moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:25 Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Die waren alle lange Zeit verletzt! Und werden daher nicht sofort wieder auf dem Level sein. Wo wir sie gern hätten! Wird denke ich schon a bissl dauern, bis sie wieder da sind. Wo wir sie sehen wollen. Weiß ich,aber bis 10.10. Sind es noch fast zwei Monate und einige sind jetzt schon tlw im Aufbau daher denke ich das einige bis zum 10.10 auch Fit sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:22 ich wäre ja wieder einmal für einen Japaner zu haben: Ich halte recht viel von Atsuki Ito. Hat einen Verrtag bei Gent, dürfte dort aber aussortiert werden. Aktueller MW 2,5 Mio. Für mich wäre er eine sehr spannende Option auf der 6. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:30 Ich denke, für einen Japaner ist der Klub nicht aufgestellt. Das war bei Kitagawa schon schwierig (Kultur, Dolmetscher, etc.), ich glaube nicht, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt das Fass noch einmal aufmachen will. Der 6er, wenn er denn hoffentlicch bald kommt, sollte ein Fixpunkt sein. Niemand, den man lange integrieren muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:52 Gschropp schrieb vor 22 Minuten: Ich denke, für einen Japaner ist der Klub nicht aufgestellt. Das war bei Kitagawa schon schwierig (Kultur, Dolmetscher, etc.), ich glaube nicht, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt das Fass noch einmal aufmachen will. Der 6er, wenn er denn hoffentlicch bald kommt, sollte ein Fixpunkt sein. Niemand, den man lange integrieren muss. Der ist halt anders als Kitagawa schon 2 Jahre in Europa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:08 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Der ist halt anders als Kitagawa schon 2 Jahre in Europa Parle-t-il français? für so eine tragende Rolle muss es wirklich kein Exot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 11:28 Boidi schrieb vor 35 Minuten: Der ist halt anders als Kitagawa schon 2 Jahre in Europa Kitagawa war am Ende auch 3? Jahre da, wenn ich mich nicht täusche. Integriert war er halt trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:34 (bearbeitet) 1 hour ago, Gschropp said: Ich denke, für einen Japaner ist der Klub nicht aufgestellt. Das war bei Kitagawa schon schwierig (Kultur, Dolmetscher, etc.), ich glaube nicht, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt das Fass noch einmal aufmachen will. Der 6er, wenn er denn hoffentlicch bald kommt, sollte ein Fixpunkt sein. Niemand, den man lange integrieren muss. Wir sind in 2026, eine Nationalität darf für einen Verein wie Rapid kein Ausschlagskriterium sein. Wenn er gut sportlich gut genug ist, ist er gut genug für Rapid. bearbeitet Donnerstag um 11:35 von LVT1993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 11:39 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wir sind in 2026, eine Nationalität darf für einen Verein wie Rapid kein Ausschlagskriterium sein. Wenn er gut sportlich gut genug ist, ist er gut genug für Rapid. Ja eh, so wie jeder Englisch können müsste... Die Realität sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:50 1 hour ago, Antonin1975 said: ich wäre ja wieder einmal für einen Japaner zu haben: Ich halte recht viel von Atsuki Ito. Hat einen Verrtag bei Gent, dürfte dort aber aussortiert werden. Aktueller MW 2,5 Mio. Für mich wäre er eine sehr spannende Option auf der 6. Als ZM ist er für uns auf jeden Fall gut, aber er ist kein 6er, deswegen nicht wirklich relevant für uns. Aus der Ecke sind eigentlich nur folgende Spieler wirklich relevant für uns: https://www.transfermarkt.at/zento-uno/profil/spieler/957526 - Als Leihe https://www.transfermarkt.at/yong-woo-park/profil/spieler/374076 - Top-Sechser, Gehalt aber wohl unstämmbar 10 minutes ago, Gschropp said: Ja eh, so wie jeder Englisch können müsste... Die Realität sieht anders aus. Naja, außer Radule kann ja jeder Englisch bei uns. Da wird man sich sehr wahrscheinlich einfach verzettelt haben und geglaubt haben, dass er Englisch lernen wird, aber das ist sowieso höchst fragwürdig, was man sich bei Radules Integration gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:22 LVT1993 schrieb vor 31 Minuten: Naja, außer Radule kann ja jeder Englisch bei uns. Da wird man sich sehr wahrscheinlich einfach verzettelt haben und geglaubt haben, dass er Englisch lernen wird, aber das ist sowieso höchst fragwürdig, was man sich bei Radules Integration gedacht hat. Glaubst das es wirklich nur am Englisch liegt ? Bei seiner Leihe zu Haifa war`s irgendwie auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:26 Gschropp schrieb vor 56 Minuten: Kitagawa war am Ende auch 3? Jahre da, wenn ich mich nicht täusche. Integriert war er halt trotzdem nicht. Du weißt aber schon das in dem Zeitraum dieses komische unwichtige Ding Namens Corona war? Der komplette Zeitraum in dem er da war is einfach maximal unglücklich gelaufen. Zum Einen denk ich hats seitens Verein Versäumnisse gegeben mit der Integration, zum Anderen die Verletzung und Corona - das is halt auch a bissl viel auf einmal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 12:42 GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten: Du weißt aber schon das in dem Zeitraum dieses komische unwichtige Ding Namens Corona war? Der komplette Zeitraum in dem er da war is einfach maximal unglücklich gelaufen. Zum Einen denk ich hats seitens Verein Versäumnisse gegeben mit der Integration, zum Anderen die Verletzung und Corona - das is halt auch a bissl viel auf einmal. Sicher. Ich möcht das auch gar nicht nicht gewichten, was jetzt mehr/weniger dazu beigetragen hat. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, dass der Verein sich hier aktuell sicher kein Fass aufmachen, mehr Risiko als notwendig eingehen wird wollen. Kommt ein 6er, dann muss der sitzen, am besten sofort. Aber wir werden ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:51 Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Ich denke, für einen Japaner ist der Klub nicht aufgestellt. Das war bei Kitagawa schon schwierig (Kultur, Dolmetscher, etc.), ich glaube nicht, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt das Fass noch einmal aufmachen will. Der 6er, wenn er denn hoffentlicch bald kommt, sollte ein Fixpunkt sein. Niemand, den man lange integrieren muss. Ich denke das kannst du schwer auf "Japaner" runterbrechen. Da kommts viel mehr auf den Typ an, Kita wirkte doch eher introverierter, klar kann das dann schnell mal zum Stolperstein werden und wie hier bereits erwähnte kam auch noch die Covidzeit hinzu - wie man rückblickend sagen kann, keine gute Kombi. Man muss sich die Spieler halt im Vorfeld auf vielen Ebenen genau ansehen, dann sollte eine Nationalität wie bereits erwähnt kein Auschlusskriterium sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden SuiCune schrieb vor 20 Stunden: Ich denke das kannst du schwer auf "Japaner" runterbrechen. Da kommts viel mehr auf den Typ an, Kita wirkte doch eher introverierter, klar kann das dann schnell mal zum Stolperstein werden und wie hier bereits erwähnte kam auch noch die Covidzeit hinzu - wie man rückblickend sagen kann, keine gute Kombi. Man muss sich die Spieler halt im Vorfeld auf vielen Ebenen genau ansehen, dann sollte eine Nationalität wie bereits erwähnt kein Auschlusskriterium sein. Kann man nur zustimmen. Es gibt zahllose Beispiele von Japanern, die nach Europa gekommen sind und ganz normal funktioniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Maart wäre mMn ein schlauer Transfer. richtig souverän, kleiner rackerer und er kennt die Liga/man weiß was man bekommt+schwächt die Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts