Recommended Posts

Fanatischer Poster
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, langsam werden wir etwas unbeliebt im Lavanttal :lol:

Beim WAC hat er sich eh eher geschont zum Schluss. Ich glaube der fehlt denen nicht wirklich.

Wird er das Backup für Horvath?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Wenn ich mir seine Leistungen unter Kühbauer anschaue waren das Tag und Nacht zu den zuletzt gezeigten Spielen (wie halt bei so vielen Spielern). Also ich vertraue da einfach voll und ganz Kühbauer, der weiß schon welche Spieler wir brauchen und welche nicht. Dazu kennt er ihn, kann ihn also sehr gut einschätzen. Wenn wir wirklich wieder englische Wochen haben sollten dann brauchst besonders im ZDM Spieler. Adeshina wird fix weg sein und Bogarde sehr begehrt. Coulibaly ein Kämpfer aber kommt unter Kühbauer nicht so wirklich in Fahrt. Kann man nur hoffen das Horvath die familiäre Umgebung in Linz schätzt - wäre wohl auch für ihn die letzte Möglichkeit auf einen guten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Beim WAC hat er sich eh eher geschont zum Schluss. Ich glaube der fehlt denen nicht wirklich.

Wird er das Backup für Horvath?

Kalajdzic wird er wohl schwer ersetzen können.

Aber ich denke Don Didi wirds schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, nachdem wir im kommenden Jahr international sind, seh ich im ZM schon irgendwie noch eine fehlende Breite zur Rotation. Vorallem wenn sich Horvath od. Coulibaly mal verletzen. Vorallem wenn Danek und Kacavenda wegfallen würden haben wir definitiv Handlungsbedarf.

Ob es Schöpf werden soll .. bin ich mir unsicher.. Ja, er bringt internationale Erfahrung mit, aber als Stammspieler sehe ich ihn derzeit trotzdem nicht. Eher als Back-Up

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tomy_vercety schrieb vor 10 Stunden:

Wenn D. Kühbauer nächste Saison noch bei uns Trainer ist, dann nehm ich Schöpf gern 

Wäre zumindest ein Zeichen, das dafür spricht.

Ich denke generell, dass der große Umbruch erst im Winter kommen wird und die internationalen Spiele von allen noch als Bühne genützt werden könnten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für die Kadertiefe ist Schöpf sicherlich ein Guter. Bei den Amas sehe ich in (noch) nicht.

Sorgen mache ich mir aber um seine Wehwehchen die letzte Zeit. Ist halt die Frage in wie weit ein Schöpf beim LASK noch eine Schippe draufpacken kann, wenn es doch um etwas mehr geht, als im nebligen Lavanttal.
Wundert mich aber, dass man sich da schon aus dem Fenster lehnt und verhandelt, weiß man doch noch nicht annähernd, was mit Didi, Usor, Sasa und Konsorten passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ElCapitano4040 schrieb vor 34 Minuten:

Für die Kadertiefe ist Schöpf sicherlich ein Guter. Bei den Amas sehe ich in (noch) nicht.

Sorgen mache ich mir aber um seine Wehwehchen die letzte Zeit. Ist halt die Frage in wie weit ein Schöpf beim LASK noch eine Schippe draufpacken kann, wenn es doch um etwas mehr geht, als im nebligen Lavanttal.
Wundert mich aber, dass man sich da schon aus dem Fenster lehnt und verhandelt, weiß man doch noch nicht annähernd, was mit Didi, Usor, Sasa und Konsorten passieren wird. 

Wir wissen das nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)
Nikolaus Doolittle schrieb vor 18 Stunden:

Dieser Transfer wäre für mich nicht stimmig. Schöpf ist jetzt nach der Kaderbereinigung aus meiner Sicht einfach zu alt.

Vl als Leitwolf für die Amateure?

Schöpf fährt womöglich zur WM der wird fix nicht irgendwas bei den Amateuren.

Die Physis kann  bei einem 32 jährigen natürlich immer ein Thema werden aber wenn es im  aktuellen Kader eine Schwachstelle gibt dann die fehlende Offensive  Kreativität wenn Horvath mal eine Auszeit benötigt( und natürlich  Kalajdzic im sommer weg ist)Das traue ich schöpf schon zu hier der Mannschaft zu helfen. Könnte ja von seinem Profil auch jörgensen vertreten.

In Summe sehe ich schöpf auch nicht als fixen Stammspieler aber bei einem hoffentlich europäischen Herbst kann er schon eine Bereicherung sein

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
ElCapitano4040 schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaube dass da nicht mehr verhandelt wird, sondern der Transfer schon fix ist. Wird halt, solange der WAC im tiefsten Abstiegssumpf steckt, nicht publik gemacht 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag