Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
karlg88 schrieb vor 20 Stunden:

Gerade das Interview vom Kalajdzic gesehen. Sollte Mbuyi weiter ausfallen, wäre eine Leihe für uns Recht sinnvoll, kann auch auf der 10 spielen. Gespräche gab vorm LASK ja schon einmal.

Guter Scherz! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Cvele würde mir fehlen! Auch wenn er in einer Unform ist! Aber Charakterlich ist er absolut Top! Und von der Mentalität brauch ma garnicht reden! 💚

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also wenn Kalajdzic wirklich fix zum LASK geht, dann gehört unsere Sportabteilung endgültig entmündigt.

Wenn er wirklich "so billig" zu haben wäre, dass der LASK ihn sich leisten könnte, dann müssen wir zuschlagen, der Typ Stürmer fehlt uns wie ein bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KlugscheiBer schrieb Gerade eben:

Also wenn Kalajdzic wirklich fix zum LASK geht, dann gehört unsere Sportabteilung endgültig entmündigt.

Wenn er wirklich "so billig" zu haben wäre, dass der LASK ihn sich leisten könnte, dann müssen wir zuschlagen, der Typ Stürmer fehlt uns wie ein bissen Brot.

Da wird es wohl nicht "nur" ums leisten können gehen. Aber ich denke Wolverhampton will ihn endgültig abgeben, dann fällt Ö sowieso raus bei dem irren Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KlugscheiBer schrieb vor 22 Minuten:

Als ich letztes Jahr eine Leihe hier vorgeschlagen habe, hätte mich das ASB beinahe entmündigt. Wie die Zeiten sich ändern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einerseits wollen wir den Kader verkleinern, andererseits wollen viele noch mehr Stürmer und noch mehr OM und und und.

Mit Stand jetzt ist der Kader gut, so wie er ist. Ersatz muss nur her, wenn jemand geht. Und da rede ich nicht davon, das ein Oswald oder F. Demir abgegeben werden, die fehlen uns vermutlich nicht. Interessant wird es eher dann, wenn wir nicht mehr so viele Spiele haben (ab April ;) ) und weniger Verletzte. 

Für mich kann es nur dann Ersatz geben, wenn jemand aus den ersten 12-14 Spielern geht. Oder Arnautovic kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Angeblich steht der Transfer von Cvetkovic kurz bevor bzw. wurde zwischen Spieler und Samsunspor eine Einigung in allen Belangen erzielt.

Mangels Seriösität des Accounts poste ich es lieber hier im Spekulationsthread. Der User tweetet sehr viel zum türkischen Fußball und dazu passenden Transfergerüchten. 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KlugscheiBer schrieb vor 44 Minuten:

Wie kommst drauf, dass wir den LASK einfach so ausstechen könnten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
13 minutes ago, Patrick1899 said:

Angeblich steht der Transfer von Cvetkovic kurz bevor bzw. wurde zwischen Spieler und Samsunspor eine Einigung in allen Belangen erzielt.

Mangels Seriösität des Accounts poste ich es lieber hier im Spekulationsthread. Der User tweetet sehr viel zum türkischen Fußball und dazu passenden Transfergerüchten. 

Interessant, ich hätte gedacht, das es ein anderer Verein wird. Aber bis irgendwas vom Eric oder Alex (seiner Vertretung) getweetet wird ists sowieso nur Bullshitbingo für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 18 Minuten:

sehma morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag