland 2 gute Leistungen geboten. nur wegen 2 Guten Spielen einen Stürmer holen ist aber auch riskant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 15:50 (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 4 Stunden: Naja eh aber gibt hier wirklich jemanden der hyped auf eine Ljubicic Rückkehr wäre? Hyped bei Robert ja, bei Marin ganz klar nein. bearbeitet Samstag um 15:50 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 04:55 Eldoret schrieb vor 19 Stunden: Transfermarkt ist ja seit Tagen down, daher kann ich über seine vertragliche Situation nichts sagen. Transfermarkt ist wieder online 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Was mir etwas eigenartig vorkommt ist dass Buric an seinen letzten öffentlichen Wortspenden sehr tief stapelt......Weiss nicht ob da gar keiner mehr kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Es wäre ein Traum. Ablöse im niedrigen einstelligen Millionenbereich. https://www.oe24.at/a/transfer-knall-um-wm-held-sasa-kalajdzic-29-900105855 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Robmik schrieb vor 1 Minute: Es wäre ein Traum. Ablöse im niedrigen einstelligen Millionenbereich. https://www.oe24.at/a/transfer-knall-um-wm-held-sasa-kalajdzic-29-900105855 Ein Traum ja. Die Ablöse wäre auch nicht das Problem, aber das Gehalt würde das komplette Gefüge sprengen. Das geht sich einfach nicht aus. Außerdem sieht er selbst seine Zukunft sicher nicht in Österreich. Ich gehe davon aus, das es am Ende die Deutsche-Buli wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 16 Stunden Der Lehrer schrieb vor 35 Minuten: Ein Traum ja. Die Ablöse wäre auch nicht das Problem, aber das Gehalt würde das komplette Gefüge sprengen. Das geht sich einfach nicht aus. Außerdem sieht er selbst seine Zukunft sicher nicht in Österreich. Ich gehe davon aus, das es am Ende die Deutsche-Buli wird. Denke auch das es Deutschland wird, nur auch da wird er seinen Gehalt runterschrauben müssen. Wenn Wolverhampton ihn von der Payliste haben will, müssen Sie ihn sowieso fast verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden https://www.transfermarkt.de/raheem-sterling/ Sterling wär gerade vertragslos Ps: nein mein ich ned erst, glaub der wär nedmal wirklich a Verstärkung, und sein Gehaltsgefüge für ihn sprengen wärs auch ned wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Westham will ja auch Füllkrug loswerden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Kann man eventuell auch was Sinnvolles Posten, der Thread nennt sich ja auch Gerüchteküche und nicht ich wünsch mir was. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Kann man eventuell auch was Sinnvolles Posten, der Thread nennt sich ja auch Gerüchteküche und nicht ich wünsch mir was. Problem ist nur das so eine Gerüchteküche nix bringt, wenn durch den neuen Sport Direktor nie Gerüchte auftauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden chrisi1211 schrieb Gerade eben: Problem ist nur das so eine Gerüchteküche nix bringt, wenn durch den neuen Sport Direktor nie Gerüchte auftauchen. Ein Sterling oder Füllkrug werden aber auch nicht zu uns wechseln. Ich höre lieber keine Gerüchte und einen Sinnvollen Transfer, als wieder irgendwelche Gerüchte über ein Französisches Wunderkind ala Tibidi oder Pintor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor 2 Stunden: Ein Traum ja. Die Ablöse wäre auch nicht das Problem, aber das Gehalt würde das komplette Gefüge sprengen. Das geht sich einfach nicht aus. Außerdem sieht er selbst seine Zukunft sicher nicht in Österreich. Ich gehe davon aus, das es am Ende die Deutsche-Buli wird. 1. oe24-Artikel 2. Basisgehalt 3. Boni 4. Beraterzahlungen etc Nur mit einer fixen CL-Gruppenphase könnte man so ein Paket irgendwie stemmen und selbst dann wäre die Frage, ob man es auch stemmen will hinsichtlich Gehaltsstruktur. bearbeitet vor 14 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Ein Sterling oder Füllkrug werden aber auch nicht zu uns wechseln. Ich höre lieber keine Gerüchte und einen Sinnvollen Transfer, als wieder irgendwelche Gerüchte über ein Französisches Wunderkind ala Tibidi oder Pintor. Taoui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Hauptsache, kein spanischer Oberkellner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts