lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Malone ? Wie viele Chancen noch um nix zu zeigen ? Top-Form! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Find ich sehr lässig dass Maierhofer gezeigt wird, dass er sehr nah an der 1er ist. (auch wenns aktuell wenig bzw keine Alternative gibt) Bis auf Malone die beste Aufstellung aber vielleicht überrascht er ja endlich. Aufgeben tuat ma an Brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Laut Sky Kite auf der „6“ naja mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Gishamer VAR.....😂 Des wiad a Gaudi..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Aiwu wird Khudy heute wieder die Sicht verstellen mit seiner Matte … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoff wir sehn den drago heut net zuviel grinsen. Das halt i net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Geile Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Find ich sehr lässig dass Maierhofer gezeigt wird, dass er sehr nah an der 1er ist. (auch wenns aktuell wenig bzw keine Alternative gibt) Bis auf Malone die beste Aufstellung aber vielleicht überrascht er ja endlich. Aufgeben tuat ma an Brief Naja. Aiwu… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Ich hoff wir sehn den drago heut net zuviel grinsen. Das halt i net aus. Nur bis er wieder ein Eigentor schießt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Top Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Gishamer VAR.....😂 Des wiad a Gaudi..... Absolute Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Naja. Aiwu… Mitchell gesperrt und in Geyr hab ich meine Hoffnungen verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Endlich wieder ein brauchbarer kommentator und ich mein das ernst. Konrad is einfach so viel besser als alle anderen bei Sky wie man zuletzt gesehen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb Gerade eben: Endlich wieder ein brauchbarer kommentator und ich mein das ernst. Konrad is einfach so viel besser als alle anderen bei Sky wie man zuletzt gesehen hat. Ein Armutszeugnis für Sky wenn man sich über Konrad freut auf einmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ein Armutszeugnis für Sky wenn man sich über Konrad freut auf einmal Konrad is extrem underrated und generell ein guter kommentator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts