SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Man muss jetzt positiv bleiben und versuchen die restlichen Spiele zu gewinnen was absolut möglich ist.

Geh bitte, ich bewundere ja jeden optimisten nur mit der realität hat das wenig zu tun. Wir sind genau da wo wir hingehören, platz 4-6 und mehr wird es auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Am Sonntag das Stadion boykottieren macht ja überhaupt keinen Sinn. Nur noch 2 Heimspiele und dann ist WM bedingt eine ewig lange Sommerpause. Da heulen dann wieder alle weil sie so lange nicht ins Stadion können.... Die letzten 2 Spiele dieser kuriosen Saison bei bestem Wetter, Hotdog und Rapidsoda genießen ist die einzige wahre Option. 

Mein Hotdog war gestern in etwa so gut wie die zweite Hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Euch müssen wir gar nicht überholen. Einfach gleichziehen reicht schon aus.

Würd euch trotzdem nix bringen. Ich sag ja nicht mal das wir meister werden aber alle 3 teams vor euch werden nun mal nicht einbrechen und sämmtliche Punkte herschenken in 4 Spielen. Nochmal seit gestern seids raus aus dem Titelkampf. Das hättets gewinnen müssen um noch ein wörtchen mitzureden. Niemand sagt das ihr keinen Platz gutmachen könnt aber der Titel is weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Würd euch trotzdem nix bringen. Ich sag ja nicht mal das wir meister werden aber alle 3 teams vor euch werden nun mal nicht einbrechen und sämmtliche Punkte herschenken in 4 Spielen. Nochmal seit gestern seids raus aus dem Titelkampf. Das hättets gewinnen müssen um noch ein wörtchen mitzureden. Niemand sagt das ihr keinen Platz gutmachen könnt aber der Titel is weg. 

Ja sind ja bis jetzt alle weggezogen, wir gewinnen wieder mal 4 Spiele hintereinander nicht und sind noch immer „nur“ 5 Punkte hinten. 
Sicher wird sich der Titel nimmer ausgehen aber du brauchst nicht so zu tun als sind die 3 da vorne so unerreichbar, gerade in dieser Saison wo eh alle andauernd patzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

In der Gurken Liga is alles möglich. Am Wochenende könnten die Top 4 schon wieder auf 2 Punkte zusammengeschrumpft sein. Hier ist aktuelle niemand gegen irgendwen klarer Favorit. Ihr habt jetzt den Vorteil gegen das derzeit am schlechtesten punktende Team des OP zu spielen. Aber selbst die können an einem guten Tag 3 Punkte aus Graz mitnehmen. Dass wir RB biegen können haben die letzten 2 Duelle gezeigt. Ob wir es 3mal hintereinander schaffen können wird sich zeigen wird sehr schwer. LASK muss Hartberg erstmal biegen. Das haben sie zuletzt nicht geschafft und Spieler sind gesperrt. HArtberg schnuppert EC Luft. Die werden sich voll reinhauen mit den Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen. Alles nur Kaffesud lesen und kann auch in eine völlig andere Richtung geben wenn nur ihr einen 3er holen solltet. Solange es mathematisch möglich ist werde ich das Team dahingehend unterstützen. Auch wenn die Chance unter 10% is

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ja sind ja bis jetzt alle weggezogen, wir gewinnen wieder mal 4 Spiele hintereinander nicht und sind noch immer „nur“ 5 Punkte hinten. 
Sicher wird sich der Titel nimmer ausgehen aber du brauchst nicht so zu tun als sind die 3 da vorne so unerreichbar, gerade in dieser Saison wo eh alle andauernd patzen. 

Nein genau das war mein punkt. Ich hab nicht geschrieben das ein einzelnes Team da vorne unnerreichbar ist. Die kombi machts. Alle 3 kannst nicht erreichen um das gehts. Eins warum nicht? 2 hat schon größere Wunder gegeben aber alle 3 das is einfach nicht mehr möglich beim Stand der Meisterschaft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Stunden:

Ciochirca Schiri, Schüttengruber VAR, was soll da schon schief gehen. :davinci:

Gefühlt ist der Schüttengruber jedes 2te Spiel bei uns VAR...

Ja, das hat System 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Nein genau das war mein punkt. Ich hab nicht geschrieben das ein einzelnes Team da vorne unnerreichbar ist. Die kombi machts. Alle 3 kannst nicht erreichen um das gehts. Eins warum nicht? 2 hat schon größere Wunder gegeben aber alle 3 das is einfach nicht mehr möglich beim Stand der Meisterschaft.  

Wir benötigen 4 Siege, ohne die is eh alles außer Diskussion. Ihr dürft dann nur 7 Punkte holen von 9. Beim LASK wäre es dann egal aufgrund des direkten Duells ob sie 9 Punkte holen. RB dürfte auch nur 7 Punkte holen. So einfach gehts und so wirds kommen. Wir habens also noch immer selbst in der Hand :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Wir benötigen 4 Siege, ohne die is eh alles außer Diskussion. Ihr dürft dann nur 7 Punkte holen von 9. Beim LASK wäre es dann egal aufgrund des direkten Duells ob sie 9 Punkte holen. RB dürfte auch nur 7 Punkte holen. So einfach gehts und so wirds kommen. Wir habens also noch immer selbst in der Hand :davinci:

Ja eh Fussball kann so einfach sein ;) 4 siege und wir sind meister. 4 siege von euch und ihr seid es trotzdem noch nicht aus eigenen Kraft ;) Mal abgesehen davon bin ich mir sicher das kein team alle 4 Spiele gewinnen wird. Es ist und bleibt ein Schneckenrennen. Aber tut mir Leid Rapid war halt gestern die erste Schnecke die auf der Strecke geblieben ist. Platz 2 oder 3 is immer noch mäglich (wenn auch nicht warscheinlich) aber Platz eins wurde gestern versemmelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Ja eh Fussball kann so einfach sein ;) 4 siege und wir sind meister. 4 siege von euch und ihr seid es trotzdem noch nicht aus eigenen Kraft ;) Mal abgesehen davon bin ich mir sicher das kein team alle 4 Spiele gewinnen wird. Es ist und bleibt ein Schneckenrennen. Aber tut mir Leid Rapid war halt gestern die erste Schnecke die auf der Strecke geblieben ist. Platz 2 oder 3 is immer noch mäglich (wenn auch nicht warscheinlich) aber Platz eins wurde gestern versemmelt. 

Ja das wahrscheinlichste Ergebnis ist dass em am Sonntag endgültig für uns vorbei is. Meine Hoffnung ist dass alles dann auf 2 Punkte geschrumpft ist. Was dann in den letzten 3 Runden geschehen wird kann keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Ja das wahrscheinlichste Ergebnis ist dass em am Sonntag endgültig für uns vorbei is. Meine Hoffnung ist dass alles dann auf 2 Punkte geschrumpft ist. Wann dann in den letzten 3 Runden geschehen wird kann keiner sagen.

Wir leben alle vom prinzip Hoffnung. Das haben alle Fußballfans gemeinsam :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wir leben alle vom prinzip Hoffnung. Das haben alle Fußballfans gemeinsam :super:

Im Fußball sind schon viel verrücktere Dinge passiert. Solang wir rechnerisch im Rennen sind haben alle im Verein die Pflicht das scheinbar unmögliche Möglich zu machen. Vorallem in so einer kuriosen Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Im Fußball sind schon viel verrücktere Dinge passiert. Solang wir rechnerisch im Rennen sind haben alle im Verein die Pflicht das scheinbar unmögliche Möglich zu machen. Vorallem in so einer kuriosen Saison. 

Sehe ich ähnlich (Ich sehe Sturm leider nicht als Meister diese Saison) Bete ich zu allem Fußballgöttern das es trotzdem passiert? JA. Hab ich Hoffnung (Immer bis die realität halt sagt das wars ;) JA. Basiert das auf Vernuft (eher nein) Aber es is Fußball. Deshalb lieben und hassen wir alle diesen Sport gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag