Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 08:54 monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten: Naja den Namen richtig schreiben wär schon toll gwesen ... Quelle gibts auch ned wirklich Gab es zu ihm nicht bereits im Winter Gerüchte? Da stand ja dann ein Wechsel zu einem international spielenden Club im Raum. Er wollte wegen Didi zu uns wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Vielleicht klappts ja im zweiten Anlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Gestern um 08:57 Gotrade1908 schrieb vor 1 Minute: Gab es zu ihm nicht bereits im Winter Gerüchte? Da stand ja dann ein Wechsel zu einem international spielenden Club im Raum. Er wollte wegen Didi zu uns wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Vielleicht klappts ja im zweiten Anlauf Hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf, wäre eh kein schlechter Transfer. Er könnte ein Borgade Ersatz sein falls der geht, die Quelle "theAEKGuy" mit falsch geschreibenen Namen überzeugt mich tzdm nicht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:01 monkeyspeaker schrieb vor 3 Minuten: Hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf, wäre eh kein schlechter Transfer. Er könnte ein Borgade Ersatz sein falls der geht, die Quelle "theAEKGuy" mit falsch geschreibenen Namen überzeugt mich tzdm nicht ^^ Gibt e andere auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Gestern um 09:02 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Gibt e andere auch noch. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:24 Wenn ein Gerücht nicht aus Thailand kommt, ist es nichts wert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Black Betty schrieb vor 38 Minuten: Wenn ein Gerücht nicht aus Thailand kommt, ist es nichts wert Geb ich dir recht. Alles andere nehm ich sowieso nicht mehr ernst und kostet mich höchstens ein müdes lächeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Black Betty schrieb vor einer Stunde: Wenn ein Gerücht nicht aus Thailand kommt, ist es nichts wert Thailand - die neue Tankstellenserviette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Das Gerücht hat jetzt auch die OÖN erreicht. Möglicherweise doch nicht nur lauwarm. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/doublesieger-lask-nimmt-bei-ljubicic-den-naechsten-anlauf;art100,4193909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Das Gerücht hat jetzt auch die OÖN erreicht. Möglicherweise doch nicht nur lauwarm. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/doublesieger-lask-nimmt-bei-ljubicic-den-naechsten-anlauf;art100,4193909 Die Kollegen lesen ja auch im Forum mit. Hust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Die Kollegen lesen ja auch im Forum mit. Hust. das schon. aber normalerweise übernehmen diese kollegen so was nicht, wenns gar keine substanz hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: Die Kollegen lesen ja auch im Forum mit. Hust. also bei aller Liebe aber den OÖN kann man da schon vertrauen. Steht auch drinnen dass er bereits im Winter Thema war und man dort schon kurz vor einer Verpflichtung stand. Aus der Luft ist das alles nicht gegriffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Minuten: das schon. aber normalerweise übernehmen diese kollegen so was nicht, wenns gar keine substanz hat. Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: also bei aller Liebe aber den OÖN kann man da schon vertrauen. Steht auch drinnen dass er bereits im Winter Thema war und man dort schon kurz vor einer Verpflichtung stand. Aus der Luft ist das alles nicht gegriffen. Substanzlos werden sie das sicher nicht übernehmen, das ist mir durchaus bewusst, nur ich weiß leider auch nicht was in den Bericht, weil paywall, drinnen steht. Betrachtet man die zeitliche Abfolge, darf man zumindest einen müden Gedanken daran verschwenden, wenngleich die Erstellung meines Beitrages auch mit einen gewissen Augenzwickern erfolgte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden Zitat Der LASK würde mit Robert Ljubicic jedenfalls einen extrem zweikampfstarken Spieler bekommen, der sowohl für die nationalen als auch für die internationalen Aufgaben eine große Bereicherung sein könnte. Besonders wertvoll wäre dabei seine Vielseitigkeit, da er mehrere Positionen im Mittelfeld sowie auf der linken Abwehrseite abdecken kann. Dazu kann er auch auf allen Positionen Akzente nach vorne setzen und Scorerpunkte beisteuern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: BItte her mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Geiler Kicker.für jeden heimischen Verein eine Bereicherung. Befürchte aber wenn der Deal durchgeht wird uns Horvath entrissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts