Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai könnte ich mir auch gut unter Kühbauer beim LASK vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai https://www.skysportaustria.at/sky-info-schoepf-vor-wechsel-zum-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai Dieser Transfer wäre für mich nicht stimmig. Schöpf ist jetzt nach der Kaderbereinigung aus meiner Sicht einfach zu alt. Vl als Leitwolf für die Amateure? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube, langsam werden wir etwas unbeliebt im Lavanttal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, langsam werden wir etwas unbeliebt im Lavanttal Beim WAC hat er sich eh eher geschont zum Schluss. Ich glaube der fehlt denen nicht wirklich. Wird er das Backup für Horvath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai Wenn ich mir seine Leistungen unter Kühbauer anschaue waren das Tag und Nacht zu den zuletzt gezeigten Spielen (wie halt bei so vielen Spielern). Also ich vertraue da einfach voll und ganz Kühbauer, der weiß schon welche Spieler wir brauchen und welche nicht. Dazu kennt er ihn, kann ihn also sehr gut einschätzen. Wenn wir wirklich wieder englische Wochen haben sollten dann brauchst besonders im ZDM Spieler. Adeshina wird fix weg sein und Bogarde sehr begehrt. Coulibaly ein Kämpfer aber kommt unter Kühbauer nicht so wirklich in Fahrt. Kann man nur hoffen das Horvath die familiäre Umgebung in Linz schätzt - wäre wohl auch für ihn die letzte Möglichkeit auf einen guten Vertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Beim WAC hat er sich eh eher geschont zum Schluss. Ich glaube der fehlt denen nicht wirklich. Wird er das Backup für Horvath? Kalajdzic wird er wohl schwer ersetzen können. Aber ich denke Don Didi wirds schon wissen was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Naja, nachdem wir im kommenden Jahr international sind, seh ich im ZM schon irgendwie noch eine fehlende Breite zur Rotation. Vorallem wenn sich Horvath od. Coulibaly mal verletzen. Vorallem wenn Danek und Kacavenda wegfallen würden haben wir definitiv Handlungsbedarf. Ob es Schöpf werden soll .. bin ich mir unsicher.. Ja, er bringt internationale Erfahrung mit, aber als Stammspieler sehe ich ihn derzeit trotzdem nicht. Eher als Back-Up bearbeitet 7. Mai von Itti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Leistungsträger Geschrieben 7. Mai Wenn D. Kühbauer nächste Saison noch bei uns Trainer ist, dann nehm ich Schöpf gern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai tomy_vercety schrieb vor 10 Stunden: Wenn D. Kühbauer nächste Saison noch bei uns Trainer ist, dann nehm ich Schöpf gern Wäre zumindest ein Zeichen, das dafür spricht. Ich denke generell, dass der große Umbruch erst im Winter kommen wird und die internationalen Spiele von allen noch als Bühne genützt werden könnten… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai Für die Kadertiefe ist Schöpf sicherlich ein Guter. Bei den Amas sehe ich in (noch) nicht. Sorgen mache ich mir aber um seine Wehwehchen die letzte Zeit. Ist halt die Frage in wie weit ein Schöpf beim LASK noch eine Schippe draufpacken kann, wenn es doch um etwas mehr geht, als im nebligen Lavanttal. Wundert mich aber, dass man sich da schon aus dem Fenster lehnt und verhandelt, weiß man doch noch nicht annähernd, was mit Didi, Usor, Sasa und Konsorten passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 8. Mai ElCapitano4040 schrieb vor 34 Minuten: Für die Kadertiefe ist Schöpf sicherlich ein Guter. Bei den Amas sehe ich in (noch) nicht. Sorgen mache ich mir aber um seine Wehwehchen die letzte Zeit. Ist halt die Frage in wie weit ein Schöpf beim LASK noch eine Schippe draufpacken kann, wenn es doch um etwas mehr geht, als im nebligen Lavanttal. Wundert mich aber, dass man sich da schon aus dem Fenster lehnt und verhandelt, weiß man doch noch nicht annähernd, was mit Didi, Usor, Sasa und Konsorten passieren wird. Wir wissen das nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 18 Stunden: Dieser Transfer wäre für mich nicht stimmig. Schöpf ist jetzt nach der Kaderbereinigung aus meiner Sicht einfach zu alt. Vl als Leitwolf für die Amateure? Schöpf fährt womöglich zur WM der wird fix nicht irgendwas bei den Amateuren. Die Physis kann bei einem 32 jährigen natürlich immer ein Thema werden aber wenn es im aktuellen Kader eine Schwachstelle gibt dann die fehlende Offensive Kreativität wenn Horvath mal eine Auszeit benötigt( und natürlich Kalajdzic im sommer weg ist)Das traue ich schöpf schon zu hier der Mannschaft zu helfen. Könnte ja von seinem Profil auch jörgensen vertreten. In Summe sehe ich schöpf auch nicht als fixen Stammspieler aber bei einem hoffentlich europäischen Herbst kann er schon eine Bereicherung sein bearbeitet 8. Mai von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) ElCapitano4040 schrieb vor 42 Minuten: Für die Kadertiefe ist Schöpf sicherlich ein Guter. Bei den Amas sehe ich in (noch) nicht. Sorgen mache ich mir aber um seine Wehwehchen die letzte Zeit. Ist halt die Frage in wie weit ein Schöpf beim LASK noch eine Schippe draufpacken kann, wenn es doch um etwas mehr geht, als im nebligen Lavanttal. Wundert mich aber, dass man sich da schon aus dem Fenster lehnt und verhandelt, weiß man doch noch nicht annähernd, was mit Didi, Usor, Sasa und Konsorten passieren wird. Ich glaube dass da nicht mehr verhandelt wird, sondern der Transfer schon fix ist. Wird halt, solange der WAC im tiefsten Abstiegssumpf steckt, nicht publik gemacht bearbeitet 8. Mai von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts