Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Hat sich definitiv einen eigenen Thread verdient, bei dem Line Up: Air Amplifier Anti-Flag Ash Backyard Babies Beatsteaks Beginner Billy Talent Black Rebel Motorcycle Club Breed 77 Bright Eyes Colour of Fire Cypress Hill Danko Jones David Bowie Die Fantastischen Vier Die Happy Dropkick Murphys Echo and the Bunnymen Fireball Ministry Franz Ferdinand Fünf Sterne Deluxe Gentleman & the Far East Band Graham Coxon I am Kloot Ill Nino Jet Jupiter Jones Life of Agony Mando Diao Mclusky Mogwai Monster Magnet Pixies PJ Harvey Placebo Sarah Bettens Snow Patrol Sportfreunde Stiller The (International) Noise Conspiracy The Bones The Cure The Hives Tomte Wilco Within Temptation Tickets kosten 79 Euro inkl. Camping und die offizielle Homepage mit allen Infos gibt's hier. Wer außer Gapü und meiner Wenigkeit wird noch in Neuhausen anzutreffen sein? bearbeitet 14. Mai 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 jaja, das LineUp wär schon a Hit! Air Black Rebel Motorcycle Club Bright Eyes David Bowie Franz Ferdinand I am Kloot Pixies PJ Harvey Placebo The (International) Noise Conspiracy The Cure The Hives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Was is jetzt, kommt sonst niemand? Scheiß Aerodrome-Kommerzjünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Tut mir leid, dass ich keine Zeit hab.......Aerodrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Was is jetzt, kommt sonst niemand? Scheiß Aerodrome-Kommerzjünger. scheiß VUs und scheiss VU-Prüfungen ohne Ersatztermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Echo and the Bunnymen haben übrigens aufgrund familiärer Probleme abgesagt - ein Verlust, den man wohl überleben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 wie schon geschrieben, komme ich auch zum southside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Jetzt gibt's eine wirklich schlechte Nachricht: Laut visions.de haben Jet ihren Auftritt am Southside abgesagt. Grund dafür ist eine schwere Erkrankung des Vaters von Gitarrist Nick und Schlagzeuger Chris Chester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 scheiß VUs und scheiss VU-Prüfungen ohne Ersatztermin VU´s sind echt das letzte Sorry für Off - Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Was is jetzt, kommt sonst niemand? Scheiß Aerodrome-Kommerzjünger. was bitte hat das aerodrome mit dem southside zu tun wenn ich nicht am 30. juni matura hätte, wäre ich da ziemlich sicher dabei, und ich gehe auch auf das aerodrome. das eine schließt das andere nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 was bitte hat das aerodrome mit dem southside zu tun wenn ich nicht am 30. juni matura hätte, wäre ich da ziemlich sicher dabei, und ich gehe auch auf das aerodrome. das eine schließt das andere nicht aus Naja.. zwei solche Festivals in zwei Wochen sind schon etwas kostspielig.. ich kenn niemanden, der auf beide fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Haggod... Extra Pfui Deluxe... de Soche mit Jet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Ich werd auch dort sein ! Das mit Jet is schade, ja ! Aber dafür seh ich Placebo live ! Franz Ferdinand, Sportfreunde Stiller und Co sind natürlich auch ned zu verachten ! Ich freu mich schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Alsdann - nur noch 11 Tage und leider noch immer kein endgültiges Line-Up... ich fürchte fast ich werd mich überraschen lassen müssen But who cares anyway wenn er Rauschmittel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Alsdann - nur noch 11 Tage und leider noch immer kein endgültiges Line-Up... ich fürchte fast ich werd mich überraschen lassen müssen But who cares anyway wenn er Rauschmittel hat Ich hab schon Angst, wenn ich bedenke, dass das nur 3 Tage nach meiner Matura ist ..... Hoffentlich überleb ich das ! In diesem Sinne: PROST ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts