Recommended Posts

Fanatischer Poster
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, langsam werden wir etwas unbeliebt im Lavanttal :lol:

Beim WAC hat er sich eh eher geschont zum Schluss. Ich glaube der fehlt denen nicht wirklich.

Wird er das Backup für Horvath?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Wenn ich mir seine Leistungen unter Kühbauer anschaue waren das Tag und Nacht zu den zuletzt gezeigten Spielen (wie halt bei so vielen Spielern). Also ich vertraue da einfach voll und ganz Kühbauer, der weiß schon welche Spieler wir brauchen und welche nicht. Dazu kennt er ihn, kann ihn also sehr gut einschätzen. Wenn wir wirklich wieder englische Wochen haben sollten dann brauchst besonders im ZDM Spieler. Adeshina wird fix weg sein und Bogarde sehr begehrt. Coulibaly ein Kämpfer aber kommt unter Kühbauer nicht so wirklich in Fahrt. Kann man nur hoffen das Horvath die familiäre Umgebung in Linz schätzt - wäre wohl auch für ihn die letzte Möglichkeit auf einen guten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Beim WAC hat er sich eh eher geschont zum Schluss. Ich glaube der fehlt denen nicht wirklich.

Wird er das Backup für Horvath?

Kalajdzic wird er wohl schwer ersetzen können.

Aber ich denke Don Didi wirds schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja, nachdem wir im kommenden Jahr international sind, seh ich im ZM schon irgendwie noch eine fehlende Breite zur Rotation. Vorallem wenn sich Horvath od. Coulibaly mal verletzen. Vorallem wenn Danek und Kacavenda wegfallen würden haben wir definitiv Handlungsbedarf.

Ob es Schöpf werden soll .. bin ich mir unsicher.. Ja, er bringt internationale Erfahrung mit, aber als Stammspieler sehe ich ihn derzeit trotzdem nicht. Eher als Back-Up

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag