Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

C O Y G

Es hat halt leider auch in der Vorbereitung nicht den Eindruck gemacht, dass man nun eine passende Position für Guliksen gefunden hat (oder er sich auch in der Vorbereitung nicht für eine Position in der erweiterten Startelf aufgedrängt hat).

Theoretisch würde ich eine 6-8-10-9-Staffelung mit Amane-Seidl-Guliksen-Adamsen schon interessant finden. Aber Thorup wird besser als ich wissen, warum das nix für uns ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Als ob da auch nur irgendwas dran wäre

Wird sicher keine Angebote geben, die nicht einen Verlust von mindestens 2 Drittel der gezahlten Ablöse bedeutend.

Ergo wird er wohl leider bleiben müssen und seine Rolle als Ergänzungsspieler ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Wird sicher keine Angebote geben, die nicht einen Verlust von mindestens 2 Drittel der gezahlten Ablöse bedeutend.

Ergo wird er wohl leider bleiben müssen und seine Rolle als Ergänzungsspieler ausfüllen.

Na was du alles weißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Emkah schrieb Gerade eben:

Na was du alles weißt...

Ich weiß für dich ist er sicher jeden Cent wert und ein absoluter Leistungsträger.

Bist ja schließlich sportlich und wirtschaftlich ein Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß für dich ist er sicher jeden Cent wert und ein absoluter Leistungsträger.

Bist ja schließlich sportlich und wirtschaftlich ein Experte.

Absolut. Bin wirtschaftlich sehr erfolgreich. Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Er ist für mich ein Spieler den man mit einem wirtschaftlichen Mehrwert verkaufen kann. Wenn er funktioniert, würde schade finden wenn wir Ihn "höchstwahrscheinlich" mit einem Minus jetzt wieder verkauft! Ich glaube an seine Fähigkeiten und denke der kann in der österreichischen Liga wirklich raus stechen

bearbeitet von outline03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 hours ago, Lucarelli99 said:

Die Saison hat ja noch nicht einmal richtig begonnen, er wird schon genug Einsätze bekommen.

Da bin ich bei dir.

Überraschend ist es trotzdem, da ja – wenn mich nicht alles täuscht – eigentlich angekündigt war, im Sommer ein System rund um ihn aufzubauen. Und gerade er ja kunstrasenerprobt ist. Aber vielleicht hat das JHT tatsächlich als weiteres Testspiel gesehen, um den Doppelsturm zu testen. 

Aber langsam könnte man das Thema im Gulliksen-Thread weiterdiskutieren

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag