Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Stunden: nicht zu verwechseln mit PA Sports! Ich kenn nur EA Sports! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Senat schrieb vor 7 Stunden: Ich kenn nur EA Sports! .. It's in the game! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Weil es mir gerade aufgefallen ist: Wurde schon irgendwo diskutiert, daß in einem Jahr von allen unserer vier Tormänner die Verträge auslaufen? Da kommt von unten wohl nichts nach, hat das wer im Blick? Hedl/Gartler sind doch schon sehr lange die Nummer 1 und 2. Klar ist noch etwas Zeit, aber spätestens in der Winterpause sollte man Klarheit haben, welchen Weg man gehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Sofern er überhaupt Thema war, Azzouzi ist in der Serie A gelandet: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geht-bei-mittelfeld-kandidat-leer-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Sofern er überhaupt Thema war, Azzouzi ist in der Serie A gelandet: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geht-bei-mittelfeld-kandidat-leer-aus/ Hab mir paar Highlightvideos von Düsseldorf angesehen. Er kam mir sehr offensiv vor. Bei einigen Gegentoren war er schon im Vorwärtsgang, während dann Mitspieler den Ball hinten verloren haben. Kam mir nicht wie ein Ankersechser vor. Unglücklich bin ich jz nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts