kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:27 Zitat Wir freuen uns, nach den beiden Unentschieden weiterhin ungeschlagen in der Meistergruppe zu sein – wollen am Sonntag aber ganz klar auf Offensive setzen und voll auf Sieg spielen. - Ingolitsch https://www.klippmagazin.at/spots-1/noch-ein-x-koennte-am-ende-zu-wenig-sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 13:14 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 54 Minuten: Karic ist für mich momentan besser als Gazi und Malic. Daher sollte er links gesetzt sein. Rechts dann Hödl. Oder Hödl offensiver und Gazi rechts. Hödl unbedingt weiter vorne. Wir haben kaum kreative Offensivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:22 pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Hödl unbedingt weiter vorne. Wir haben kaum kreative Offensivspieler Selbst wenn er als WB spielt ist er praktisch immer auf Höhe von Kite. Damit haben wir automatisch 1 kreativen Spieler weiter vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Freitag um 13:30 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Karic ist für mich momentan besser als Gazi und Malic. Daher sollte er links gesetzt sein. Rechts dann Hödl. Oder Hödl offensiver und Gazi rechts. So ist es. Hinten macht er dicht, nach vorne macht er zu gefühlt 90% die richtigen Passes für den Spielaufbau, egal in welche Richtung. Underrated 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:38 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Bei Fosso gehts nur um eine Situation, das ist lächerlich. Aber Rozga tritt aus Gegnersicht schon sehr unsymphatisch auf Taugt mir persönlich sehr am Rozbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Freitag um 14:10 MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Taugt mir persönlich sehr am Rozbua Der ist drauf und dran, sich seinen Spitznamen zu verdienen. Neuer Höllenhund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 18:22 (bearbeitet) Gizo>Malone....Ich hoffe FI sieht es auch so! bearbeitet Freitag um 18:32 von marcel1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 18:39 marcel1909 schrieb vor 6 Minuten: Gitzo>Malone....Ich hoffe FI sieht es auch so! Grundsätzlich stimmt das schon, aber wie auch Ingolitsch in der PK nach dem LASK Spiel am Mittwoch sagte, ist es schon auch wichtig in einem (zu erwartenden) engen Spiel dann von der Bank auch noch einen neuen starken Impuls nachlegen zu können, was in den letzten Spielen aufgrund des Ausfalls von Rozga nun mal Mamageishvili war, von dem FI sich wohl mehr Impact versprach gegen eine dann schon etwas müdere Abwehr, als von Malone oder einen der anderen verbleibenden Offensivspielern, die wir noch haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Tricker schrieb vor 12 Stunden: Grundsätzlich stimmt das schon, aber wie auch Ingolitsch in der PK nach dem LASK Spiel am Mittwoch sagte, ist es schon auch wichtig in einem (zu erwartenden) engen Spiel dann von der Bank auch noch einen neuen starken Impuls nachlegen zu können, was in den letzten Spielen aufgrund des Ausfalls von Rozga nun mal Mamageishvili war, von dem FI sich wohl mehr Impact versprach gegen eine dann schon etwas müdere Abwehr, als von Malone oder einen der anderen verbleibenden Offensivspielern, die wir noch haben. Wenn Gizi als Impact Einwechsler auf die Bank muss, kann man auch mit Kayombo starten. Muss nicht Malone machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Prinzipiell würde ich sagen man startet mit der stärksten Elf. Einen schwächeren Spieler in die Startelf zu geben, nur damit man dann mit den besseren Spieler nachlegen kann, klingt sehr komisch. Zumal Malone sowieso keine Berechtigung hat zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Würde so aufstellen: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 18 Minuten: Würde so aufstellen: Koller spielt sicher links als IV. Spannender wäre eine Evolution, in der im Aufbau eine der IVs ins Mittelfeld geht und in der gegnerischen Hälfte die Mitte zu stärken bearbeitet vor 14 Stunden von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Spannender wäre eine Evolution, in der im Aufbau eine der IVs ins Mittelfeld geht und in der gegnerischen Hälfte die Mitte zu stärken Dafür wäre Geyrhofer super. Bezweifle aber, dass er ein ganzes Spiel durchhält. Und Malic fällt aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 2 Minuten: Dafür wäre Geyrhofer super. Bezweifle aber, dass er ein ganzes Spiel durchhält. Und Malic fällt aus oder? Musste wegen Oberschenkel Problemen nach 45 Minuten runter. Ist glaub ich unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Alex011 schrieb vor einer Stunde: Koller spielt sicher links als IV. Spannender wäre eine Evolution, in der im Aufbau eine der IVs ins Mittelfeld geht und in der gegnerischen Hälfte die Mitte zu stärken Im Aufbau rutsch eh schon ein IV zumeist Vallci auf die AV-Position. Da wir mit Fosso und Stanko schon 2 im Zentrum haben, sehe ich nicht den großen Vorteil, wenn noch ein IV hochrückt. Ein Geyrhofer der die Bälle zwischen die Linien spielen kann, wäre natürlich schon eine große Hilfe, wird aber wohl nicht fit genug sein, um zu beginnen. Rechne wieder mit Aiwu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts