laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli SaschaDerMetlitski schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht haben wir Interesse im Fall eines Bogarde-Abgangs, Spielmacher halt. Nachdem Smakaj immer noch nicht spielfilt ist, wünsch ich mir jedenfalls noch einen klassischen 6er, so vom Typ „Xaver“. am Samstag siehst du Usor und Smakaj , zumindest ein paar Minuten , Usor ist eigentlich Matchfit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli Insieme25 schrieb vor 2 Stunden: War das nicht der Schwächste der ganzen WM? Waren Bello und Andrade damals bei Bielefeld auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli laskla2308 schrieb vor 16 Minuten: am Samstag siehst du Usor und Smakaj , zumindest ein paar Minuten , Usor ist eigentlich Matchfit Schau mal mal. Ich hoffe es. Allerdings hat hier auch schon jemand behauptet, dass wir Usor schon gegen Fenerbahce sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben 16. Juli Im aktuellem Life Radio LASK Podcast von heute, erwähnt Didi Kühbauer, dass Melyo (Bogarde) verletzt ist. Er geht davon aus, dass der Kader beisammen bleibt und in Breite und Qualität noch verstärkt wird. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben 17. Juli Ad Absurdum schrieb vor 12 Stunden: Im aktuellem Life Radio LASK Podcast von heute, erwähnt Didi Kühbauer, dass Melyo (Bogarde) verletzt ist. Er geht davon aus, dass der Kader beisammen bleibt und in Breite und Qualität noch verstärkt wird. Wie jetzt der ist doch eig schon seit dem Spiel am Verteilerkreis weg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 12 Minuten: Wie jetzt der ist doch eig schon seit dem Spiel am Verteilerkreis weg??? nope, das Testpiel gegen Kiew hat er gespielt, wurde dort wahrscheinlich hart angegangen bearbeitet 17. Juli von chrisi1211 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben 17. Juli chrisi1211 schrieb vor 1 Stunde: nope, das Testpiel gegen Kiew hat er gespielt, wurde dort wahrscheinlich hart angegangen War bissi ironisch gmeind und auf eine Diskussion im Titelverteidigungs-Fedl bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli monkeyspeaker schrieb vor 22 Minuten: War bissi ironisch gmeind und auf eine Diskussion im Titelverteidigungs-Fedl bezogen Alles klar, Schande über mein Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben 17. Juli chrisi1211 schrieb vor 32 Minuten: Alles klar, Schande über mein Haupt Du kein Problem, es zeugt von geistiger Gesundheit wenn man ned jeden ASB-Fredl auswendig kennt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Du kein Problem, es zeugt von geistiger Gesundheit wenn man ned jeden ASB-Fredl auswendig kennt Ja, ich bin eh hauptsächlich passiver Mitleser und schreib ab und zu dann mal was, bin aber ehrlich froh das ASB gefunden zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben 17. Juli chrisi1211 schrieb vor 10 Minuten: Ja, ich bin eh hauptsächlich passiver Mitleser und schreib ab und zu dann mal was, bin aber ehrlich froh das ASB gefunden zu haben. Du ich auch, war nur halb ernst gemeind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Juli also heute wär ich wirklich bereit für Neuzugänge in der Offensive 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli LFW´96 schrieb vor 14 Minuten: also heute wär ich wirklich bereit für Neuzugänge in der Offensive An einem Montag?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634 Leihe + KO wäre da natürlich wieder vernünftig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben 20. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634 Leihe + KO wäre da natürlich wieder vernünftig. Naja den Namen richtig schreiben wär schon toll gwesen ... Quelle gibts auch ned wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts