OPO 7. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich nicht, dass schon jemand geschrieben hat, dass Kiteishvili richtig unzufrieden ist.

Aber bei uns ist's inzwischen wahrscheinlicher, dass man die Totengräber weiter werkeln lässt und Kiteishvili einfach geht. Hurra Mittelmaß, gut zu sein war halt einfach viel zu anstrengend.

Ich wünsche für ihn und den Verein, dass er geht. Die verlassen sich doch seit Wochen nur mehr auf ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Aber hier abtauchen solange es läuft und dann hier rumzusudern wie scheiße alle sind ist die Lösung?

Was auffällt: über Grgic, Geyr, Aiwu kann jeder schimpfen und kritisieren wenn sie scheisse spielen, bei einem Jatta aber nicht? Woran liegts? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb Gerade eben:

Auch in der Raute würds mit dem aktuellen Spielermaterial wohl nicht besser ausschauen

Umgestellt hat man aber mit dem Argument, das man sich gegen tiefe Blöcke mit der Raute schwer tut und wegen der defensiven Stabilität (korrigiert mich, wenn ich mich täusche).

So, offensiv ist das noch immer ein Desaster und die 3er-Kette funktioniert nur einigermaßen, wenn alle 3 Stammspieler (Mitchell, Vallci und Koller) auflaufen. Spielen Geyr oder Aiwu, erkenne ich keinen Unterschied zum Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
glockgame schrieb Gerade eben:

Was auffällt: über Grgic, Geyr, Aiwu kann jeder schimpfen und kritisieren wenn sie scheisse spielen, bei einem Jatta aber nicht? Woran liegts? 

Naja Jatta spielt zurzeit am Zenit und das weiß man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
glockgame schrieb vor 1 Minute:

Du sollst die Mannschaft unterstützen, das Schimpfen kannst dem Trainer überlassen. 

Und jetzt ab ind Bett. Morgen ist wieder Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag